Ich finde es merkwürdig, dass Olafur davon ausgegangen ist, "automatisch" Cheftrainer zu werden.
Soweit ich mich erinnere, wurde er speziell für die Abwehr verpflichtet und die Ergebnisse haben mich diesbezüglich nicht überzeugt ![]()
Ich finde es merkwürdig, dass Olafur davon ausgegangen ist, "automatisch" Cheftrainer zu werden.
Soweit ich mich erinnere, wurde er speziell für die Abwehr verpflichtet und die Ergebnisse haben mich diesbezüglich nicht überzeugt ![]()
Er lebt noch in Erlangen, hat aber keine Funktion mehr beim Verein
Neuer Trainer und Olafur ist kein Co-Trainer mehr.
Ich bin gespannt auf das Spiel, bisher sah das vielversprechend aus ![]()
Nestschutz
Leitzordner
Ärmelschoner
Buchstabe
Verwaltervollmacht
Schloss Bellevue
Holzkohle
Boldschleuse
Preisrahmen
Blattlaus
Pultsteuerung
Vor Olafur war Tom Hankel Co-Trainer, er wurde dann mit Tablet zum Führen der Statistik hinter den Spielerbänken gesichtet-vielleicht ist er jetzt wieder "normaler" Co-Trainer?
Mehr weiß ich aktuell auch noch nicht...
"Bei Frisch Auf Göppingen stand der 53-Jährige noch bis 2024 in Lohn und Brot.
"Der Vertrag wurde aufgelöst", erklärte Mayerhoffer gut gelaunt, und dass er für zwei Jahre beim mittelfränkischen Erstligisten unterschrieben hat."
Welcher Trainer will nicht die Stärken der Spieler einbringen? (...)
Natürlich ist das ein "Allgemeinplatz", meine Aussage bezog sich auf die vergangene Saison, in der ich sehr häufig das Gefühl hatte, dass genau das nicht der Fall ist - zum Beispiel bei Simon Jeppsson, der in der Vergangenheit deutlich seine Fähigkeiten gezeigt hat.
Seit Jahren ist der HCE auch in der Zeitstrafenstatistik ganz oben zu finden - das mag angesichts des guten Unterzahlspiels nicht so dramatisch sein, allerdings ist das eine kraftraubende Angelegenheit und wäre es auf jeden Fall wert, daran einmal zu arbeiten.
Danke ![]()
Prinzipiell kann ich da folgen, aber zumindest wirkt er "grundsolide" und als ein eher ruhiger Vertreter, womit der HCE nach Alonso ganz gut bedient sein dürfte.
Was ich gut finde, ist die Aussage, dass die Spieler ihre Stärken einbringen sollen-das war zuletzt nicht zwangsläufig der Fall und der ein oder andere Spieler war eher ein Schatten seiner selbst
Bedürfnisanstalt
Mein spontaner Gedanke:
Eine echte Romanze - "Hatti und HCE in Love"! Nach langen Jahren des Wartens endlich vereint ![]()
... besonders schön anzusehen, wenn die Liebe (wann auch immer) erkaltet sein wird... ![]()