Handball-Bundesliga-Cup - aktuell

• Naja, wenn das man kein Omen ist.
    Lemgo hat letztes Jahr das Turnier gewonnen und mit der Meisterschaft wurde es nix.
    Jetzt haben se nicht gewonnen, dann können die ja nur Meister werden :D
    Ich freue mich schon auf die neue Saison und ärgere mich gleichzeitig, dass ich am ersten Spieltag (TBV-SCM) auf eine Hochzeit muss.... Schaaade ;( Aber die wollten die Hochzeit auf Deubel komm raus nicht verschieben.... :lol: Sind halt keine Handballfans...

• Zitat

Original von Sille
    Naja, wenn das man kein Omen ist.
    Lemgo hat letztes Jahr das Turnier gewonnen und mit der Meisterschaft wurde es nix.
    Jetzt haben se nicht gewonnen, dann können die ja nur Meister werden :D

Also ich persönlich halte von solchen Omen gar nix :lol: :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Weiteres Highlight für Kiel :

Piotr Przybecki wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

woher weißt du das bzw. wo steht das ?

• Zitat

Original von matz

woher weißt du das bzw. wo steht das ?

Im THW Forum stehts, der Admin hat die Information von den Kieler Nachrichten !

• Jenny und so: achso :hi:

John-Noh: ne, aber die hsg war wohl platt so wies aussieht, nich verwunderlich, wenn man erst ne halbe stunde vorher shconmal gespielt hat, und an sich noch keine vorbereitung hat... :nein:

• Zitat

Original von matz
    Jenny und so: achso :hi:

John-Noh: ne, aber die hsg war wohl platt so wies aussieht, nich verwunderlich, wenn man erst ne halbe stunde vorher shconmal gespielt hat, und an sich noch keine vorbereitung hat... :nein:

Also das ging dem THW gestern nicht anders :rolleyes: nur mal so nebenbei

• war auch nich als entschuldigung oder so gedacht, naja, okay, der kader von uns is auch um einiges kleiner und da waren noch 2 aus der zweiten dabei usw. aber egal 8)

• Zitat

Original von matz
    war auch nich als entschuldigung oder so gedacht, naja, okay, der kader von uns is auch um einiges kleiner und da waren noch 2 aus der zweiten dabei usw. aber egal 8)

Ok da halte ich gegen, Lozano und Preis verletzt sowie Bjerre und Fritz angeschlagen :rolleyes: und so viel größer ist unser Kader nicht 8)

• mmmh, ich versuch mal zu kontern:
    lindgren verletzt (musste trotzdem spielen), das uns drei ungleublich wichtige fehlen muss ich ja nich mehr sagen ;( , machulla, musste zum teil rückraum links spielen, fis und fog durften noch nich spielen (verträge noch nich 100%ig durch --> bürokratiekacke), zwei ersatzspieler aus der 2. mannschaft...

• Zitat

Original von matz
    mmmh, ich versuch mal zu kontern:
    lindgren verletzt (musste trotzdem spielen), das uns drei ungleublich wichtige fehlen muss ich ja nich mehr sagen ;( , machulla, musste zum teil rückraum links spielen, fis und fog durften noch nich spielen (verträge noch nich 100%ig durch --> bürokratiekacke), zwei ersatzspieler aus der 2. mannschaft...

Naja muss ich erwähnen dass uns der Welthandballer des Jahrhunderts fehlt ;)
    Naja zu Fis > kein Kommentar :rolleyes:
    und naja alles in allem denke ich geht der Kampf hier unentschieden aus;)

• Zitat

Original von Jenny

Naja muss ich erwähnen dass uns der Welthandballer des Jahrhunderts fehlt ;)
    Naja zu Fis > kein Kommentar :rolleyes:
    und naja alles in allem denke ich geht der Kampf hier unentschieden aus;)

okay, einigen wir uns auf ein unentschieden :)

• Julio Fis saß aber schon auf der HSG-Bank, zwar in zivil, aber er war dabei

Nette Begebenheit am Rande: Einige Schiedsrichter (u.a. einer der Methe-Brüder) saßen im Oberrang und schauten sich ein Spiel an. Da kam der andere Methe-Bruder hinzu, sah seine Kollegen da sitzen und sagte: Mensch, Leute, Ihr seht doch schon so schlecht, setzt Euch doch weiter runter" ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    lol wirklich nicht schlecht, da sind die Kieler dann nächstes Jahr runder als der Ball wenn jeder eine bekommt :D

Und dann steht am nächsten Tag in der Zeitung " Und wieder einmal überrollt der THW den Gegner" ;)