Kurtschew war beim Spiel des ThSV gegen die SG Vfl Bad Schwartau nicht dabei...
Beiträge von Andre
-
-
Die Preise liegen bei 10 EUR für das T-Shirt Handballecke.de und 11 EUR für das T-Shirt Handballimfernsehen.de - die Farbe könnt ihr selbst wählen, sowohl vom Flock als auch vom T-Shirt. Somit kann man eventuell Vereinsfarben nehmen. Die T-Shirts können kurzfristig bestellt werden, wenn uns eine derart große Bestellung vorliegt ( Hartl) Details für eine Massen-Abnahme können wir gern per E-Mail besprechen (andre@handballecke.de).
Die Versandkosten sind mit Porto und Verpackung derzeit bei 3 EUR kalkuliert, da kann sich aber noch was ändern.
-
Die T-Shirts sind fertig und werden demnächst in unserem Shop veröffentlicht.
-
Naja, mal hören was das ZDF antwortet. Kannst ja dann mal Bescheid sagen ob Sie sich geregt haben
-
Die schießen echt den Vogel ab ! Ich habe meine Stimme schon abgegeben

Aber die Sportart an sich hat was, wäre lustig für die nächsten Winterspiele... Hat immerhin im weitesten Sinne noch was mit Handball zu tun.
-
Ist schon besser für ihn, wenn er seine Karriere in "seinem" Land ausklingen lässt, ich denke mal da hat der THW auch vollstes Verständnis für.
-
Leider wird Post am 9.3. aber gegen den ThSV verlieren und ich bin dabei...
Nein mal im Ernst, ich wünsche dem SVPS wirklich Glück und es wäre super wenn sie in der 1. Liga bleiben und nicht nur 1 Saison hier spielen. Aber Eisenach will den einstelligen Tabellenplatz sichern, deshalb muss auch der ThSV am Samstag gewinnen. -
Waren halt gerade schöne Fotos, wenns dich freut ist es ja auch kein Problem

-
War aber super, dass der SWR übertragen hat. Schade nur das es so ein zerfahrenes Spiel war.
-
Heute müssen es die Werrataler noch einmal zeigen. Hoffentlich können Sie die Tabellenspitze verteidigen. Bad Neustadt hat mit Wittenberg keine einfache, aber eine machbare Aufgabe in eigener Halle. Es wird also auf jeden Fall spannend.
-
Medal of Honor - Allied Assault
und
NHL 2002
sind sehr zu empfehlen ! Ein Spiel wie MOHAA habe ich noch nie gesehen, super umgesetzt.
-
Wetzlar ist ja nun bei weitem keine schlechte Mannschaft, immerhin gabs daheim eine Klatsche. Wenigstens einen der zwei Punkte haben sie sich zurückgeholt. Trotzdem super Leistung und ein Zeichen, dass das Spiel nicht nur auf Torjäger Just aufgebaut ist.
Bei Sport1 habe ich gelesen Sostaric (1) - wie kommts das der Junge auch mal mitspielt ?
-
Frage 2 kann ich auch beantworten... früher war es mal eine BSG von der Post, somit hatte der SV sehr wohl was mit der Post zu tun, heute ist es nur noch der Name der sich in die Köpfe eingebrannt hat und die Kampfschreie die darauf ausgerichtet sind, darum heißt man noch SV Post, so schreibt´s jedenfalls die Handballwoche.
-
Klar schafft Schwerin den Klassenerhalt

War letztes Jahr wirklich heiß gegen den WHV muß man sagen und ich habe eine super Mannschaft in Eisenach auf dem Parkett gesehen ! Vor allem Taj hat mich überzeugt gehabt, aber da hatte der ThSV ausnahmsweise mal das Quäntchen Glück... ich saß vorm Radio und habe die Live-Mitschnitte gehört, so einen Krimi nie wieder !
-
In Schwerin war es mir eigentlich egal, wer gewinnt und so konnte ich mir das Spiel relativ unvoreigenommen anschauen. Was ich da in Sachen Schiedsrichterleistung gesehen habe, zeigt vielleicht auch, warum sich so viele Leute die Ahnung von Handball haben über die deutschen Schiedsrichter aufregen. Ich habe fast alle EM-Spiele gesehen und da gabs gar nichts auszusetzen an den Schiedsrichtrichtern, hier in Schwerin wurden wieder auf beiden Seiten grobe Fehler reingepfiffen.
Sicherlich beschweren sich meistens die Benachteiligten, aber hier hat man mal gesehen, dass wirklich "Müll" gepfiffen wird teilweise. Es besteht ganz einfach Handlungsbedarf für den DHB, sowas kann wirklich nicht sein, wenn man sieht es geht doch (EM) !
-
Beim ThSV nicht... Da gibts Pauschalpreise für alle und die habens in sich

-
Ich finde die Meirotels-Halle in Rothenburg an der Fulda am schönsten.
-
Ich werde auf jedenfall gespannt vor dem Bildschirm sitzen und Fußball schauen ! Regionalliga, das ist erstklassig !

Beim HR laufen die Uhren wirklich anders. Aber Hessen ist nunmal eines der Länder wo Handball noch mit am unpopulärsten ist. Da können wir Thüringer noch was vormachen

-
Habe ich noch gar nicht gesehen gehabt... Cool ! Wann hat der HSC das Nachholspiel was noch aussteht ? Die haben ja erst 18 Spiele.
-
Auftrag ist vorige Woche Dienstag an die Sportartikelfirma raus, somit sollte es eigentlich im Laufe dieser Woche losgehen können.