So ein Spinner, vergisst einfach den ThSV
Naja, mir war der Mann noch nie sympathisch, ansonsten eine Einschätzung die meiner Meinung nach jeder hätte machen können, aber naja
Handballspielen kann er besser...
Beiträge von Andre
-
-
Das Handballwoche Sonderheft 2002/2003 war für mich als Abonennten heute im Briefkasten. Es sind einge interessante Sachen drin, aber auch einige Fehler, leider.
Ronny Göhl z.B. kommt nicht aus der eigenen Jugend von Eisenach sondern vom HC Suhl,
Die Adresse des ThSV heißt auch nicht thsv-eisenachonline.de sonderen thsv.eisenachonline.de
-
Werde wenn möglich wohl im Handballecke T-Shrit erscheinen und ein bisschen Werbung laufen
Wenn jemand da ist, vielleicht sieht man sich ja mal 
-
Tja, aber immerhin registrieren sich Leute und Fake´s sind es definitiv nicht
Und die Hoffnung das Sie irgendwann mal erwachen können wir ja haben. Sie haben dann den Namen Handballecke jedenfalls schonmal gehört, aber die Diskussion hatten wir ja schon zur Genüge. -
Mittlerweile sind wir bei 23 das kanns ja wohl nicht sein. Aber die Handballecke wächst und wächst das ist gut, dann gibts viel zu diskutieren, beim Start der neuen Saison

-
Teilweise ganz gut was er schreibt, aber einige Sachen wie das Abschauen vom Basketball gefallen mir nicht. Denn da wird das Spiel noch öfter unterbrochen, sieht man ja beim BB.
-
Nun aber wieder zurück zum Thema wenn es geht, das mit dem "guter Beitrag" oder so kann man getrost auch per PN machen Madame Jenny

-
Ja hatte ich auch so in der Erinnerung, oder waren das DM
ne glaube 1,8 Mio. Euro stimmt 
-
lol wirklich nicht schlecht, da sind die Kieler dann nächstes Jahr runder als der Ball wenn jeder eine bekommt

-
Das Heft tut´s auch... Also im normalen Zeitungshandel ?
-
Habe das irgendwie verpennt, wo bekomme ich das her ? Direkt vom DSV ?
-
Ich halte nicht viel von Zerbe. Mal fungiert er wirkoich als "Torwart-Abschiesser" -> siehe EM, dann wiederum trifft er mal gut, die Leistungen sind meiner Meinung nach alles andere als konstant. Man sollte lieber junge Leute auf der Position schulen wie Rose oder Zeitz.
-
Am besten immer Freunde ansprechen, die sich auch für Handball interessieren und die für das Forum werben ! Umso mehr Leute da sind, die eventuell auch schon jemanden kennen und so besseren Anschluss finden, umso interessanter werden die Diskussionen !
-
Warst du da ? Ja er hat ja sehr viele Tore gemacht. Sicher viel durch Gegenstöße oder ?
-
Im HC-SBS Cup 2002 in Suhl konnte sich Eisenach als klarer Favorit durchsetzen und gewann im Endspiel mit 28:21 gegen Concordia Delitzsch. Mehr Info´s dazu gibts unter http://thsv.eisenachonline.de
-
Hier spielt Eisenach am 14.9. gegen Gummersbach :
[Blockierte Grafik: http://www.koelnarena.de/images/fotos/koelnarena/bild04.jpg]
und hier normalerweise :
[Blockierte Grafik: http://www.thsv.eisenachonline.de/halle/halle_img/vollbild/halle_1.jpg]
-
Aber wenigstens noch ein Lichtblick, der Rekord der maximalen Onlineuser wackelt. Wir haben ein paar mal bis zu 19 Leuten auf der HE gehabt in den letzten Tagen, 24 ist der Rekord, das wird nicht mehr lange dauern bis der geknackt wird

-
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir die SC-HT70 Heimkinoanlage von Panasonic zuzulegen, damit ich mal ein wenig gescheiten Sound hier habe. Hat jemand so eine Anlage oder was ähnliches von Panasonic und kann darüber berichten
? -
Daten für Juli 2002 :
Gesamtuser bis zum 31.: 670
Gesamthits : 1.661.765
Gesamtvisits : 7.139
Traffic : 2,06 GBDurchschnittliche Hits / Tag : 53.605
Durchschnittliche Visits / Tag : 230Die meisten Besucher kamen von :
1. drin-isser.net
2. hsgnordhorn.de
3. handballimfernsehen.de -
Dachte eigentlich der heißt Maze und nicht Matze
Naja egal, jedenfalls sieht der schon cool aus, was besseres gibts ja kaum im Handball, aber sind halt nochmal 10 Euro mehr als der Stabil, das merkt man schon. Aber wenn du sagst er ist zu empfehlen und sein Geld wert... wäre nur gut wenn du dann mal irgendwann postest ob er sich auch hält (die Stabil haben doch relativ schnell Ermüdungserscheinungen, sprich es gehen Ecken ab oder so)...