Man kann sich vor der Mannschaft mitsamt Trainerstab einfach nur verneigen.
Nie aufgegeben und alles auf die Platte gebracht-Chapeau!
Man kann sich vor der Mannschaft mitsamt Trainerstab einfach nur verneigen.
Nie aufgegeben und alles auf die Platte gebracht-Chapeau!
Glückwunsch aus Erlangen!
Wir haben in der Rückrunde gegen den neuen deutschen Meister einen Punkt geholt-Chapeau ![]()
Halbleiterfertigung
Bezjak kam zu Saisonbeginn in Zusammenhang mit dem Prozess um Manuel Zehnder.
Quenstedt wurde im November verpflichtet, weil Ferlin nach Kielce gewechselt ist, Zecher wg. der Verletzung/OP von Ghedbane.
Alles "normale" Transfers, wie sie jeder Verein im Rahmen von Verletzungen (oder Unzufriedenheit) tätigt - zudem haben sich mit Florian Scheerer und Tim Gömmel zwei Nachwuchsspieler etabliert und in der neuen Saison soll mindestens ein weiterer dazukommen (Aussage bei der Verabschiedung).
Von welcher Planung redest du?
(...)
das der Kader zu 50% a anderer ist sagt er nicht. Made
Wo bitte siehst Du einen 50% anderen Kader? ![]()
Man hat in der Winterpause zwei Spieler als Verstärkung verpflichtet, Kristjánsson und Kos - 50% sind das nicht...
Dass man heute alles in eigener Hand hat, ist das Verdienst aller Beteiligten, Trainerteam und Mannschaft!
Waldorfkindergarten
Mit Daniel Pankofer und Ole Rahmel wird doch ein neues Kapitel aufgeschlagen, zudem wechselt René Selke in den Aufsichtsrat und hat diese Saison seinen Nachfolger eingearbeitet
Laut Aussage bei der Verabschiedung und auch in den Medien bliebe der Kader auch im Falle eines Abstieges zusammen, Kristjánsson hat sich bereits mehrmals öffentlich dazu geäußert und z.B. Nissen und Øverjordet. Dazu sollen Jugendliche aus dem Nachwuchs mit eingebunden werden wie zuletzt Florian Scheerer, für den Tobias Wagner geht.
(...)
Er meint halt immer noch, Geld regelt immerhin
So wie es aussieht, hat Geld jedenfalls den noch aus eigener Kraft möglichen Klassenerhalt geregelt...
Wäre Kristjánsson nicht zu Beginn verletzt gewesen, wären wir höchstwahrscheinlich "gesichert", wenn ich das Jahr 2025 betrachte ![]()
Zwei Minuten Strafe
Weichei
Ich dachte, das wäre allgemein bekannt... ![]()
Mappes und Guardiola, beide haben nach ihrem Engagement in Erlangen die beste Leistung gegen den HCE gezeigt ![]()
Deswegen meine Bedenken an der Stelle (ich weiß, Mannschaftssport etc.)
Positiv finde ich nach wie vor, dass der HCE es immer noch in der eigenen Hand hat und der Trend unter der zweiten Ägide von Johannes Sellin nach oben weist...
Für die Freundinnen und Freunde der Statistik:
HSG Wetzlar gegen HC Erlangen | Alle Spiele - kicker
Sehr ausgeglichen - auch das Heimspiel in dieser Saison wurde relativ knapp verloren
Alles in eigener Hand - ein Sieg des HCE und die Erste Liga ist gesichert
Der HCE hat es am Sonntag nach wie vor in eigener Hand ![]()
Handball-Transfergeflüster: HC Erlangen an Leipzigs Domenico Ebner dran | Sportmix | Sportbild.de
Khedbane, Quenstedt, Zecher - wen wird es treffen?
Verabschiedet wurde keiner der drei...
Der eine Saison in Erlangen verbracht hat 2018/2019 ![]()