• Wir haben Omar, Gisli, den Sauger und nächste Saison den Claaren. Die gehören zu den Besten. Pytlick wäre schön gewesen, aber man kann auch nicht alle(s) haben. :hi:

• Wir haben Omar, Gisli, den Sauger und nächste Saison den Claaren. Die gehören zu den Besten. Pytlick wäre schön gewesen, aber man kann auch nicht alle(s) haben. :hi:

Einmal Honda und Benno war die letzten Tage sicherlich auch nicht untätig. Er sah gut und entspannt aus, als ich ihn die Tage gesehen habe.

In der alten Heimat war es auch merkwürdig still. Eine ganze Woche ohne Beitrag (war natürlich Nati-Woche)

Mal sehen, was morgen bei der SG kommt, dann sehen wir weiter...

Die Summe und die Dauer bis zur Entscheidung ist aber bezeichnend, und zeigt dass es Ex-Pitti plus Managment sicher nicht einfach gefallen ist. Die Plopper mussten sich jedenfalls ganz schön Strecken.

• Einmal Honda und Benno war die letzten Tage sicherlich auch nicht untätig. Er sah gut und entspannt aus, als ich ihn die Tage gesehen habe.

Erfolg macht locker. Am Mikro macht er auch immer einen entspannten Eindruck genauso wie beim Timeout. Kretzsche hat ihn ja schon zum Auszeit-König gekürt. Bin gespannt, ob auf RL noch was passiert. Gut wäre es. Die Situation um Mika ist unbefriedigend. Mensing wäre nicht schlecht, aber der geht ja wohl nach Dänemark.

• Der TW ist fix. Es wird Hernandez, auch wenn der 58er den Emil vorziehen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Prinzip fehlen bei uns für die nächste Saison noch 2 Namen, der Ersatz für Chrapek und der neue Torwart

Der TW steht doch schon längst fix, nur noch nicht verkündet. Ich glaube nicht mehr dass ein Ersatz für Chrapek kommt - dafür wurde doch Oscar geholt.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ausufernd auf keinen Fall, aber eben falsch. Passiert, damit stehst Du nicht alleine.

Wenn man Prognosen als Tatsachen darstellt wird es halt Fake News.....Haben wir doch schon mal gehabt. Beutler hieß der damals, der in MD die Sprüche ins Kraut schießen ließ.....;-)

• Die Aufgaben von Chrapkowski und Preuß sind durch Bergendahl erledigt, der eben vorne und hinten beides kann.

Auf RL würde sich wohl nur was tun, wenn Damgaard von sich aus um einen Wechsel bitten würde. Wäre wohl die Frage, was der Markt dann noch hergeben würde, falls das erst nach der Saison zum Thema werden würde.

• Die Aufgaben von Chrapkowski und Preuß sind durch Bergendahl erledigt, der eben vorne und hinten beides kann.

Auf RL würde sich wohl nur was tun, wenn Damgaard von sich aus um einen Wechsel bitten würde. Wäre wohl die Frage, was der Markt dann noch hergeben würde, falls das erst nach der Saison zum Thema werden würde.

So sehe ich das auch. Der "ungeplante" Transfer hat die Lücken aktuell und perspektivisch geschlossen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Summe und die Dauer bis zur Entscheidung ist aber bezeichnend, und zeigt dass es Ex-Pitti plus Managment sicher nicht einfach gefallen ist. Die Plopper mussten sich jedenfalls ganz schön Strecken.

Aus der PM:

Simon Pytlick: „Schon seit den ersten Gesprächen war für mich klar, dass ich sehr gut zur SG passen werde. Deshalb habe ich mich bewusst dazu entschieden nach Flensburg zu kommen und freue mich schon jetzt darauf, ab der nächsten Saison das Trikot der SG zu tragen. Der Verein gehört zu den besten in Europa und ich möchte ihm dabei helfen seine ambitionierten Ziele zu erreichen.“

Finanziell strecken schon, aber das hätte fast jeder gemusst. Ansonsten eine ziemlich klare Sache bis auf die Formalitäten.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Der TW steht doch schon längst fix, nur noch nicht verkündet. Ich glaube nicht mehr dass ein Ersatz für Chrapek kommt - dafür wurde doch Oscar geholt.

Mit dem TW bin ich mir nicht sicher. Warum sollte Hernandez nicht verkündet werden? Probleme mit dem Verein, wie angedeutet, sollte es eigentlich nicht geben, vor allem da ja unsere "7m Wand" vermeindlich nach Lissabon wechselt.

• Mit dem TW bin ich mir nicht sicher. Warum sollte Hernandez nicht verkündet werden? Probleme mit dem Verein, wie angedeutet, sollte es eigentlich nicht geben, vor allem da ja unsere "7m Wand" vermeindlich nach Lissabon wechselt.

Beim Fanclubtreffen wurde durch Marc nochmals bestätigt, das der Vertrag mit einen Torwart unterschrieben ist. Dürfen laut Richtlinien noch nicht bekannt gegeben werden, da sie sich sonst strafbar machen. Wahrscheinlich muss der Spieler zuerst sein ok geben