- Offizieller Beitrag
Die T-Shirts sind fertig und werden demnächst in unserem Shop veröffentlicht.
Die T-Shirts sind fertig und werden demnächst in unserem Shop veröffentlicht.
kannst du schon verraten, wie die aussehen? Und den Preis (Versandkosten?)
Kann man die T-Shirts evtl. noch vor den Osterferien, sprich vor dem 23.03., haben. Ich würde meinen beiden Mannschaften zum Rundenende gerne je einen Satz schenken, denn sie haben sich wacker geschlagen!
D- Jugend voraussichtlich Bezirksmeister (wird sich heute abend entscheiden), C-Jugend ist schon Bezirksmeister und spielt um die Bayerische mit!
Hartl
Die Preise liegen bei 10 EUR für das T-Shirt Handballecke.de und 11 EUR für das T-Shirt Handballimfernsehen.de - die Farbe könnt ihr selbst wählen, sowohl vom Flock als auch vom T-Shirt. Somit kann man eventuell Vereinsfarben nehmen. Die T-Shirts können kurzfristig bestellt werden, wenn uns eine derart große Bestellung vorliegt ( Hartl) Details für eine Massen-Abnahme können wir gern per E-Mail besprechen (andre@handballecke.de).
Die Versandkosten sind mit Porto und Verpackung derzeit bei 3 EUR kalkuliert, da kann sich aber noch was ändern.
So, ich denke, daß unser Shop heute Abend oder spätestens bis morgen Nachmittag online gehen wird! Dann kann die Bestellerei los gehen! ![]()
Der Shop ist Online ! Ihr findet den Link oben im Menü !
Die ersten Bestellungen sind eingetroffen und bereits in Bearbeitung !
Jetzt heißt es kräftig bestellen !