Gerade erst in der alten Heimat gelesen, dass sich bei Damgaard die Knieprobleme bei Nationalmannschaft verschlimmert haben. Wenn er immer noch Knieprobleme hatte, warum ist er überhaupt hingefahren, anstatt die 2 Wochen zur Regeneration zu nutzen?
Beiträge von OHCer
-
-
Saugstrup hatte vor ein paar Monaten mal auf Instagram gepostet, dass seine Frau Schwanger ist, kann mir gut vorstellen, dass das Kind kommt und er deswegen Zuhause bleibt.
-
Ich war zum Glück heute Mittag noch schnell genug um noch ein paar Karten ergattern. Die Vorfreude auf das Spiel ist riesig. Jetzt noch ein Heimsieg und alles ist perfekt!
-
Daran sollte man immer denken. Gestern hatten wir fast unser Nettelstedt, obwohl bei Kicktipp die meisten +7 und höher getippt hatten. Von den Spielen gegen Kiel, Berlin und Leipzig zwei gewinnen und man könnte schon mal verhalten darüber nachdenken, was dann in die Kühlung kommen könnte.
Die größten der Welt von gegenüber sind gestern beim Abstiegskanditaten ins Schwächeln gekommen. 1 von 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen. Auch dort ist die Meisterschaft noch nicht in Sack und Tüten.
In Sack und Türen vllt nicht, aber da sollte nichts mehr schiefgehen denke ich. Dazu sind sie spielerisch einfach zu überlegen und das Tor werden sie schon wieder Treffen in den nächsten Spielen. Genug Chancen waren in den beiden Spielen ja vorhanden, nur wurden sie nicht genutzt.
Ich denke, da wird nichts mehr anbrennen.
-
Stimmung, gerade von den Mindenern, kam gut rüber und hat echt Bock gemacht.
-
Ich hab mir gestern nochmal die Wiederholung des BHC Spiels angeguckt und da fand ich einen Satz von Kretzsche Interessant. Er meinte, dass der SCM 2023 nochmal enorm stärker wird. Als Petrzika dann ergänzte, dass Claar kommt. Meinte Kretzsche nur, dass das nicht das Ende der Fahnenstange sei.
Hört sich so an als gebe es da noch 1-2 gute Personalien, die beim SCM im Gespräch sind.
-
Stark Spiel! Durchgezogen und nicht nachgelassen.
War Smits auch angeschlagen? Sonst hätte Wiegert ihn doch bestimmt auch spielen lassen, bei dem Spielstand.
-
Ja, der Ton hat auch bei mir des öfteren Aussetzer.
-
Jensen hat wenigstens noch ein paar weggenommen. Green mit 0/11.
-
Ich gucke Claar gerne zu und halte ihn für einen echt guten Spieler. Auch wenn ich jetzt nicht so viele Spiele von Aalborg und Schweden gesehen habe.
Bei der EM 18 von 27 = 67% in 7 Spielen(laut EHF Statistik).
CL mit Aalborg 52 Tore in 10 Spielen. Bester Aalborg Torschütze, ohne 7m, hört sich zumindest nach Torgefahr an. In der dänischen Liga nach Sandell und Juul, mit 83 Toren in 19 Spielen drittbester Werfer. 5,2 Tore im Schnitt CL und 4,4 in der Liga sind keine schlechte Werte und Assists gibt er natürlich auch noch ein paar.
Wurfquoten in CL 69,3% und Liga 71,6 sind für einen Rückraumspieler schon sehr respektable Werte, aus meiner Sicht.
Aber gut, dass sind jetzt alles Statistiken und Zahlenspielchen. Am Ende ist entscheidend, was er dann bei uns auf die Platte bringt und ich glaube, dass er definitiv ein Upgrade zu Bezjak wäre. -
Der Hallensprecher von den Füchsen ist aber auch anstrengend beim Zuhören.
-
Alles anzeigen
Der ist ja auch noch jung!
Muss und wird beim THW noch viel lernen!
Gibt’s da bei Elverum nicht noch einen anderen jungen Spieler?
Komme gerade nicht auf den Namen!
Hallo Küstentanne, wann geschieht mit Bilyk?
Hoffe doch sehr, dass der verlängert!
Tobias Grondahl? Ist aber Mitte
-
Dachte ich mir auch Einarsson und Kristjansson 60 min nur Zuschauer. Hoffentlich ist alles gut gegangen.
-
Wie viel Pässe hatten die Isländer eigentlich nach der letzten Auszeit noch?
Das kam mir fast schon ein bisschen viel vor am Ende.
-
Kay heute wieder mit Super Leistung. 13 Buden und nur 3 Fehlwürfe.
Gisli und Omar waren eher als Vorbereiter auffällig 5 bzw. 6 Assists und jeweils 4 Treffer.
-
Bisher hatte er, soweit ich weiß, keine besondere Rückennummer. Bei Montpellier und im Nationalteam die 16 und bei Savoie sowie den Kadetten die 1.
Wer weiß vielleicht hat er aber auch mal Lust auf was neues ...
-
Verdienter Sieg für Flensburg. Einfach an Buric Verzweifelt und Flensburg hat seine Chancen genutzt.
Ich bin echt froh, wenn Green in Paris ist, dann wechselt Wiegert vielleicht auch mal leistungsgerecht die Torhüter. Green scheint ja echt einen Freifahrtschein zu haben.
-
So im letzten Heimspiel nochmal alles rausholen und den Sieg einfahren.
Wäre auch gerne vor Ort gewesen, aber als ich um 12:15 reingeschaut habe, war so gut wie alles weg. Naja werden halt vor dem Bildschirm die Daumen gedrückt.
-
Ist der wirklich so gut oder wird der nur berühmt geworfen?
Der gute Obling scheint insgesamt kein Schlechter zu sein:
Gegen Logrono 7 Paraden 25%
Gegen Nexe 10 Paraden 27,8%
Gegen Pauc 15 Paraden 39,5%
Gegen Pauc 17 Paraden 35,4%
Gegen Velenje 10 Paraden 35,7%
Gegen uns 14 Paraden 37,4%
Gesamtqoute: 73 Paraden aus 215 Würfen macht 33,9% das ist schon eine ordentliche Quote. Da waren wir nicht der einzige Gegner, der sich an ihm die Zähne ausgebissen hat.
-
Alles anzeigen
Der muss noch liefern.
Ansonsten passt was nicht.
Es kann doch nicht sein, das in den letzten Jahren nur 1 von 10 neuen im Rückraum zu gebrauchen ist.
Morgen soll er 60 Minuten keulen, egal wie die Quote am Anfang ist.
Das gleiche gilt für Kay.
Bei den Verlängerungen hoffe ich vor allem auf einen fitten Gisli, denn Marko mag den Ball noch verteilen können, aber ihm fehlt einfach die Torgefahr. Auch hier bestand große Hoffnung in Weber.
Da die Saison noch lang ist, kann sich ja einiges noch ändern und anpassen.
Viel falsch wurde bis jetzt nicht gemacht.Ich fand unser Spiel gestern auch deutlich besser mit Gisli auf der Mitte in der zweiten Halbzeit. Da kam von allen 3 Rückraumspielern Torgefahr, was bei Marko irgendwie meistens fehlt. Ich finds auch wenig Schade, dass O'Sullivan gar nicht mehr im Angriff spielt. Ich finde, den könnte man auch mal in dem ein oder anderen Spiel reinwerfen. Weber findet hoffentlich wieder zu seiner Form zurück, bis zum Super Globe und besonders im Finale gegen Barca sah das auch ordentlich aus.