Erinnert mich alles irgendwie an ein kleines Kind,dem die Schaufel weggenommen worden ist ![]()
Beiträge von Timothin
-
-
Für Baloo müssen es wirklich harte Tage/Wochen sein

-
Meine Güte: Ein User schafft es die Attraktivität eines Forums zu senken. Capitano vorwerfen, dass er auf eine Sache nicht eingeht und bei Schiller schweigt er selbst bis heute. Wer im Glashaus sitzt...
-
Der Oberlehrer des Forums erklärt nun auch in diesem Thread die Welt...vielleicht sollten sich alle damit abfinden, dass nur er Bescheid weiß...
P.S. Ich warte noch immer auf die Auflösung, warum Schiller kein Teamplayer sein soll...
-
Glückwunsch an Kiel zum verdienten Sieg!
Hat Spaß bei Euch in der Arena Spaß gemacht. Danke an die entspannten Gespräche mit den Kieler Fans. Coole Stimmung in der Halle. Schade, dass wir gegen Ende etwas eingebrochen sind.
-
Unfassbar, dass Melsungen gegen eine Mannschaft wie Stuttgart zu Hause verlieren kann...
-
Nächstes Trainingsspiel für Kiel
-
in anlehnung des user....capitano.......der ja wissen wollte, dass der spieler shawn pauly beim tbv lemgo (youngsters)fehl am platze ist
und er dies alles persönlich wisse.....in der lipp.landeszeitung kommt der spieler in der vorschau auf das spiel gegen seine ehemaligen kollegen von gummersbach2
selbst ausfürhlich zu wort...gleichfalls sein trainer....nichts- aber auch gar nichts von den angaben des users....capitano......werden da angeführt- nicht im ansatz....
er spielt absolut regelmässig, fühlt sich wohl, hat nach eigenen angaben alles richtig gemacht- und auch schon beim tbv ausgeholfen....capitano....wollte ja aus insidergründen nichts preisgeben....
zumindest kann man in der lz vom spieler selbst nachlesen, dass die insidergründe wohl erfunden waren.....Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Stell du erstmal die Sache mit Schiller klar, bevor du dich abfällig über andere User äußerst.
-
Alles anzeigen
genauso wie sich die berühmten fliegen bei der schei...nciht irren können...
werden es die fachmänner bei gensheimer auch nicht-
ob nun internationale klasse-
oder weltklasse
oder nur manchmal weltklasse...
die trainer von den löwen-psg-nati etc. werden mehr ahnung haben wie wir..udn zu noch so einem guten spieler, gehören auch fehler-
ich kann mit den fehlern von gensheimer leben-
für mich ist er internationale klasse mit aussreissern zur weltklasse-so ca. die letzten 10 jahre....und selbst wenn er mal in einem spiel 3 7m neben das tor wirft weil dort ne hübsche frau sitzt...
deswegen wird er nicht zum idiot...
bei eine m 11tore sieg zum turnierauftakt, jammern wir doch alle auf einem hohen niveau-
ob da einer gesnheimer als idiot bezeichnet oder ein anderer blumen einsetzen will....geschenktich gehe weiterhin davon aus, dass wir uns auf eine tolle hauptrunde vor ort freuen können-
steigert die laune-
steigert das wirtschafts....wachstum in austria...aber selbst wenn wie das turnier gewinnen, wird es sicher wieder welche geben,
die gensheimer so gut wie immer schlecht sehen, wolff arrogant ist oder die reporter nur nasen sind...
warten wir mal ab auf die personaldiskussion nach der 1. niederlage....
oder wenn wir um 1 tor das halbfinale oder finale verpassen....da kann uns dann fast nur onkel trump mit seinen aktionen aus der patsche helfen und beitragsmässig überbieten...
Zum Glück haben wir solche Fachmänner wie dich, die immer alles wissen. Wenn es ans Eingemachte geht, wie um Schiller, ist bei dir aber auf einmal Schweigen im Walde.
-
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
TCLIP schreibt ohne Begründung, dass Schiller kein Teamplayer ist. Ohne jegliche Klarstellung bis heute...
-
Lass es einfach gut sein. Noch schlimmer als Leute, die keine Fehler eingestehen können sind die, die ihrer Meinung nach keine machen. Du hast von 180.000 € Grundgehalt + Einsatzprämien und so gesprochen.
Und einen Hinweis noch: Bei deinem "Schreibdurchfall" kann man ganz sicher nicht viel erkennen.Traurig, aber wahr. Leider können solche Leute nicht mal irgendetwas eingestehen.
-
Wenn wir nur solche Oberlehrer hätten, würden wir bei jeder PISA-Studie einsam an der Spitze thronen.
Und dann hat er das Spiel noch nicht mal gesehen...naja auf die Quellen zu Schiller werden wir wohl auch ewig warten dürfen...
-
TCLIP: Was ist denn nun mit deinen Infos zu Schiller?
-
Auf die Infos zum "Anti-Teamplayer" Schiller warten hier sicherlich viele User.
-
@Lelle: Eine Diskussion mit ihm bringt nichts. Er hat immer Recht. Spar dir die Energie.
-
Ich bin sicher es wird einen User geben der dir widersprechen wird und es besser weiss
Davon ist auszugehen. Ich warte schon drauf

-
Nachdem, was ich heute gesehen habe, möchte ich aber nie wieder von Flensburgern hören, dass die Stimmung in der Ostseehalle wie auf dem Friedhof wäre. Die ersten Minuten, die ich in der 2. Halbzeit gesehen habe dachte ich, dass die Übertragung aus Dänemark käme.
Mein Reden. Auch gegen Barcelona war die Stimmung schon sehr mau. In Kiel ist mittlerweile die bessere Stimmung.
-
Na dann haben wir ja Glück, dass du als Allwissender zu jedem Thema die richtige Meinung hast...
-
Mir sind die hier anwesenden Magdeburger sehr sympathisch. Die Grundstimmung mag zwar etwas pessimistisch sein, dafür schwafeln sie nicht sinnlos rum - und können auch mal über sich selbst lachen. Und sie maßen sich nicht an, bei allem und jedem - auf fürchterlich besserwisserische Art - allwissend zu sein!
Volle Zustimmung! Oberlehrer sind wirklich nervig.
-
Bist du ein Auskenner? Was macht dich zum Fachmann? Welche Operette hast du zuletzt gesehen, und wann und wo? Ist es gerechtfertigt, das Operettenpublikum auf diese Weise zu verunglimpfen? Ich glaube, jede Operette würde sich freuen, ein Publikum wie in der Flens-Arena zu haben.
Mir ging es darum, dass einige Flensburger Fans das Kieler Publikum ab und an als Operrettenpublikum bezeichneten haben und von der tollen Stimmung in Flensburg sprechen. Dies habe ich relativiert, indem das Operrettenpublikum scheinbar nach Flensburg gezogen ist, da in einigen Spielen kaum Stimmung in Flensburg aufkam.