"Traurig" von Laith al Deen ist total schön, passt so richtig zur trüben Jahreszeit...
Lieblingslied ?!
-
-
Zitat
Original von Jenny
Tracy Chapman > Behind the wallDas ist wirklich ein Klasse Lied, ich mag es auch sehr gerne.
-
Ich bin gerade ganz verliebt in den Soundtrack zu der Musicalfolge von Buffy...vor allem "Rest in Peace" hat es mir angetan.
-
Avril Lavigne - Skater Boy find ich zur Zeit richtig gut!
-
Ich weiß nicht ob es einer von euch kennt aber eines meiner absoluten Lieblingslieder ist >> Verteidiger des wahren Blödsinns<< von J.B.O

-
Creed - Six feet from the Edge is sau geil

-
Zitat
Original von Yoon
Avril Lavigne - Skater Boy find ich zur Zeit richtig gut!Ich bin ja immer nen bissel spät
aber das Lied find ich zur Zeit mega klasse
genauso wie "Complicated" -
Zitat
Original von Jenny
Ich bin ja immer nen bissel spät
aber das Lied find ich zur Zeit mega klasse
genauso wie "Complicated"Kann ich auch mit gutem gewissen zustimmen

-
Zitat
Original von Nudelfighter
Ich weiß nicht ob es einer von euch kennt aber eines meiner absoluten Lieblingslieder ist >> Verteidiger des wahren Blödsinns<< von J.B.O

jaja
wir sind die vertediger des wahren blödsinns, ritter in schwarz rosa gold, verteidiger des wahren blödsinns euere fröhlichkeit ist unser sold....findst da super erstaunlich /erfreulich das hier so viele positives über die hosen und co schreiben. muss sagen das bei mir in der regel auch die hosen rauf und runter
"von hier kommt alex" bis "auswärtsspiel" von "viva la revulotion" bis "venceremos- wir werden siegen" läuft oder Wizo "das leben ist ein hund" bis " alte frau" -
Crazy Town - Drowning
Avril Lavigne - My World
Lambretta - Wake Up Girl
-
Ich kann Avril Lavigne net mehr ab.....
Aber Crazytown gefällt mir auch ziemlich gut!
Außerdem Miss Dynamite "Dy-Na-Mi-Tee"
-
j.lo - jenny from the block is irgendwie cool!!!
-
Zitat
Original von Hilarity
j.lo - jenny from the block is irgendwie cool!!!Ich finds auch super

Ansonsten find ich zur Zeit eigentlich nix wirklich überwältigend

-
Also was ich im Moment richtig klasse finde ist von Eminem Lose yourself und Shoe Shine Boy, weiß aber momentan nicht von wem das ist....
-
Ich find das neue Craig David Album sher gelungen.
Ausserdem PAtrice - Up in my Room <--- genial
-
Zitat
Original von Juliane
Also was ich im Moment richtig klasse finde ist von Eminem Lose yourself [...]das find ich auch super

-
Ich steh ja voll auf Robbie und daher natürlich mein Favorit:
Feel
*sigh*

-
Total schnulzig aber dennoch auch mal schön

Watershed " Indigo Girl"
-
foo fighters - learn to fly
und, bissi alt, fat boy slim - kung fu fighting
-
-