Lust auf ein Ratespiel, wer ihn ersetzt? ![]()
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Geheimtipp, da ja nicht mehr so viel Zeit bis zum Spiel ist: einer der kontrovers diskutiertesten Spieler in der Handballecke der letzten zehn Jahre

-
Naja besser als ein Torwart, der lediglich in der Slowenischen Nationalmannschaft sein Können unter Beweis stellt, aber nicht im Verein, könnte es eventuell sein...?
-
Billiger vermutlich auch
-
lt. rthandball - Dario Quenstedt -> Erlangen
-
lt. rthandball - Dario Quenstedt -> Erlangen
Und das ist korrekt
-
Es kann nur besser werden als aktuell 21% gehaltener Bälle...
-
Das kann man nicht von der Hand weisen. Also in Erlangen, nicht bei Talant.
-
Naja besser als ein Torwart, der lediglich in der Slowenischen Nationalmannschaft sein Können unter Beweis stellt, aber nicht im Verein, könnte es eventuell sein...?
Gönne ich euch und Dario!
-
Marek Nissen spielt sich mit solchen Leistungen in den Kreis der DHB-Auswahl. erst 23. RLs mit dem Potenzial in dem Alter gibt es nicht so oft.
-
Wie traurig, dass Ferlin nicht verabschiedet wird...

-
Marek Nissen spielt sich mit solchen Leistungen in den Kreis der DHB-Auswahl. erst 23. RLs mit dem Potenzial in dem Alter gibt es nicht so oft.
Hatte im Laufe des Spiels ähnliche Gedanken. Die Frage ist aber für mich, ob er diesen Energie über mehrere Spiele ( lange Zeiträume ) bereitstellen kann. Das kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich ihn zu wenig beobachtet. Heute jedenfalls überragend.
-
Ich erinnere mich nur an ein weiteres Spiel, wo Nissen sehr auffällig war. Hab aber nicht alles gesehen und man muss auch berücksichtigen, dass er ein Neuzugang und die Situation schwierig ist. Ich vermute aber auch, dass diese Dynamik nicht immer abrufbar ist.
-
Nissen hat gestern wahnsinnig gut gespielt.
Sehr flexibel, mal von 9m und auch ein paar schöne 1 vs 1 Durchbrüche.
Dazu ist er emotional dabei, was mir besonders gut gefällt.
Mit der richtigen Förderung und Einsatzzeit kann ich mir diesen Spieler durchaus bei einem guten Verein vorstellen.
-
Wie traurig, dass Ferlin nicht verabschiedet wird...

Von Größe zeigt das nicht. Oder werden nur noch "gute" Spieler verabschiedet?
-
Und dafür wird Quenstedt geholt? Oha…
-
Und dafür wird Quenstedt geholt? Oha…
Die Verzweiflung muss schon sehr groß gewesen sein oder der Geldbeutel entsprechend klein.
-
Die Verzweiflung muss schon sehr groß gewesen sein oder der Geldbeutel entsprechend klein.
Hat halt nicht jeder die Weitsicht und den finanziellen Background in Sachen Neuverpflichtungen wie der SCM

-
Freundschaft!
Gönne ich euch [...]
Du bist gemein!

Also die Erlanger Personalpolitik ist absolute Grütze.
-
Freundschaft!
Hat halt nicht jeder die Weitsicht und den finanziellen Background in Sachen Neuverpflichtungen wie der SCM

Man sollte Erlangen auch nicht mit Magdeburg vergleichen, sondern mit einem passenden Pendant. Und da komme ich auf Hannover. Das sind vergleichbar große Städte, mit vergleichbar großen Hallen, ähnlichen wirtschaftlichen Bedingungen und einem Fußball-Zweitligisten, der früher mal längere Zeit Bundesliga war. Hannover ist schon etwas länger in der HBL, aber ansonsten ist der einzige große Unterschied das Kompetenzlevel der Verantwortlichen.
-