Unser Verein stattet jetzt nach und nach alle Mannschaften unseres Vereins mit dunkelgrünen Kempatrikots aus. Also hat sich das Thema erledigt. Trotzdem Danke für eure Beiträge!
Beiträge von Kati
-
-
Hallo,
Ich muss jetzt in der Schule nen Referat über die wirtschaftlichen Folgen und den Tourismus in den Kriesengebieten vorbereiten. Wisst ihr wo ich darüber Informationen bekommen kann?
Danke schon mal -
ich finds auch nicht so schön wie vorher, aber man muss sich halt dran gewöhnen..
-
Hab auch 8/10
-
Ich hatte auch mal etwas mit der Achillessehne, immer wenn ich locker gelaufen bin, aber bei mir ist es so wieder weg gegangen..
Gestern bin ich volle Kanne aufs rechte Knie gefallen und seitdem tut das bei jedem Auftreten weh. Wisst ihr was das sein könnte, denn Anzeichen einer Prellung oder so sind nicht erkennbar.. -
Gestern gabs ja mal wieder son abzockerspiel.. Von wegen wer ist der Freund von Franzi van Almsick
a) Stefan Kretschmar b) Stefan Effenberg
Eigentlich sollte zumindest das DSF in der Lage sein Kretzsches Namen richtig zu schreiben.. zumindest bei sonem "Gewinnspiel"! -
Meiner Freundin sind vor lauter lachen Tränen in die Augen geschossen..
-
@ Thorsten. Was is denn nun aus dem Kalender geworden? Wirds einen geben und wenn ja wann wo und wie?
-
Hab welche von Adidas. gehn aber langsam kaputt..
-
Also wir (c-jugend) spielen meisten so um 12,13,14 Uhr also gegen Mittag.
-
Wir werden jetzt sehr wahrscheinlich zur nächsten Saison dunkelgrüne Kempatrikots kriegen

-
Dann sind wir ja bereit wallau an die wand zu spielen:D
Bei Markus Baur war es doch eigentlich klar, dass er länger ausfällt, oder? -
ich würd ja gern ne kleene landschildkröte haben, darf aber nich...
-
Heute mussten wir gegen diese Mannschaft B spielen. Und was ist? Nach Schluss der regulären Spielzeit muss Mannschaft B noch einen 9-Meter ausführen. (Es stand 20:16 für uns) Wieder tritt die große Spielerin an. Unsere Trainerin hat schon reingerufen, dass wir die Arme vors gesicht nehmen sollen. Und die Spielerin wirft mit voller Wucht(!) diesmal in die Brust unserer kleinsten Spielerin
(,die stehen geblieben ist). Ich mein, die Spielerin muss mal fürn paar Spiele gesperrt werden! Sie hat sich danach noch nicht einmal entschuldigt 
-
ich denk auch mal, dass Eros und Lichtlein ihre Chance bekommen werden und als 3. Torwart würd ich aufm Jogi plädieren.
-
Zitat
Original von Jugendtrainer
Der Spielstand und auch der Endstand wären noch ganz interessant zu kennen!Den genauen Spielstand weiß ich nicht mehr, aber Mannschaft A hat zur Halbzeit mit ca.8 Toren geführt. Und beim endstand waren mehr als 10 Tore Unterschied.
-
Folgende Situation:
Ein 9-Meter muss noch nach Schluss der 1.Halbzeit ausgeführt werden.
Die Mannschaft A (weibl.C-J.) macht einen Block. Die größte und beste Spielerin steht in der Mitte des Blockes. Die größte Spielerin
von Mannschaft B , die eigentlich locker über die Köpfe der Mannschaft A werfen könnte, wirft den Ball mit voller Wucht in das Gesicht der Spielerin von Mannschaft A, die sich nicht bewegt hat. Hättet ihr da auf Unsportlichkeit plädiert, oder hättet ihr die situation nicht geahndet?
Und wenn ja, wie?Die Spielerin von Mannschaft B wurde vom schiri nicht bestraft.
-
bei 7-metern hab ich ein Problem. Werfe immer (von mir aus gesehen) nach halb-links. Hält natürlich jeder aber wenn ich woanders hinwerfe, werf ich daneben. Klingt zwar blöd aber ich versuche es ja anders. Hab letzte Saison schon 8 siebener so verworfen. Weil die andern aus meiner Mannschaft auch nicht treffen, muss ich ran zum Siebener. Sonst, wenn ich mal außen spiele (sonst eigentlich Kreis) werfe ich voll Pulle nach unten, meistens gegen den Innenpfosten, so dass der Ball ins Tor prallt.
-
Zitat
Original von Dany
Schreibt euch eure Trainerin die Wege bei den Spielzügen genau vor wie sie zu laufen sind oder habt ihr da Freiräume.eigentlich sind die Wege, wenn wir sie mal laufen, vorgeschrieben aber das sind ja auch nur einfach und dreifach kreuzen und normales Einlaufen der Außen oder der Halben.
-
Ich glaub mit Babyöl oder so etwas in der Richtung, geht Patte relativ gut ab. Selber ausprobiert hab ich es allerdings nicht.