Diese hochinteressante Sache läuft da heute Live :
Sport extra
Deutsches Springderby in Hamburg
Klein-Flottbek
Diese hochinteressante Sache läuft da heute Live :
Sport extra
Deutsches Springderby in Hamburg
Klein-Flottbek
Jan Holpert gefällt mir eigentlich gut, obwohl er in Eisenach gar nichts gehalten hat.
ansonsten :
1.) Djordcic (Wallau)
2.) Jerkovic (Eisenach)
Tja das stimmt wohl, aber ob Igor spielen kann steht noch nicht ganz fest, denn er hat schon seit längerem Probleme mit der Wurfarmschulter. Hoffen wir das beste für dieses wichtige Spiel. Jetzt kommt es drauf an, für wen der SCM2 seine Sympathien hat... logischer wäre für die SG Werratal...
Ohne Flat gehts nicht, sowohl Minuten- als auch Transferabrechnung ist nichts gescheites. Ich habe auch die DSL-Flat und hoffe es wird sie noch lange ohne weitere Beschränkungen geben. Oder der Trafficpreis fällt.
Wie gesagt, du hättest ihn gestern sehen müssen. Man muss da wirklich eine Lösung finden die für alle akzeptabel ist. Vor allem auch die Zuschauer sollten verstärkt über die Regeln aufgeklärt werden und toleranter sein. Die Ausbildung der Schiedsrichter ist auch ein weiterer Punkt, wenn alles kompakt verbessert und angepasst wird, dann klappts auch mit den Schiris ![]()
Ich denke man hat auch nichts verpasst wenn man sich die Wiederholung anschaut. Im letzten Jahr war es auch nicht so prickelnd, es hat halt mehr den Charakter eines leichten Trainingsspiels.
tja mit Nordhorn steigt ein Verein zwangs-ab, das bringt den Ausgleich. Obwohl wenn man mal so rumfragt steigt das Zuschauerinteresse am Handball schon. Im Jugendhandball muss auch noch viel getan werden, denn wenn dort mehr Jungs und Mädels Interesse finden, interessieren sie sich auch im weiteren Leben noch dafür, also die Handball-Generation ![]()
Korrekt, Fireworks 3.0 Old-School Arbeit ist das noch ![]()
Jap... Hoffe der Knipser hat nix dagegen
Irgendwas muss Leverkusen ja gewinnen, wenn schon nicht die Meisterschaft und wahrscheinlich auch nicht die Championsleague dann wenigstens den DFB-Pokal ![]()
Es gibt einfach die besten Fotos im Netz von Tusem-Spielern, das ist der Grund
Nach Sympathien kann ich da nicht unterscheiden, wir sind ja ein allgemeines Forum. Wenn´s gescheite Fotos vom Nationalteam gäbe würde ich so eins nehmen, damit keiner benachteiligt wird.
Lieblingsfilm ist eine schwierige Frage.
Ich denke derzeit teilen sich zwei Filme bei mir diesen Platz, einerseits "The Green Mile" und "Der Patriot". Sind beide wirklich zu empfehlen !
Recht hat er mit dem was er sagt, aber ich kann mich meinem Vorredner Jörg nur anschliessen. Er rennt aufs Feld (laut Regelwerk darf das ein Offizieller nur wenn er von den Schiedsrichtern dazu aufgefordert wird) und macht den Schiris die Situation damit nicht einfacher ! Anfangen muss Rasmussen wirklich bei sich, aber die Tatsache, dass Diskussionen bzw. Unmutsäusserungen bestraft werden müssen ist eindeutig korrekt, das wurde beim Spiel Flensburg gegen Eisenach aber auch so gehandhabt (gelbe Karte Rasmussen, gelbe Karte Allonge, 2 Minuten Rost, 2 Minuten Berge - alles wegen meckern).
Mich hatten diese Reaktionen wirklich auch verwundert, ich bin eigentlich wahrlich kein Gegner der Flensburger Mannschaft, ganz im Gegenteil. Nun ja, es wird auch wieder Spiele geben die mich vom Gegenteil überzeugen, auf jeden Fall können sich einige Spieler (u.a. auch Just) eine Scheibe von den 7m-Fähigkeiten von Lars Christiansen abschneiden...
Das Problem ist, dass er für mich das ganze Spiel hindurch den Eindruck gemacht hat sich nicht unter Kontrolle zu haben und sowas gehört nicht zum Handball. Ein super Spieler wie Lars Christiansen hat sich auch unter Kontrolle, oder auch Lars Krogh Jeppesen, komischerweise ist mir das nur bei Berge aufgefallen und er war sicher nicht der entscheidende Spieler für die Flensburger. Er ist ähnlich wie bei uns Jonny Jensen, der hat die gleichen Macken. Das ist meine Meinung, die vertrete ich auch weiterhin nach diesem Spiel, vielleicht überzeugt er mich ja mal vom Gegenteil, wenn ich ihn wieder mal auf dem Parkett sehe.
Spaß in allen Ehren es kann überall spassig zugehen, aber es geht darum, das es sinnlos wird und das wollen wir vermeiden, weil das interessiert dann keinen Mensch mehr... ein bisschen Kontrolle muss man darüber noch haben.
Was ich für meinen Teil beizutragen habe ist folgendes :
Mich stören private Diskussionen keineswegs, dafür ist ein Diskussionsforum auch da, was mich stört sind nur Postings wie :
"Oder wie soll man das sonst verstehen"
"wow 10 seiten voller müll"
"Aber war schon nicht schlecht"
"Jamie ....AUFWACHEN"
"ja"
Das sind alles "komplette" Postings und das kanns nicht sein. Für so einen -Schwachsinn- brauch man kein Posting aufzumachen
Diskussionen in allen Ehren aber sowas muss unterbleiben, sonst liest sich das kein Mensch mehr durch. Ein paar Sätze sollte ein Posting schon haben, die da oben sind mehr als inhaltslos.
Zur Zeit nicht... habe noch keinen gescheiten Fanclub gefunden, bin noch Individualfan ![]()
dpa (08.05.2002)
«Wir sind optimistisch, wollen den Aufstieg packen», blickt Abteilungsleiter Roland Amborn der Partie ab 19.30 Uhr im Sportzentrum Breitungen entgegen. «Ich glaube, dass uns mehr als tausend Zuschauer unterstützen werden», hofft er auf eine tolle Kulisse. Wenn alle Reserven erschlossen werden, fasst die Halle knapp 1400 Besucher. Selbst wenn es in diesem Jahr nicht klappen würde, hält Amborn am Ziel des Bundesliga-Aufstiegs fest. «Wir werden die Mannschaft auf jeden Fall zweitbundesligatauglich machen», kündigt er weitere Verstärkungen an.
Allerdings müssen die Werrataler mit dem Handicap fertig werden, dass sich ihr erfolgreichster Werfer Igor Ardan mit einer Schulterverletzung herum plagt. «Ich hoffe, er kann trotzdem spielen», meint der Abteilungsleiter. Die Mannschaft um den früheren Eisenacher Bundesliga-Trainer Hans-Joachim Ursinus strotzt auf jeden Fall vor Selbstvertrauen.
«Dass wir zuletzt Potsdam, das gegen Magdeburg mit sechs Tore gewonnen hatte, mit ebenfalls sechs Treffern besiegten, stärkt unser Selbstbewusstsein und sollte bei den Magdeburgern einigen Druck auslösen», hatte unmittelbar nach dem Spiel Philipp Karbe gesagt. Er hat wie seine Team-Kollegen Martin Münzberg, Sandro Richardt, Stefan Schuchardt und Jens Ursinus früher beim ThSV Eisenach bereits Bundesliga-Luft geschnuppert.´
>> Quelle : handball-world.com
Nun kommt es wirklich zum Showdown. Wenn Werratal gewinnt steigt die SGW in die 2. Bundesliga auf, wenn nicht geht der HSC Bad Neustadt in die nächst höhere Spielklasse. Gestern Abend waren Ursinus Junior & Senior, sowie Kapitän Martin Münzberg beim Spiel gegen Flensburg in Eisenach und haben sich vielleicht noch die letzten Anregungen und Motivationen geholt. Die ganze Region und sicher auch die ganze Eisenacher Bundesligamannschaft steht hinter der SGW, bereits 1000 Karten wurden im Vorverkauf abgesetzt, die Halle platzt aus allen Nähten am kommenden Samstag. Ich hoffe noch einen Platz bekommen zu können um mir das Spektakel anzuschauen. Hoffentlich ist Igor Ardan spielfähig, sonst wird es wohl ganz ganz schwer gegen den SCM2 anzukommen.
Ich finde es etwas sinnlos, ein Spiel von Rotterdam nach Rotterdam zu verlegen, bei UEFA-Finals sollte ja normalerweise ein neutraler Ort ausgewählt werden...