Eisenach-Solingen

• Offizieller Beitrag

Über Unfreundlichkeit kann ich mich nicht beklagen, es gibt ja auch nicht so viele Möglichkeiten wenn man da am anderen Ende hat, wenn man ihn denn hat a) B. Strähle b) Andreas Hennig oder c) Thomas Dröge (aber wohl eher selten). Frau Strähle ist vielleicht ab und zu mal nicht in bester Laune aber über A. Hennig kann man sich da nicht beklagen er scheint mir nur etwas sehr vergesslich...

• Zitat

Original von Andre
    Tja, den Big Boss bekommt man aber selten an die Strippe. Ich werde mein Glück dennoch mal versuchen. Für ein Dienstleistungsunternehmen (immerhin heißt das ganze ja ThSV Marketing GMBH) ist der Service jedoch unter aller Kanone...

Hast du zufällig eine Ahnung, wie der Fanshop auf der ThSV Seite funktioniert??? Ich habe mich da schon 2x registriert, aber da kommt nix... Das macht doch auch der A. Hennig oder???

• Offizieller Beitrag

Vergiss den Fanshop am besten. Der läuft noch über die Firma Wellmann Fanartikel aber die machen das schon gar nicht mehr. A. Hennig wollte mal einen neuen basteln, aber das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her... wenn du Fanartikel bestellen willst, dann per Telefon...

• Zitat

Original von Andre
    Vergiss den Fanshop am besten. Der läuft noch über die Firma Wellmann Fanartikel aber die machen das schon gar nicht mehr. A. Hennig wollte mal einen neuen basteln, aber das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her... wenn du Fanartikel bestellen willst, dann per Telefon...

Nee... dann warte ich noch bis zur neuen Saison. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mir ja auch gestern ein Trikot kaufen können. Aber so fahr ich dann im September erstmal ohne Trikot nach Gummersbach. :D

• Hallo Ihr Eisenacher!
    Das war dann wirklich keine gute Aktion mit den Trikots.

Was den Telefon"service" betrifft, kann ich mittlerweile ja auch mitreden. Juliane war so gut und teilte mir schon mit, daß man auf Emails keine Antwort bekommt, aber ans Telefon geht eben auch keiner. Was sind das bei Euch eigentlich für Penner?

• Ich sagte doch nur karten online bestellen ?(:D
    Aber jetzt weiß ich wenigstens, wer mir geschrieben hatte.
    Was bei Eisenach im Marketing los ist weiß eh keiner....
    Ist halt ein komischer Verein, aber man hat sich daran gewöhnt....
    Erwarten tu ich schon nix mehr, wenn ich mal dort anrufen sollte, und mit Mails habe ich es erst gar nicht probiert, weil ich nur negative reaktionen von anderen Fans bekommen habe.....

• Ja, das waren wir. Unseren "Oberfan" und Vortrommler wollen wir auch nicht missen.
    Wir hatten zwar gestern den Eindruck, daß die Stimmung höchst "explosiv" ist, vor allem wenn der Gegner bei Euch führt, aber es ging ja nochmal alles gut.

• nagut, da gibt es nur ein paar Spinner, wo ich schon immer angst habe, das sie die Spieler anspringe. Aber :"hunde die bellen, beißen nicht" :D

• Offizieller Beitrag

Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so dolle, dass die Auswärtsfans die hinterletzten Plätze in der ganzen Halle bekommen. Das da die Stimmung nicht mehr gekocht hat, lag daran das das nicht an euch lag das die Eisenacher so schlecht waren, sie hatten halt keine Lust. Dann regt sich auch keiner mehr auf und es wird ganz schön ruhig in der Halle.

• Das mit den "hinterletzten" Plätzen ist schon ok. Eigentlich ist das überall so, auch bei uns in der Klingenhalle.

Wir haben trotzdem noch alles gesehen und uns total gefreut.

Das mit der "explosiven" Stimmung meinte ich gerade anders herum. Viele von uns waren schon öfter bei Euch und haben schon manche Schlägerei miterlebt. Das muß ja nicht sein. Es soll Tage geben, da ist die eigene Mannschaft nicht so gut drauf und dann verlieren sie eben mal. Aber das sollte man dann ohne physischen Kräfteaustausch hinnehmen.

• Zitat

Original von SG-Girl
    Das mit den "hinterletzten" Plätzen ist schon ok. Eigentlich ist das überall so, auch bei uns in der Klingenhalle.

Wir haben trotzdem noch alles gesehen und uns total gefreut.

Das mit der "explosiven" Stimmung meinte ich gerade anders herum. Viele von uns waren schon öfter bei Euch und haben schon manche Schlägerei miterlebt. Das muß ja nicht sein. Es soll Tage geben, da ist die eigene Mannschaft nicht so gut drauf und dann verlieren sie eben mal. Aber das sollte man dann ohne physischen Kräfteaustausch hinnehmen.

So schlecht fand ich die Plätze in Eurer Halle gar nicht... außerdem hat uns das auch nciht vom Feiern abgehalten :D