Nö, hat nichts mit dem Hallensprecher zu tun. Beziehe mich nur darauf was vom Publikum selbst kommt.
Beiträge von Timothin
-
-
Stimmung in der Halle war klasse? Das ist schon eine ziemlich dicke Vereinsbrille. Aber es soll natürlich jeder selbst beurteilen. Du solltest aber mal in andere Hallen in Deutschland gehen, dagegen ist es in Flensburg ziemlich leise.
-
Also warst du in der Halle? Hz2 war wie früher, nur leider leerer...
Tolle Leistung
Man hätte das ohne De Vargas gewinnen können. Trotz Cindrics Ausfall? Das peinlich zu nennen ist wirklich seltsamNein war ich nicht. Ich muss aber auch nicht in der Halle sein, um mitzubekommen, dass bei Barca-Angriffen die Halle nahezu komplett still ist.
-
Gerade mal 2000 Zuschauer gegen Barcelona
-
Irre ich mich oder ist die Stimmung ziemlich mau? Erinnert teilweise an die letztjährigen Geisterspiele…
Täuscht du dich nicht. Schon vor Corona war aber das Operettenpublikum nach Flensburg gezogen. Ich hatte heute gewartet auf Vranjes': "Wo ist die Halle?" In Kiel ist die Stimmung mittlerweile deutlich besser als in Flensburg.
-
Melsungen wird wieder eine große Enttäuschung der Saison...
Ohne Simic wäre Melsungen heute untergegangen!
-
Weil Flensburger Fans gern das Jammern von anderen Vereinen aufgreifen:
Flensburg fängt schon vor dem Saisonstart das Jammern an, weil der Saisonstart zu früh kommt

-
Wegen der Raute oder warum? Mein Gott, ...
Nene. Gensheimer war bei dem Turnier nicht dabei. Zu dem Besuch bei Merkel durfte allerdings nur eine bestimmte Anzahl von Personen. Gensheimer war dabei. Weinhold und noch jemand (beide waren bei dem Turnier dabei) konnten nicht zu dem Besuch. Fand ich nicht sympathisch von ohm und wurde ihm von Weinhold und x auch "krumm" genommen.
-
Ich bin bei Gensheimer geteilter Meinung.
Sportlich fand ich ihn früher herausragend, in den letzten Jahren hat er leider etwas abgebaut. Ist vielleicht auch dem Alter geschuldet

Menschlich kommt er mir meist sympathisch rüber. Bei dem Besuch bei Angela Merkel hat er bei mir allerdings einige Sympathiepunkte verloren.
-
Verdiente Wahl für Gottfridson! Er hat wirklich eine starke Saison gespielt.
Durch die Wahl werden wohl keine Theorien eures Verschwörungstheoretikers ausgepackt

-
Und schon wird bei Facebook Schiebung vermutet....

Baloo?

-
Lockere Gruppe für THW
-
Das ist wahrscheinlich richtig! Trotzdem kann ich seit Jahren schon nicht nachvollziehen, warum diese beiden Herren als bestes Gespann gelten.
Allerdings wollte ich vor dem Spiel dazu nicht schreiben, da ich sonst wieder voll auf die Fresse bekommen hätte. Aber nun bin ich hier ja nicht mehr allein mit meiner Meinung…
Die Aktion 16 Sekunden vor Schluß war auch clever/genial von Schulze/Tönnies. Indem sie Pekeler die Zeitstrafe geben, legen sie den Tatort deutlich vor den Kreis, so daß es regeltechnisch einen Freiwurf nach sich zieht. Hätten sie Weinhold sanktioniert, der den Angreifer auch heftig attackiert, dann hätte es auch den fälligen 7m geben müssen, da er bei der Aktion im Kreis stand.
Nochmals - Glückwunsch an den THW!
Unsere Jungs werden sich in den Hintern beißen, da sie den Titel meiner Meinung nach nicht gegen Lemgo oder in Göppingen verspielt haben, sondern bereits ziemlich früh in der Saison in Kiel. Sich da abschießen zu lassen - praktisch ohne Gegenwehr - hat den Titelkampf bereits entschieden. Der THW konnte sich hier ja fast ergeben, musste nur darauf achten, daß die SG den Torevorsprung nicht aufholt. Und so ist es gekommen.Dieses Mal hatte Kiel Glück bei den Schieris, Flensburg beim Spiel in Erlangen. Hat sich unterm Strich ausgeglichen.
-
Vorletztes Spiel hatte SG Glück, heute der THW. Hat sich ausgeglichen. Nun davon zu sprechen, dass nicht die beiden Teams die Meisterschaft entschieden haben, zeugt schon wad von schlechrer Verlierer.
-
Glückwunsch an Kiel.
Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.Sorry mein Sarkasmus, aber jeder Kieler hier wird (wenn er ehrlich ist) heute zugeben, dass das Schiri-Glück euch heute hold war. Schade, dass die Meisterschaft nicht von den TEams entschieden wurde.
Trotzdem feiert schön und ernstgemeinte Gratulation!Nach dem Spiel in Erlangen solltest du mit deinen Aussagen vorsichtig sein. Wenn Baumgard/Wild richtig entschieden hätten, wäre derTHW vermutlich schon nach dem Spiel gegen Lemgo Meister geworden. Durch die Schiedsrichter hat Flensburg erst die heutige Chance erhalten.
-
Glückwunsch an den THW!
-
Letzte Ausfahrt Mannheim heißt es aber auch nur auf Grund der Feigheit des Gespannes Baumgart/Wild.
Baumgart/Wild haben sicherlich schon eine Einladung zur Meisterfeier in Flensburg erhalten - mit Vorbehalt.
-
Kann-Entscheidung

-

Nö, lass man stecken. Mit dir lohnen sich einfach keine Diskussion.
-
Hat bei der letzten Szene mal jemand auf die Uhr geguckt? Sicher war das eine kritische „Kann-Entscheidung“ - aber war vielleicht auch schon die Zeit abgelaufen? So wahnsinnig viel von den 16 Sekunden könnten nicht mehr übrig gewesen sein…
War klar, dass du dies als "Kann-Entscheidung" deklarierst...Es hätte 7-Meter geben müssen!