Beiträge von Andre

Vergiss den Fanshop am besten. Der läuft noch über die Firma Wellmann Fanartikel aber die machen das schon gar nicht mehr. A. Hennig wollte mal einen neuen basteln, aber das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her... wenn du Fanartikel bestellen willst, dann per Telefon...

Tja, den Big Boss bekommt man aber selten an die Strippe. Ich werde mein Glück dennoch mal versuchen. Für ein Dienstleistungsunternehmen (immerhin heißt das ganze ja ThSV Marketing GMBH) ist der Service jedoch unter aller Kanone...

Über Unfreundlichkeit kann ich mich nicht beklagen, es gibt ja auch nicht so viele Möglichkeiten wenn man da am anderen Ende hat, wenn man ihn denn hat a) B. Strähle b) Andreas Hennig oder c) Thomas Dröge (aber wohl eher selten). Frau Strähle ist vielleicht ab und zu mal nicht in bester Laune aber über A. Hennig kann man sich da nicht beklagen er scheint mir nur etwas sehr vergesslich...

Meine Beschwerde steht bereits im Forum, aber die Chance das da jemand drauf reagiert ist so gut wie null. Ich werde morgen mal bei dem lieben Herr Hennig vom Marketing anrufen, er weiß genau das ich eins wollte - mal sehen was er dann sagt (falls man ihn mal telefonisch erreicht, meist ist ja nur das Band dran..)

Zitat von Sport1 :

Flop:

Der ThSV Eisenach: Die Mannschaft von Peter Rost hat in dieser Saison so manches Mal aufhorchen lassen und steht an der Schwelle zu einem einstelligen Tabellenplatz. Am 33. Spieltag lieferten die Thüringer jedoch eine schwache Vorstellung ab - zu Hause 24:30 gegen Solingen.

Da haben sie wohl Recht... und als Bonus hat man Auswärtstrikots fast verschenkt, anstatt Sie Leuten zu geben die schon viele mal in der Saison danach gefragt haben (der Fanclub Reisekader z.B.) ich habe auch vor einigen Wochen angerufen da hieß es "Nein das geht nicht, die werden noch gebraucht, falls die Jungs mal eins kaputt machen" Ich sage nur DANKE THSV MARKETING :mad:

Das war wirklich ein miserables Spiel der Eisenacher. Voriges Jahr wurden uns keine Punkte geschenkt, dann sollten wir dieses Jahr auch nichts verschenken. Am Anfang hat man gemerkt das niemand gewinnen wollte und am Ende war es dann zu spät, als der Rückstand einmal da war. Das Spiel war viel schlechter als das Ergebnis zu vermitteln scheint. Solingen hätte mit 10 Toren gewinnen müssen. Kompliment an Thorsten Friedrich - der hat wirklich super Paraden hingelegt !