ich hab ihn jetzt auf cd *freu*
...... ein wurf ein tor lalala ....... ![]()
ich hab ihn jetzt auf cd *freu*
...... ein wurf ein tor lalala ....... ![]()
weihnachten werd ich zuhause verbringen, und dann am 28. fahren wir weg - ski fahren!!! *freu*
![]()
da ja donnerstags immer die "schönen" arztserien im tv kommen, wollte ich euch mal fragen wie das so is, schaut ihr sowas, oder sagt ihr eher "so ein müll, das tu ich mir net an!"???
lg, hilarity
ich war auch dort ![]()
ich find den teil am besten: ![]()
Alt Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich,
am Neckar und am Rheine, keine andere kommt dir gleich.
[...]
LG, Hilarity
wer war denn dort????
sg kö gewinnt 25:24 gegen sgl....
wer wird denn alles dabei sein????
weiß jemand ob es noch karten gibt??? ![]()
sind wir doch froh, dass sie das spiel zeigen *freu schon drauf*
Andre: radrennen und curling is doch cool
ich schau da gerne eurosport ![]()
so eina art versicherung denke ich wäre sinnvoll... denn ausgleichszahlungen sind sicherlich net drin!!! müsste mal überlegt werden!!!
danke an euch alle für die gratulationen!!! ![]()
und auch, die die jetzt eher im unteren teil der tabelle steht, ihr schafft das schon noch!!! hauptsache ist ja, dass man spaß bei der sache hat!!! ![]()
lg, hilarity
Sag das nicht!!!
Vor dieser Saison wurde noch überlegt ob wir nicht eine Liga weiter unten für uns gut wär... und unser eindeutiges Ziel war Klassenerhalt... und was ist jetzt los? Wir sind Herbstmeister ![]()
Hey,
Da ja jetzt die Hinrunden vorbei sind, würde mich interessieren wer es denn alles geschafft hat die Herbstmeisterschaft zu holen? ![]()
Ich habe es mit meiner Mannschaft - KuSG Leimen, 1. Damen, Landesliga - geschafft die Herbstmeisterschaft zu holen
Wir stehen mit 21:5 Punkten auf dem 1. Platz!!!
LG, Hilarity ![]()
![]()
ZitatOriginal von Caro
Das Schlimme an den Drogen ist, dass eigentlich jeder welche bekommen kann, wenn er nur will und dann au no dementsprechend die Leute kennt. Freunde von mir wurden auch schon Drogen angeboten. Total krank, oder?
des stimmt, find ich auch voll übel - ich hab einen in meiner klasse der mal gedealt hat und ob er noch dealt weiß ich net...
find das aber echt schlimm, dass drogen so zugänglich sind.... allerdings finden die leute, die das machen ja nur zu gut!!! ![]()
also, ich habe noch nie geraucht, drogen ausprobiert und war auch noch nie betrunken... aber ich habe nichts gegen leute die rauchen, wenn es in maßen is is es ok!
ich habe alles noch nie gemacht, da ich noch nie das gefühl verspührt habe das ich das brauch - auch wenn ich weggeh und dann mit meinen freunden was trinken geh; klar trink ich mal nen cocktail oder so, aber nicht so dass ich dann hackedicht bin und nicht mehr nach hause finde...
wenn man das als ein/zweimaligen ausrutscher hat is das ok, aber wenn man jedes wochenende dicht irgendwo in der ecke rumhängt ist das auch net mehr so dolle!!!!
lg, hilarity ![]()
ZitatOriginal von Sami
Es soll natürlich rumfliegen und nicht rumpfliegen heissen!!!![]()
kleiner tipp: es gibt den "edit" button, da kannst du deine postings nochmal bearbeiten
lg, hilarity ![]()
stimmt, ich mag diese site auch... find sie sehr informativ, da ich so nicht alle hps der zeitungen absurfen muss um mich über die berichte zu informieren... außerdem ist der cartoon, der öfters aktualliesiert wird und die hintertorkamera super!!! ![]()
lg, hilarity
wie ich schon einmal im anderen thread gemeint habe:
ich denke zeitz wird, wenn sgkö aufsteigt - was ich denke
- noch ein jahr dort bleiben und dann zu einem topclub wechseln....
lg, hilarity ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Also was ich im Moment richtig klasse finde ist von Eminem Lose yourself [...]
das find ich auch super ![]()
ZitatOriginal von Andreas
[Blockierte Grafik: http://www.oxmo.org/smilies/xmas.gif]
den find ich auch cool!!!
und die idee mit den "sondersmileys" is wirklich gut!!!