interview finde ich auch gut...
auch was er zum spiel selbst sagt...
vlt mal durchlesen oko- und dann reflektieren, ob der eigene spieler so falsch liegt....und zugegeben war auch unser tw ja sehr gut- das kann ja auch nur daran liegen, dass balingen sich etliche
chancen erarbeitet hat....also kein gegurke vor der abwehr, sondern herausgespielt udn nicht genutzt....
aber auch hier wird sich ja finden lassen, dass er sie nciht heruasgespielt habt sondern dass sie vom himmel gefallen sind...
Lies es ruhig mal selber richtig durch:
„Am Ende war es noch ein knappes Ergebnis, aber wenn man ehrlich ist, waren wir von der Leistung viel weiter weg.“
„Wir hatten in der ersten Halbzeit gegen Lemgo 14 Fehlwürfe, das ist viel zu viel. Damit kann man in der Bundesliga nicht punkten und ist eigentlich auch nicht konkurrenzfähig.“
„Wenn man das ganze Spiel betrachtet, haben wir einfach viel zu viele Fehlwürfe und Fehler gemacht. Wir haben nie zu unserem Spiel gefunden“
„Wir hatten uns eigentlich viel mehr vorgenommen und waren auch gut eingestellt auf den Gegner, aber das haben wir nicht auf die Platte gebracht. Wir waren in den Zweikämpfen einen Schritt zu spät und haben uns schlecht geholfen.“
Aber natürlich hat der HBW trotzdem auf einem Spitzenniveau gespielt und es war vom TBV fast eine Weltklasseleistung notwendig um die 2 Punkte in diesem rassigen Spiel auf fast höchstem Niveau einzufahren ![]()