Ich stimme Deiner Einschätzung zu - entscheidend ist Sonntag in Wetzlar!
Nicht zu vergessen, dass bei der HSG ein Spieler agiert, der gegen den HCE jedes Mal die beste Saisonleistung abliefert...
Ich stimme Deiner Einschätzung zu - entscheidend ist Sonntag in Wetzlar!
Nicht zu vergessen, dass bei der HSG ein Spieler agiert, der gegen den HCE jedes Mal die beste Saisonleistung abliefert...
Der HCE wird aufgrund der Tordifferenz nicht absteigen
Klar hegt man Sympathien für den hart arbeitenden Underdog, aber rational betrachtet sehe ich bei Bietigheim keine Perspektive sich wirklich in der 1. Bundesliga zu etablieren. Schaffen sie den Klassenerhalt, dann gibt es nächste Saison den Dreikampf mit den beiden Aufsteigern - und vielleicht rutscht wieder der ein oder andere etablierte Vereine mit in den Abstiegskampf.
Nach der Devise ist es dann "besser", wenn Bittenfeld oder Erlangen absteigen, die seit Jahren Erste Liga spielen? ![]()
Fünf Euro ins Phrasenschwein
Die Tabelle lügt nicht... ![]()
Noch lustiger: Leipzig spielt am Sonntag in Bittenfeld ![]()
Für mich fällt die (Vor-)Entscheidung im Abstiegskampf heute Abend. Verliert Bietigheim in Leipzig "ist der Drops gelutscht". Holt man bei den derzeit personell stark gebeutelten Leipzigern 2 Punkte, wird es wohl Erlangen treffen. Die HSG Wetzlar mit dem neuen und durchaus ehrgeizigen Momir Illic, wird nach den desaströsen letzten Wochen alles daran setzen, zum Saisonabschluss nochmal ein deutliches und versöhnliches Zeichen zu setzen!
Nicht zu vergessen, dass bei der HSG ein Spieler spielt, der gegen den HCE prinzipiell seine beste Saisonleistung erbringt...
Der Junge muss an die frische Luft
„Johannes war in den ersten vier Spielen dieser Saison noch nicht zu 100 Prozent bereit für die zugegebenermaßen wirklich schwere Aufgabe“, sagt Bissel (...), „deswegen hat es ihm gutgetan, zur Ruhe zu kommen und ins zweite Glied zurückzugehen.“ Zu sehr nahm es Sellin mit, dass sein Team nicht in Tritt kam, zu geschafft war er. Heute bekräftigt Bissel im Rückblick: „Das war die richtige Entscheidung. Wir wussten aber, dass Johannes ein unfassbarer Handball-Fachmann ist, der eine große Trainerkarriere vor sich haben kann.“
ja nur möglich wenn sie in Leipzig was holen und Wetzlar sich gegen Erlangen reinhaut. Ob Wetzlar das tut? Ich glaub es weniger.
Also bei der HSG gibt es einen Spieler im Kader, der gegen Erlangen "heißer als Frittenfett" ist, insofern würde ich mich bei derem letzten Heimspiel auf nichts verlassen wollen... ![]()
Schilddrüsenunterfunktion
Desoxyribonukleinsäure
Egon Erwin Kisch, der rasende Reporter
Kreditanstalt für Wiederaufbau
Was war denn mit Kühn saß die ganze Zeit nur auf der Bank!? Gerade als die SG die letzten 20min nicht mehr durchkamen, hätte man Ihn doch bringen können um von hinten aufs Tor zu werfen?!
Kühn hat sich Ende April am linken Fuß verletzt (genaue Diagnose nicht bekannt)
Weiter so!
Auf geht's HC kämpfen und siegen
Hoffentlich besser als im Heimspiel (Unentschieden)
Alles oder nichts...
Und Flensburg hat mächtig gezecht ... mit entsprechendem Halbzeitergebnis. Irgendwie nicht fair gegenüber Erlangen.
Wobei man fairerweise sagen darf, dass uns die SG in der Vorsaison den Ligaverbleib beschert hat-die SG hatte das entscheidende Spiel gegen den Bergischen HC im "Fernduell" klar für sich entschieden...
Insofern möchte ich mich dazu nicht äußern ![]()
Für Freunde der Statistik:
2015 sind wir mit 23 Punkten aus 36 Spielen abgestiegen als Vorletzter, da gab es "dank" des Vereins aus Hamburg einmalig vier Absteiger.