Bewegungsmelder
Beiträge von scm girl
-
-
Fehleranalyse
-
Brotbeutel
-
Hotelmitarbeiter
-
Notenbank
-
Schneidereibedarf
-
Jedesmal wenn ich den Emil gesehen habe, als wir gegen Nantes oder gegen Barcelona gespielt haben, war er durchschnittlich
-
Ab der neue Saison haben wir einen neuen Torhüter, ob nun Spieler A oder B ist doch egal, ändern können wir wieso nicht, diskutiert wird sowieso seitenweise , Mike Jensen neuer Verein wurde ja auch noch nicht bestätigt
-
Musikfans
-
Mit dem TW bin ich mir nicht sicher. Warum sollte Hernandez nicht verkündet werden? Probleme mit dem Verein, wie angedeutet, sollte es eigentlich nicht geben, vor allem da ja unsere "7m Wand" vermeindlich nach Lissabon wechselt.
Beim Fanclubtreffen wurde durch Marc nochmals bestätigt, das der Vertrag mit einen Torwart unterschrieben ist. Dürfen laut Richtlinien noch nicht bekannt gegeben werden, da sie sich sonst strafbar machen. Wahrscheinlich muss der Spieler zuerst sein ok geben
-
Bruchschaden
-
Urlaubstage
-
Meine Herzensdame und ich haben für unser Hotel für 2 Nächte 400€ bezahlt. Es handelt sich um ein 3 Sternehotel, nicht ganz Innenstadt aber gut zu erreichen. Kein Frühstück. Kostenlose Stornierung nicht möglich, darf also nichts passieren. Wer eine Stornierungsoption möchte, zahlt viel zu viel drauf. Das hätte dann jeden Rahmen gesprengt. Dazu kommen ja dann noch die Tickets, das waren ca. 130 p. P.
Macht also 660€ allein für Tickets und Hotel. Dann will man sich ja noch Freitag und Samstag einen schönen Abend machen und vor Ort möchte man ja auch Gastronomie in Anspruch nehmen. Vom Diesel bis nach Köln und zurück fange ich erst gar nicht an.
Wir machen das einmal und dann vermutlich nie wieder. Einmal Final 4 in der Lanxess wollen wir unbedingt mal erlebt haben. In Zukunft werden wir diese Summe dann aber wieder anders investieren. Die Gesamt-Kosten für dieses Event stehen in keinem Verhältnis.
Und 8 Wochen später kommt dies nochmals auf mich zu , ok vielleicht
-
Zungenkuss
-
Bodensee
-
Botendienst
-
Kirschkuchen
-
Hatten die Füchse eigentlich in Wetzlar und in Leipzig die selben Probleme gehabt
-
Wenn ich noch an früher denke, durfte ich nicht das Trikot in Farben meiner Mannschaft tragen, nicht die Farbe der Gastmannschaft und auch nicht die Farbe des gegnerischen Torhüters. So hatte ich immer 4 Trikot mit . lang war es her
-
Wechselbad