Alles gut, bei Gørans Leistung gegen Melsungen bin ich ja auch bei Dir, da hatte er nicht die Durchschlagskraft vergangener Spiele. Aber ich denke, generell befindet er sich auf einem sehr guten Weg. Er ist ja auch noch jung, da kann er noch an der Stabilisierung arbeiten.
Bei Simba Jeppsson bin ich Deiner Meinung: Irgendwie hat man das Gefühl, dass es für Ihn nicht reichen wird. Ich kann mich noch an einen TV-Kommentar von Kretzsche erinnern, der mehr oder weniger sinngemäß meinte, dass es ein Jammer wäre, einen derart veranlagten Spieler zu sehen (Statur, Sprungkraft, Dynamik, Übersicht/Auge für den Mitspieler etc.), der aber aus diesen Möglichkeiten zu wenig macht. Ist es eine Kopfsache bei Ihm? Überschätzt man ihn doch? Keine Ahnung.
Auf der anderen Seite hat er auswärts in der CL dem PSG acht Buden reingepeitscht. Bei ihm bin ich echt ratlos, weil er einen so mannschaftsdienlichen Charakter zu haben scheint, aber auf der anderen Seite immer ein bisschen so wirkt, als würde er sich zu leicht beeindrucken lassen (von Fehlwürfen, einer härteren Gangart etc.) Ich hoffe so sehr, dass er den Schalter noch umlegen kann und der ganzen Liga beweist, dass er ein ganz Großer werden kann (abgesehen von seiner Körpergröße).