Hab 8/10
Wie gut kennst du die Werbung???
-
-
Hab auch 8/10
-
Hab 9/10 geschafft. Aber ich sitz mehr am PC als vorm Fernseher

-
7 von 10. naja schon ein gutes zeichen, dass man nicht jeden stuss kennt. ich will kühe... , was fürn quatsch
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von THW-Abuc
ich will kühe... , was fürn quatschStimmt - aber extram einprägsam (und gar nicht mal schlecht gemacht, fand ich). Wer das einmal gesehen hat, vergisst das nicht so schnell wieder - und darum geht es ja schließlich bei Werbung.
-
Zitat
Original von Teddy
Stimmt - aber extram einprägsam (und gar nicht mal schlecht gemacht, fand ich). Wer das einmal gesehen hat, vergisst das nicht so schnell wieder - und darum geht es ja schließlich bei Werbung.
Aber wenn man sich nur noch an den Spot erinnert, aber nicht mehr an das Produkt, welches beworben wurde, dann hat man das Ziel eben doch verfehlt.
Es gab da mal eine ganz interessante Untersuchung bei der rauskam, dass der Konsument sich bei den ganzen wirklich gut gemachten Spots zwar an den Spot, aber nicht mehr an das Produkt an sich erinnert.Am erfolgeichsten sind dem zur Folge die Spots die ganz dumm und penetrant einfach nur das Produkt/Unternehmen benennen. Zum Beispiel dieses "Keine Sorge, Volksfürsorge" oder so Zeug.
-
10/10

Ich sollte wohl besser meine Glotze schreddern...
-
7/10
"Let's go VfL, let's go!!"
-
-
-
-