Beiträge von Hilarity

Zitat

Original von Marco "Handballgott"
    Warum interressiert es dich wie andere Hallen aussehen? Im normal Fall spielst du doch nur einmal im Jahr da !!!

das ist doch totaler schwachsinn was du hier laberst... natürlich spielt man nur einmal im jahr in der halle, aber was würdest du sagen, wenn alle so denken würden und eure halle so einsauen würden und du sie sauber machen müsstes, da würdest du ganz anders reden!
    denk mal drüber nach was du so von dir lässt!

Zitat

Original von Jenny
    Naja er ist ja allgemein nicht sehr beliebt, aber ich würde Staffan Olsson auch nicht als Star in dem Sinne ansehen, frag mal in München jemanden , ob er weiß wer Staffan Olsson ist ;) deine Antwort passt zu dem mehr in diesen Thread :D

ok, natürlich, aber ich denke unter den handball-kennern kann man schon sagen, dass er in gewissem sinne schon ein "star" ist!!!

nee, bin auf keiner privatschule! is ganz öffentlich! aber stellt euch unter eigenem landheim net so was dolles vor, es steht in einem kaff mit wenns hoch kommt knapp 70 einwohner (höchstens) oder so am katzenbuckel.... aber es ist immer sehr witzig, denn dadurch, dass das so mitten im wald steht kann man schön party machen ;)
    lg, hilarity

Zitat

Original von Katrin
    so ne Frechheit, echt ey :nein: wo gibts denn sowas???? :wall: übrigens, Polen, freust dich auch schon soooo drauf wie ich mich :help:

polen ist freiwillig, naja, meine eltern wollten, dass ich mitgeh; aber irgendwie freu ich mich auch! schüleraustausch is doch was geniales!!!!

aber des is schon genial an meiner schule, dass man jedes jahr wegfährt! aber wir haben von der 5. bis zur 7. ja den vorteil ein eigenes schullandheim zu besitzen, das is schon gut, denn da muss man dann net sooooo viel organisieren!

lg, hilarity

Zitat

Original von HandballerinDortmund

aber echt!!! ich glaub ich beklage mich mal bei meinem Direktor und zeig den Beitrag mal als Beweis! mänsch, dass es sowas überhaupt gibt??!!! 8o

mfg

also bei uns fährt man jedes jahr weg... und wenn man glück hat (wie ich *gg*) dann kann es sogar sein, dass man zweimal im schuljahr mit der schule unterwegs ist... bei mir letztes jahr, 3 wochen australien und 1 woche frankreich; dieses jahr kann das wieder sein, 1 woche polen (ist sicher) und dann mit der klasse vielleicht nochmal weg! :D
    lg, hilarity

in heidelberg wollten sie mal sowas bauen, allerdings ist dadraus wohl nichts geworden!!!
    aber wir haben nen olympiastützpunkt, der angeblich auch handball hat! weiß aber nix genaueres darüber mit handball verbunden... eine freundin von mir ist im olympistützpunkt-internat und trainiert dort leichathletik!

oh, ich hab noch was vergessen...
    ich war noch 3 wochen in australien (austausch), war allerdings freiwillig und nicht von der klasse, war stufenübergreifend!!!!
    dieses jahr werde ich klassenübergreifend eine woche zum austausch nach polen gehen!!!

hey,
    also bei uns ist das so:

5., 6., 7. schuleigenes Landheim am Katzenbuckel; immer sehr witzig
    8. Englandaustausch, wenn die Klasse ausgewählt wird (oder wie bei uns sich ein Lehrer wirklich engagiert), wir haben noch 3 Tage London angehängt; das war super
    9. Skilandheim in Südtirol (immer 2 9. Klassen zusammen); das war echt genial...
    10. Frankreichaustausch; war auch cool
    11. wissen wir noch net was wir machen *gg* wird sich sicher noch was finden
    12. Studienfahrt
    13. je nach Lehrer nochmal ins Landheim zur ABI Vorbereitung

LG, Hilarity

:ball:
    endlich auch ferien.... :head:

ich werde jetzt eine woche so gut wie nur relaxen, von der schule abstand gewinnen und freunde treffen! außerdem noch ein "bißchen" haba spielen *gg*

lg, hilarity :hi: