[/quote]Das mit Jim/Mogensen/Lauge sehe ich genauso. Schön dass wir da Optionen haben (und Ich denke mit Johannessen kommt nächstes Jahr ein guter Ersatz für Mogensen). Aber die Sache bei Jeppsson ist halt einfach, dass er nen Wurf wie aus der B-Jugend hat. Er steht immer 4 Meter über allen in der Luft und dann rollt er den Ball aufs Tor. Es ist daher meiner Meinung nach auch logisch dass er immer erst den Pass sucht, wenn da dann ein bisschen Zug auf dem Arm wäre und ein Wurf wie von Glandorf oder so kommen würde wäre er kaum zu verteidigen, aber seine Würfe sind einfach überhaupt keine Gefahr. Nichtsdestotrotz wären solche Spiele natürlich ne Möglichkeit ihn ein bisschen Spielpraxis sammeln zu lassen.[/quote]
Also da muss ich mal widersprechen. Natürlich gab es da im Stuttgart-Spiel die eine oder andere Wurfaktion, in der es so scheint, dass er kein Kartenhaus umpusten kann. Mir ist aber noch aus der ersten Saisonhälfte (wo er meines Erachtens nach, schon sehr schnell sehr weit war in seiner Entwicklung - im Gegensatz zu Röd bspw.) in Erinnerung geblieben, dass er auch ne ganz gute Klebe hat.
Wenn ich mal den Hobby-Psychologen spielen darf, ist das ne Frage des Selbstvertrauens. Wenn er wirft, muss er das mit voller Überzeugung und Inbrunst tun. Man meint ihm anzusehen, dass er eigentlich nicht unbedingt werden möchte und dann kommt halt schon mal so ein "Roller" raus.
Ich halte ihn für ein Riesentalent und wenn er es schafft, ein bisschen galliger zu werden, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.