Vielleicht dürfen die Magdeburger in den Gruppen C/D ran ![]()
Beiträge von Timothin
-
-
Da haben wir es doch schon: Der SCM (und damit auch der DHB) beantragen ein zweites Upgrade für die CL:
-
-
Vielleicht beide nächste Saison in der CL

Hast Du Dir einige Spiele von Chamberry angesagt? Ich wüsste gar nicht wer da bei denen aufläuft. Dritter Platz in Frankreich und vor Nantes ist schon eine starke Leistung. Hätte ich nicht gedacht.
-
Sich erst über die Kommentare von Kielern über die Äußerung von Buric zur Meisterschaft aufregen und nun selbst bei Wolffs Äußerungen eine solche Welle schieben. Das ist wirklich mimimi

-
In Frankreich scheint Nantes zurzeit nur Vierter zu werden. Chambery liegt auf Platz 3.
Vielleicht bekommen Deutschland und Frankreich ja jeweils 3 Startplätze

-
Die Flensburger hier haben das CL-Aus wohl nicht verkraftet

-
Berlin qualifiziert sich überraschend für das Final Four

-
Glückwunsch an Veszprem, das Ding ist durch. Mikler und eine starke Abwehr haben der SG den Zahn gezogen. Was ist mit Röd los? Oder wird er für die HBL geschont?
Trotz der Niederlage war es eine gute Stimmung in der Halle, habe ich auch schon anders erlebt (wo ist die Halle?). Mund abputzen und am Sonntag wieder angreifen.Gute Stimmung in der Halle? Am TV kam es zeitweise erschreckend still rüber. Etwas überspitzt formuliert hatte es manchmal eine Atmosphäre von einem Freundschaftsspiel...
-
Sehr ausgeglichenes Spiel. Bislang können sich die Flensburger nicht über die Schiedsrichter beschweren.
-
Um zum Spiel zurück zukommen. Egal ob Heinevetter oder Frau Thomalla im Tor stand, die MT hat es verdient gewonnen und so schlecht, wie Kachel es wohl gesehen hatte, war es nicht.
@Lipperländer: der User Fink hat seine Meinung gepostet. Kann man auch mal akzeptieren oder so stehen lassen, egal ob man sie teilt oder nicht. Dein Beitrag darauf schießt nun weit übers Ziel hinaus. Vielleicht hättest du lieber zum Frühschoppen gehen sollen

So sind die Oberlehrer

-
Das wäre wohl zu einfach gewesen. So bleibt doch eher das Bild vom Geisterfahrer hängen, der sich darüber wundert, dass alle anderen falsch fahren.
So sind leider die Oberlehrer. Mich nervt sowas auch ziemlich.
-
TCLIP/Roter Teufel, Ihr solltet Euch mehr auf Handball und das Thema der jeweiligen Threads konzentrieren und weniger auf Rheiner. Dass einen dessen Art und Argumentation stören kann, kann ich nachvollziehen, aber er bleibt in der Regel auf der Sachebene und wird nicht persönlich gegen Foristen hier. Danke.
Volle Zustimmung!
-
Manchmal ist gut...Lass es doch einfach und gut ist. Wer im Glashaus sitzt....
-
wenn die chilenen auch wieder 37 glasklare chancen vergeben...
eigentlich waren sie wirklich stark in dem spiel....Meine Güte. So langsam nerven deine ständigen Wiederholungen. Auf der einen Seite beschwerst du dich ständig über User wie Rheiner mit seinen Wiederholungen, aber selbst bist du keinen Deut besser...
-
So eine schlechte Aussage! Der BHC hat auch einige glückliche Pfiffe für sich bekommen, womit sich dann alles ausgleicht.
Wie siehst Du denn die glücklichen Pfiffe die die Löwen erhalten, bist Du da auch Sportmann und sagst das wahr mit Hilfe der
Schiris gewonnen.Auch vom nächsten Fan aus Flensburg null Einsicht, dass man heute bevorteilt worden ist. Passt ins Gesamtbild in diesem Forum. Zu deiner Frage: Ja ich versuch nach den Löwen-Spielen auch objektiv zu beurteilen und sage mir mal: puhhh Glück gehabt in einigen Aktionen/Phasen. Bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone.
-
Schade, dass die Flensburger Fans hier im Forum nicht mal die rosarote Brille ein wenig ablegen können und nicht mal schreiben, dass in einer Phase des Spiels die Flensburger von den Schiedsrichtern bevorteilt worden ist.
-
BHC06: Mache dir nichts draus. Der Flensburger-User argumentiert sonst auch in einer anderen Diskussion mit "halt doch einfach mal die Fre***"...
-
Die "Schiedsrichter" haben aus meiner Sicht definitiv ins Spielgeschehen pro Flensburg eingegriffen.
-
Da kann man in Flensburg wieder einen Dank an die Schiedsrichter aussprechen...