Beiträge von Hilarity

ich bin gerade mittendrin in meinem praktikum.... ich wollte ja in einer werbeagentur machen.... doch da ich da viele absagen bekommen hab, hab ich mich dann in der werbeabteilung von heidelberger druckmaschinen gemeldet und die haben mich genommen!
    jetzt sitze ich hier in einem der genialsten gebäude mit ner super sicht über heidelberg und nem eigenen computer und netten leuten.... ich muss sagen mein praktikumsplatz gefällt mir wirklich echt gut!!!!!!!!!
    hilarity

ich kann net vom herren bereich reden, nur vom damen bereich, aber vielleicht interessiert das ja auch *gg*

ich hab in der b-jugend angefangen damen zu spielen, da die zu wenige waren - d.h. ab dezember hatte ich dann doppelrunde, b-jugend oberliga und damen landesliga....
    diese saison ist nun de gesamte ex-b-jugend (wir wären jetzt a-jugend) in die damenmannschaft übergegangen, da diese sich sonst aufgelöst hätte! wir spielen also jetzt alle damen, es klappt sehr gut (herbstmeister, derzeit 3. platz).... wir sind sozusagen die überraschung der landesliga :D
    hilarity

der pianist von wladyslaw szpilman ist spitze... sehr gut und realitätsnah geschrieben, man kann sich gut hineinversetzen und wenn man dann noch den film gesehen hat, hat es wirklich was das zu lesen!!!

die tour des lebens von lance armstrong, hat mir super gefallen, hab ich net mehr aus der hand gelegt bis ich es innerhalb von 2 nachmittagen durch hatte.......

hilarity

ich hab einmal bei meinem trainer (bekleidungsgeschäft) gearbeitet, dann bei nem getränkehändler (bei der cousine von meinem dad) und dann ab und zu packe ich für den berufsverband von meinem dad irgenwelches tagungungszeugs in umschläge, das verschickt werden soll... das bringt richtig viel geld!!!!
    man sieht nur jobs, wo man ohne große bewerben ran kommt, beziehungen!!!! :D

hallo!
    jugendarbeit... das ist so ein thema....
    unsere jugentrainer machen das alles ehrenamtlich. ich trainiere seit kurzem mit noch einer unsere e-jugend w.
    wir haben nicht sehr viele jugenmannschaten, vorallem fehlt es in der weiblichen jugend! ich selbst habe in der d-jugend angefangen und da gab es eben nur uns und danach kam nichts mehr, jetzt wurde angefangen wieder eine d-jugend w und eine e-jugend w aufzubauen... das läuft derzeit sehr gut, nächste saison wird es auch noch eine c-jugend w geben!
    die mannschaft in der ich angefangen habe wäre mittlerweile a-jugend, spielt aber komplett in den 1. damen, da diese sonst nicht genug spielerinnen hätte! wir haben mit diese mannschaft schon so manches erreicht, was es vorher in unserem verein nicht gegeben hat, z.b. wir sind als erste jugendmannschaft in die oberliga aufgestiegen (haben d adann zwar immer nur am ende der tabelle mitgespielt, aber das lassen wir mal außen vor *gg*) und sind jetzt diese saison in den damen (mit dem rest der alten damenmannschaft) sensationell herbstmeister geworden... letzte saison ist man gerade so am abstieg vorbeigerutscht und hat sogar überlegt ob wir nicht freiwillig absteigen sollten! jetzt spielen wir bei den ersten 3 plätzen mit!!! das zeigt, das die jugendarbeit bei uns gut war! nicht nur die mannschaft hat sich sehr positiv entwickelt, wir haben auch auswahlspielerinnen rausgebracht - eine shv-spielerin, mehrer bhv-spielerinnen hatten wir auch schon!!! also, in meiner jugendzeit hat die arbeit wirklich früchte getragen!!!!
    bei der männlichen jugend läuft es ebenfalls sehr gut, wir haben von e- bis b-jugend alles und in der d- sogar 2 mannschaften!!!! dazu kann ich allerdings nicht sehr viel sagen...

ja, es hat wirklich spaß gemacht dieser mannschaft bei dieser wm zuzusehen... das war wirklich super!
    schade, dass es nicht bis nach ganz oben gelangt hat! :(

Zitat

Original von WallauWieland
    Nee Spaß beiseite: Ansich keine schlechte Idee und ich denke es sollte bei der Bewertung durch Mods bleiben denn sonst gewinnt eh der aus dem Klub mit den aktivsten Schreiber.

ok, die seite hab ich noch garnet gesehen gehabt.... wenn man das dann so sieht stimmt es schon.....
    also mods, diskutiert mal kräftig!!! :D

Zitat

Original von Jenny
    Hatte ich geschrieben, die Mods machen am Ende eines Monats unter sich Vorschläge und im Team Forum wird dieses dann diskutiert und idealerweise steht danach dann der User des Monats fest und wird dann öfentlich bekannt gegeben :) !

ich finde die idee an sich echt gut, allerdings finde ich nicht so gut, dass nur die mods das unter sich ausmachen - die mods könnten so eine art vorausscheidung treffen und die user wählen dann in einer abstimmung.... das fände ich irgendwie fairer....
    lg, hilarity