Beiträge von OHCer

So langsam ist der Frust von Sonntag gewichen und die Vorfreude auf steigt immer mehr. Kanns kaum abwarten in die Halle zu kommen.

Micha58 mal gucken, ob ich winke, weiß noch gar nicht genau wo ich sitze. Haben in unserer Gruppe 3 Tickets auf der Ost und 2 Block U. Das wird denk ich spontan entschieden, wer sich wo hinsetzt. Hinterm Tor war ich noch nie, das hat auch seinen Reiz.

Schwierig. Also ich könnte in deiner Situation, nach all dem was schon geschrieben wurde, der Versuchung nicht widerstehen und würde es mir angucken. Aber ich würde sagen, dass es die Laune nur trüben würde, wenn man es sich im Nachhinein anguckt.

Noch ist die Laune getrübt. Am Donnerstagabend sieht das dann hoffentlich anders aus und der Meisterjubel setzt ein. Freue mich schon live dabei zu sein.

Ich habe für Donnerstag noch eine Karte übrig, da ein Kollege noch kurzfristig abgesprungen ist.

Block U - Preis 42€, bei Interesse bitte melden.

Puh das war bitter. Es sollte heute irgendwie nicht sein. Da gab's viele Faktoren die Freien, die nicht genutzt wurden, die Abpraller, die gefühlt immer zu Benfica prallten, die Schiedsrichter und die Abwehr/Torhüterleistung. Solche Tage gibt's halt...

Aber auch Respekt an die guten Portugiesen. Tolle Saison und Entwicklung.

Es besteht lediglich eine Masken-Empfehlung, ansonsten sind alle Vorschriften entfallen, soweit ich weiß.

Mich wundert daher, dass die Halle, bei der aktuellen Situation, nicht ausverkauft ist.

Ich bin jedenfalls mit einer größeren Freundesgruppe vor Ort.

Wenn ich mich vorhin nicht verhört habe, wurde bei den Blau-Weißen ,,Deutscher Meister wird nur SCM" gesungen. Coole Aktion und nebenbei wurden die Löwen noch 4:0 und die Schale wurde übergeben.

Welcher Spieler verkörpert denn auf seiner Position wirklich Weltklasse. Das sind für mich so 3-5. Für mich hat nur Oma Inge dieses Prädikat verdient. Danach kommt ein größeres Tableau internationales Niveau, wo die Vielzahl unserer Spieler einzuordnen ist. Gullerud gehört definitiv dazu. Meister hat diese (Meister-)Klasse noch nicht nachgewiesen.

Ja Oma Inge und Saugstrup kann da auch noch sehen. Das wars dann, aber so lange es als Team so gut klappt, will ich mich nicht beschweren.

Ich hoffe, dass Mika jetzt auch in der Liga wieder öfter Einsatzzeiten bekommt. Mit ihm gefällt mir unser Spiel deutlich besser als mit Weber. Auch wenn Mika sich gerne mal verrückte Würfe nimmt.

Zum Thema Stimmung nochmal, also ich fand die Stimmung gestern sehr gut. Bis auf eine kleine Delle zwischendurch.

Ich war gestern mit einer größeren Gruppe vor Ort,10 Leute, darunter auch zwei Füchse und ein Kiel Fan und die waren auch ziemlich beeindruckt von der Atmosphäre.

Da ja Green hier das letzte Beispiel war: Platz 31 von 60 in dieser Saison in der gesamten Liga bei der %-Zahl der gehaltenen Bälle und Platz 22 von 38 bei den Keepern, die über 10 Spiele gemacht haben.

Von allen regelmäßig eingesetzten Torhütern der Vereine in der oberen Tabellenhälfte gibt es kaum welche, die einen schlechteren Wert haben.

In den letzten Jahren stand wenigstens noch eine 3* vorne, jetzt sind es mal gerade 26% in der kompletten Saison.

Mit einem solchen Wert beim nach der Einsatzzeit gemessen eindeutigen Stammtorhüter in der Tabelle auf Platz 1 zu stehen, ist auch schon irgendwie eine Kunst.

Ich freue mich da mittlerweile echt schon auf Portner. Zumindest wenn man auf die Statistiken schaut. Der scheint in Frankreich eine tolle Saison, wie letztes Jahr, zu spielen. Gerade in letzter Zeit sehr konstant. Hoffe er konserviert das und zeigt es auch so bei uns.

https://www.lnh.fr/liquimoly-star…/nikola-portner

Die beiden Costas waren für ihr Alter erstaunlich gut und bestimmt was für die Zukunft.

Ich würde mich über Felix Möller, den KM von Sävehof, freuen. Der war für 19 Jahre auch schon sehr weit.

Aber mal schauen, was da tatsächlich noch so passiert. Ich hab mir Samszag zu später Stunde nochmal die Wiederholung von Sky zum THW Spiel angeguckt und ich meine, da von Petrzika so etwas gehört zu haben, dass er sagte, dass Wiegert schon mit der Kaderplannung bis 24/25 fertig sei? Hat er das so gesagt oder hab ich mich da verhört?