Der Pferdeflüsterer
Beiträge von Zwerg
-
-
Ich hoffe immer noch auf einen überraschenden Punktgewinn des HCE, aber im Dezember Hannover, Lemgo-Lippe und Magdeburg sprechen doch eher dagegen...
-
-
So früh wird das noch nicht entschieden.
Schau dir mal unsere Gegner bis Mitte März an - außer gegen Wetzlar am Sonntag sind das lauter Gegner aus der oberen Schublade.
Und die Hessen werden es uns garantiert auch nicht leicht machen.
Das ist doch beim HCE nicht anders, zudem hat man in der Rückrunde bei den Heimspielen fast ausschließlich die Vereine aus der oberen Tabellenhälfte zuhause und auswärts hat man bisher auch nichts Zählbares geholt...
-
Also nach meinem Eindruck hat sich zwar die Abwehr inzwischen etwas stabilisiert, aber ansonsten ist außer wiederkehrenden positiven Worten keine Trendwende erkennbar...
„Uns fehlen Überraschungen“: Antonio Metzner über seine verflixte sechste Saison mit dem HC Erlangen
"Uns fehlen mehrere Erfolgserlebnisse hintereinander. Und uns fehlen die Überraschungen." (...)
"Die Saison ist noch lange", sagt er und verweist auf die Fortschritte, die er mit Blick auf die vergangenen Wochen erkannt haben will, "ich bin mir sicher, dass uns noch Überraschungen gelingen werden."
Man hat zwar erkannt, dass man Verstärkung im Angriff benötigt und "baggert" an Viggó Kristjánsson (durch die Ablöse für Klemen Ferlin ist man wohl liquide), aber ich denke, es gibt nach dem "Sommertheater" ziemliche Schwierigkeiten, Spieler zu verpflichten
-
Bei uns sind doch alle sehr zuversichtlich, ständig wird davon gesprochen, dass alles immer besser wird seit Martin Schwalb und man ganz sicher bald punkten wird...
-
Für uns angesichts des "Fahrkarten-Festivals" definitiv ein gewonnener Punkt... Wir hatten schon die Befürchtung, mit einem zu verlieren...
-
Bitte dort weitermachen, wo man am Freitag aufgehört hat!

-
Nürnberg hat als einzige Alternative die KIA Metropol Arena, dort spielen aber die Nürnberger Basketballer und es finden auch diverse andere Veranstaltungen statt.
Abgesehen davon gibt es noch die Frankenhalle im Messezentrum, ebenfalls schwierig mit Hallenbelegung.
Abgesehen davon sieht es trübe aus...
-
Wie traurig, dass Ferlin nicht verabschiedet wird...

-
Es kann nur besser werden als aktuell 21% gehaltener Bälle...
-
Naja besser als ein Torwart, der lediglich in der Slowenischen Nationalmannschaft sein Können unter Beweis stellt, aber nicht im Verein, könnte es eventuell sein...?
-
Weil Ferlin bei Kielce im Gespräch ist?
-
Martin Stranovsky (Nationalspieler) fällt mir dazu ein
-
Ich finde Christopher Bissel ist in der Situation kein Vorwurf zu machen - in einem Team von 16 Spielern, in dem sich außer dem Youngster Tim Gömmel niemand findet, der 7m wirft, hat er als Kapitän die Verantwortung übernommen.
Ich kann mich jedenfalls nicht bewusst erinnern, dass er in der Vergangenheit 7m geworfen hätte

-
-
Ganz bestimmt und sicher platzt hier der Knoten, zumindest für etwa 30, 40 oder 50 Minuten
-
Maximal unglücklich aus Erlanger Sicht...
Am Ende fehlen auch die drei verworfenen 7m
-
Wolkenkuckucksheim
-
Zurück zur Natur