Die SG stolpert bei der TSG Ossweil

• TSG Ossweil - SG Kronau/Östringen 29:25 (14:12) ;(

Die ersten zwei Punkte musste die SG in Ossweil lassen. Vor einem lautstarken Ossweiler Publikum tat sich die SG zu jedem Zeitpunkt des Spiels schwer. Am Ende war der Sieg für die TSG Ossweil verdient. Nun heißt es, sich auf den nächsten Gegner am kommenden Mittwoch zu konzentrieren. Hier empfängt die SG Kronau/Östringen in der Rhein Neckar Halle in Eppelheim die HSG Konstanz

Torschützen der SG Kronau/Östringen: Schuppler 5/1, Ostheimer 2, Zeitz 11/3, Drögemüller 2, Fetzer 1, Löhr 4.

Quelle

• Oh, das freut mich aber! Jetzt ist die bei einem Sieg gegen Friesenheim heute wieder dran! :bigok:

• Korrekt! Düsseldorf schlägt Friesenheim 23:22. War kein Spiel für schwache Nerven!

Ich war allerdings etwas voreilig. Die HSG muß auch in Gensungen gewinnen, womit ich ehrlich gesagt nicht rechne, um mit Kronau/Östringen gleichzuziehen.

• Ich denke auch net, dass sie in Gensungen gewinnen werden.
    Die HSG Gensungen Felsberg hat nun 2 Spiele mit Pech verloren (Melsungen ung gestern in Aue)

Gestern in Aue ist die Uhr ausgefallen und auf einmal wusste keiner mehr wie lang das Spiel noch geht. Sowas ist absolutes Pech. Und die Schiris haben am Schluß anscheinend auch nur noch für die Auer gepfiffen weil sie Angst vor den Fans hatten :pillepalle:

Aber in eigener Halle wird das der HSG sicher net passieren. Die haben jetzt eine stinkwut und werden sicher jeden schlagen :head::D

• och schade... ich dachte ich darf morgen wieder nen schönen bericht in der zeitung lesen... :( aber jetzt ist er ja eher traurig ;(
    lg, hilarity

• Zitat

Original von Freak
    Ich denke auch net, dass sie in Gensungen gewinnen werden.
    Die HSG Gensungen Felsberg hat nun 2 Spiele mit Pech verloren (Melsungen ung gestern in Aue)

Gestern in Aue ist die Uhr ausgefallen und auf einmal wusste keiner mehr wie lang das Spiel noch geht. Sowas ist absolutes Pech. Und die Schiris haben am Schluß anscheinend auch nur noch für die Auer gepfiffen weil sie Angst vor den Fans hatten :pillepalle:

Aber in eigener Halle wird das der HSG sicher net passieren. Die haben jetzt eine stinkwut und werden sicher jeden schlagen :head::D

Das passiert in Düsseldorf in schöner Regelmäßigkeit. Die Uhr ist echt der letzte Müll. :mad:

Letztes Jahr hat die HSG D in Gensungen eine Klatsche bekommen. Hilmarsson (Trainer Friesenheim) behauptete ja nach dem Spiel am Samstag, die zwei Aufstiegsfavoriten seien aufeinandergetroffen und er sehe kein Team, das die beiden stoppen könnne. ?( Da hat er wohl Kronau/Östringen vergessen. Auf die Abwehrreihen mag das ja zutreffen, aber die Angriffsleistungen sind vor allem in Düsseldorf sicherlich verbesserungswürdig!

• hmmm, die HSG Düsseldorf straft mich Lügen... Das Team hat doch in Gensungen gewonnen! :respekt: Auch wenn ich es kaum zu glauben wage. 8o