Die beiden Mädels gehören zum IHF-Kader also müssen sie schon was auf dem Kasten haben. Selbst in den Oberliga-Kader eines Landesverbandes aufzusteigen ist schon schwer. Einen schlechten Tag kann sicherlich auch ein Schiedsrichter haben, aber die beiden pfeifen ansonsten eigentlich nicht schlecht und regelgerecht.
Beiträge von Andre
-
-
Normalerweise werde ich mich nie negativ über Handballspieler äußern, aber seine Sympathien und Antipathien kann man ja ruhig nennen (immerhin leisten die alle viel in der härtesten Liga).
1.) Staffan Olsson (Schauspieler) [THW]
2.) Magnus Wislander (legt sich mit Zuschauern an und wirkt arogant) [THW]
3.) Carsten Bengs (beim Spiel gegen den SCM ist der mir sehr unsympathisch rüber gekommen, freut sich über Zeitstrafen der Gegner, lässt sich in jeder Situation fallen) [Wallau] -
"Meine" Teams :
Nord/Ost
Tor:
Gentzel (HSG Nordhorn)Linksaußen:
Christiansen (SG Fl.-H.)Rückraum links:
Perunicic (SC Magdeburg)Rückraum Mitte:
Solberg (HSG Nordhorn)Rückraum rechts:
Stefansson (SC Magdeburg)Rechtsaußen:
Filip (HSG Nordhorn)Kreis:
Kervadec (SC Magdeburg)Süd/West
Tor:
Ramota (TBV Lemgo)Linksaußen:
Krebietke (TUSEM Essen)Rückraum links:
Stephan (TBV Lemgo)Rückraum Mitte:
Baur (TBV Lemgo)Rückraum rechts:
Yoon (VfL Gummersbach)Rechtsaußen:
Monnberg (HSG D/M Wetzlar)Kreis:
Schwarzer (TBV Lemgo) -
-
Wieder nur eine Halbzeit oder ist der MDR diesmal beide Halbzeiten in der Bördelandhalle ?
-
Sorry, aber ist für mich wirklich einer der leider vielen Spinner in der Fussballbundesliga. Basler ist ein weiterer von dieser Sorte.
Daher finde ich die Entscheidung völlig in Ordnung und man hat gesehen Bayern kann sehr wohl und vielleicht sogar besser ohne ihn.
-
Für mich war der Film ein gut gemachter Hollywood-Film wie es viele gibt. Die Story von James Ryan gefiel mir besser, wobei bei SWDFT vielleicht etwas objektiver berichtet wurde.
-
SG Werratal gewinnt 19:23 in Wittenberg und der SCM 2 schwächelt in Potsdam 21:20.
SGW ist somit aktuell wieder Tabellenführer - nächste Woche gastiert der VFL Potsdam im Breitunger Sportzentrum.
-
Morgen ist es nun soweit, der SCM kämpft gegen Vezprem um den wohl wichtigsten Titel. Ich hoffe es wird trotz des hohen Gewichtes ein gutes Handballspiel werden. Der MDR überträgt im Rahmen von Sport im Osten die 2. Halbzeit live. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und ein paar Ergebnisse durchgeben, für die die den MDR nicht empfangen

-
Tja da hat sich wohl jemand übernommen.... man sollte nicht für die nächste Saison planen wenn die aktuelle Saison noch voller Probleme ist. Glückwunsch an die Eisenacher, gegen Essen sehen wir dann was wirklich der aktuelle Leistungsstand wird. Ich freue mich schon darauf, die Essener nach der "Abfuhr" im Sparkassen-Cup wieder mal live gegen Eisenach zu sehen.
-
ganz ruhig bleiben und anderen Sportarten gegenüber nicht unfair werden. Wegen Handball (Final-Four ist auf NDR sogar die Tiershow ausgefallen und aufgrund der EM-Übertragungen gab´s auch einige Verschiebungen beim DSF. Es ist immer so das Live-Übertragungen solange laufen bis sie fertig sind, bei eigentlich allen Sportarten.
-
Beflockung wird mittels Sieb gemacht, daher ist es sehr schwierig auf spezielle Wünsche einzugehen. Ein Username mit Verein würde sicher ca. 10-15 EUR extra kosten.
-
3:2 für Argentinien, ich schaue trotzdem das Spiel der Woche auf DSF und kein Fussball bis das zu Ende ist, es sei denn es ist TTO oder Halbzeit

-
Ich bin auch der Meinung, dass sich die Schiedsrichter Mühe geben soweit sie es können, eine Verbesserung der Ausbildung ist natürlich seitens des DHB unabdingbar. Wenn diese beiden Komponenten zusammen kommen und bei der Einstellung der Schiedsrichter im A-Kader auch die psychischen Voraussetzungen stimmen, sollte es auch klappen.
-
Wenn Essen geschlagen wird oder ein Unentschieden rauskommt, dann ist alles möglich, aber ich werde mich dazu dann nach dem 27.04. äußern

-
Gut das ich mir den langweiligen Kram gar nicht erst anschaue, da finde ich Curling noch bei weitem interessanter
Aber ab 16 Uhr bringt der MDR ja wieder a bissel Handball 
-
Es wird noch einmal spannend in der Regionalliga Mitte. Werratal verlor das erste mal zu Hause in dieser Saison und zwar 23:27 gegen LHV Hoyerswerda. Magdeburg gewann jedoch mit einem Tor Differenz in eigener Halle gegen Wittenberg, das heißt zur Zeit würde Magdeburg 2 in die 2. Bundesliga aufsteigen.
-
Bad Neustadt hat Kassel gestern auch mit 43:26 "zusammengeballert" die Heimniederlage gegen Werratal hat scheinbar alle Kräfte mobilisiert.
-
In Eisenach hat sich die Lage normalisiert. Jonny Jensen ist wieder im Einsatz und auch Joulin kann wieder länger spielen. Somit gibt es momentan bis auf Oliver Behling keine Verletzten in der Bundesligamannschaft (Behling spielt 1. und 2. Mannschaft).
-
Vollkommen wurscht wer sowas moderiert hauptsache es gibt sowas ! Wobei ich von Kretzsche als Moderator nicht viel halte