ich denke das zeitz nächste saison (wenn sgkö aufsteigt, was ich natürlich hoffe) noch dort spielen wird, aber dann wird er wechseln... so könnte ich mir den verlauf vorstellen!!!
lg, hilarity
Beiträge von Hilarity
-
-
ich fand den typ von der spechtwette auch genial... als der sein mund aufgemacht hat am anfang von da an war der mein favorit
die wette war auch nicht von schlechten eltern.... war aber auch ein wenig pech dabei!!! -
ich würde so gerne auf das konzert in mannheim nächstes jahr gehen, aber die karten sind so schweineteuer... 48€ stehplatz!!! ich weiß, das is normal - finds aber trotzdem echt krass!!!
-
hab mich auch halb schepp gelacht....
bin aber auch ohne diesen versprecher ein kleiner robbie fan
sehr sympatisch war mir auch der gesichtsausdruck bei "bayärn munick"
lg, hilarity
-
Zitat
Original von derrodi
bei uns is mundpropanaganda am werk. der bringt den kumpel mit und der kumpel bringt wieder den mit und so weiter ... naja so haben wirs hinbekommen von 15 zuschauer auf um die 50 zu kommen. darunter 4 trommeler und 4 tröter mordsstimmung inna bude
is doch fortschritt

-
j.lo - jenny from the block is irgendwie cool!!!
-
bei uns sind jede woche die spielberichte aller mannschaften vom we im stadtheftchen, dabei werden dann auch die spiele vom kommenden we angekündigt - unsere mannschaft, damen landesliga, kommt außerdem auch noch jede woche zweimal in der tageszeitung des kreises! außerdem haben wir noch plakate, die auf die spiele der damenmannschaft aufmekrsam machen und wo dann auch drauf steht, dass heimspieltag ist! bei uns spielen dann immersogut wie alle mannschaften an einem tag, dh spielbetrieb manchmal von 9 bis 20 uhr...
wir können uns über zuschauermangel nicht beschweren, in letzter zeit kommen auch immer mehr zuschauer... das is schon cool!!!wir können froh darüber sein, denn wenn man anschaut welche angebote von höherklassigen sportarten (zb basketball - 2. buli herren und damen) es hier gibt ist schon gut, dass so viele leute doch noch den weg zu uns finden

-
Zitat
Original von Bezze
Langsam ist Leverkusen echt peinlich, Mann heim ist abgechlagen Letzter in Liga 2.!
lass den waldhöfern doch auch malwieder ein erfolgserlebnis... die armen taten mir in letzter zeit schon ganz schön leid, so gut wie alles verloren!!!

-
ich finds voll interessant, obwohl ich net immer alles versteh was aufm feld abgeht! ich gehe so oft wie möglich zum usc... leider konnte ich bis jetzt erst einmal, bei den anderen heimspielen hatte ich immer selber haba... aber immer wenn ich zuhause bin geh ich hin! und da nehm ich dann meine freundin mit, die spielt basketball, und die erklärt mir dann immer alles

-
hey,
ich werde morgen zum dbb pokal gehen... kusg leimen - ludwigsburg... mal sehen wie das wird!seid ihr an basketball interessiert? wenn ja, welche mannschaft / -en denn so?
ich bin im besitz einer dauerkarte für den usc heidelberg und kann auch (durch ne freundin) zur kusg leimen kommen... beides 2. buli!lg, hilarity
-
da werdet ihr meine kinder *gg*
sorry sünder - muss doch auch irgendwie söhne finden
-
svenska, ich kann dir nur zustimmen!
ich konnte es garnet glauben als ich es gehört hab, dass tunesien die wm bekommen hat!
was ich vorallem schlimm finde, dass manche europäischen länder nicht für deutschland gestimmt haben und dann die abstimmung sooooooo knapp war!
lg, hilarity -
och schade... ich dachte ich darf morgen wieder nen schönen bericht in der zeitung lesen...
aber jetzt ist er ja eher traurig
lg, hilarity -
na da hast du ja glück gehabt sumsi

-
Zitat
Original von Sille
[...] Noch zu erwähnen wäre, dass Stephan heute in Zivil auf der Bank saß. Warum weis ich auch nicht. [...]er hatte starke schmerzen an der achillisverse!!!
lg, hilarity -
meine schwester (abi 99) hatte: nach uns nur nullen!!!
dann gab es noch: AB In den wahnsinn! oder ich habe fertig! hm, mehr fallen mir jetzt gerade net ein!!!
lg, hilarity -
Zitat
Original von HandballerinDortmund
naja, wollte nur mal sagen, dass der link jetzt nicht mehr funzt??!!! oder geht der bei euch noch???
schade, hätte gerne noch etwas gezockt*g*
bei mir geht er auch net mehr.... schade!!!
-
Zitat
Original von Foffy
@ Hily:
also ich gucke mir den Abspann immer an
bei mir kommt es drauf an ob der film gut war oder net und mit wem ich da bin und was ich danach dann noch vor habe *gg*

aber wenn ich im kino war ist immer der größte teil von den leuten aufgesprungen und abgefatzt, das war das erste mal, dass ich das erlebt habe, dass NIEMAND aufsteht... fand ich beeindruckend irgendwie!!!

-
glaube mir, er wird dich fesseln! er ist sehr gelungen! und mit den kleineren kinos, ich denke, dass ist nicht so das problem, bei uns ist das auch in einem der kleinsten kinos von heidelberg gelaufen und es war trotzdem SEHR beeindruckend!!!!
und ich habe noch NIE ein publikum wie gestern erlebt, den ganzen film über war es so leise im kino, dass man eine stecknadel hätte fallen hören können! und außerdem ist es ja "normal", dass nach dem film wenn die schrift anfängt jeder aufspringt (fast jeder) und fluchtartig den saal verlässt, das war bei diesem film auch nicht so! alle sind sitzengeblieben und haben sich den abspann angeschaut! wirklich genial!!!
hilarity
-
Hey,
Wer von euch hat den Film denn schon gesehen und wer will ihn sich vielleicht noch anschauen?
Ich kann sagen, dass er wirklich sehenswert ist, man aber ab und zu auch relativ starke Nerven haben muss!!!
LG, Hilarity