EISHOCKEY?????

• wasn jetzt los? wo bleibt handball? dsf zeigt fröhlich eishockey-testspiel!!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Was erlaubt sich das DSF eigentlich noch?
    Eine bodenlose Unverschämtheit!
    Da zeigt sich mal wieder, dass Handball überhaupt keinen Stellenwert hat!

• Ich denke mal nicht, dass das irgendwas mit Stellenwert zu tun hat. Würde erst Handball kommen und dann Eishockey, würde das Handballspiel auch bis zum Ende übertragen werden und dann erst Eishockey kommen. :hi:

• Kann mir dann mal jemand erklären warum einem dann während das Spiel schon läuft die Tabelle und die Plätze für den Europapokal gezeigt werden ????? Das kann doch echt nicht wahr sein !

• Zitat

Original von Jenny
    Kann mir dann mal jemand erklären warum einem dann während das Spiel schon läuft die Tabelle und die Plätze für den Europapokal gezeigt werden ????? Das kann doch echt nicht wahr sein !

Genau das wollt ich auch gerade reinschreiben. Sowas kann man doch auch in der Halbzeit erklären. Als wenn das jetzt jemanden interessieren würde. :nein:

• Offizieller Beitrag

ganz ruhig bleiben und anderen Sportarten gegenüber nicht unfair werden. Wegen Handball (Final-Four ist auf NDR sogar die Tiershow ausgefallen und aufgrund der EM-Übertragungen gab´s auch einige Verschiebungen beim DSF. Es ist immer so das Live-Übertragungen solange laufen bis sie fertig sind, bei eigentlich allen Sportarten.

Andre

Handballecke.de Team

• Andre hat vollkommen recht. Was wir für handball erwarten, erwarten andere auch für ihre Lieblingssportart....
    aber Jenny hat auch recht, die Tabellen einblenden und irgendwelche Vorstellung von Kommentatoren kann man ruhig auch auf die Halbzeit verlegen.
    Aber das das Spiel um ein paar Minuten (weiß nicht mehr, wie viel es waren, meiner Meinung nach 10 Minuten) verschoben wurde kann man sicher verkraften. dafür war der Rest der Übertragung ok!

• Zitat

Original von Juliane
    Andre hat vollkommen recht. Was wir für handball erwarten, erwarten andere auch für ihre Lieblingssportart....
    aber Jenny hat auch recht, die Tabellen einblenden und irgendwelche Vorstellung von Kommentatoren kann man ruhig auch auf die Halbzeit verlegen.
    Aber das das Spiel um ein paar Minuten (weiß nicht mehr, wie viel es waren, meiner Meinung nach 10 Minuten) verschoben wurde kann man sicher verkraften. dafür war der Rest der Übertragung ok!

Das stimmt auch wieder. Man muss auch auf andere Rücksicht nehmen.

• Naja, was soll man dazu noch sagen? Also Eishockey ist ja eigentlich nur in der NHL interessant. Gucke mir jedenfalls öfters Spiele beim Kumpel an (auf Premiere). Das kann man sich dann ja noch wohl angucken. Aber die Deutsche Eishockey-Liga muss ich mir nicht wirklich reinziehen. Dann doch schon lieber Handball, Handball, Handball und nochmals Handball!

#Zusammen1Ziel

• Svenska,das war aber ein Länderspiel,und kein DEL-Spiel.
    Und die DEB-Auswahl war in letzter zeit durchaus sehr erfolgreich (letzte WMs,Olympia in SLC) ,und hat mit einer jungen hungrigen Mannschaft herzerfrischenden Kufensport geboten.

Daß es vom Niveau her mit der NHL nicht zu vergleichen ist ist klar.

Trotzdem glaube ich daß sich hierzulande immer noch mehr für die Nationalmanschaft interessieren als für die NHL.