SG Flensburg-Handewitt

• Ich frag mich bei dem ganzen Gefeier grad nur, wo eigentlich der Laberkopp von wegen "schlechtester Meister aller Zeiten" jetzt geblieben ist?! Der muss doch nach dieser Saison jetzt grad kotzen gehen und sich selbst einbuddeln...

Naja, dass FL erneut Meister geworden ist, ist ja nur ein deutlicher Hinweis darauf, wie schwach die Bundesliga geworden ist. :irony:

In Flensburg mag man nicht so perfekt eine Überzahl spielen können, "Umbruch" jedenfalls kann man. Deshalb hätte Machulla mMn auch Trainer des Jahres werden müssen (auch vor dem heutigen Spiel), da ihm in FL wirklich Großes gelungen ist. Dummerweise wird man jetzt wohl in der nächsten Saison von allen "Experten" als Favorit gehandelt... ;)

• Laut Facebook: Meisterfeier 22:00 Uhr Deutsches Haus. Also noch schnell 2 Flens kippen, die Horex startklar machen und auf zur Meisterfeier :bier:

Die Mannschaft, die nach Sonderborg fliegt, kommt aber erst, wenn auch der Sonderzug da ist. Und der ist aktuell schon 45 Minuten später...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Nicht ganz, geplante Abfahrt war 18:40,die hat sich 5 Minuten verzögert when einem verspäteten Zug.
    Die Ansage in der Halle, dass der Zug um 18:00 fährt diente offensichtlich nur dazu, uns aus der Halle zu verscheuchen

• Hammer, was ein Tag für die SG!
    Es war super Stimmung im ISS Dome, (bei uns im SG-Block, aber auch im weiten Rund). Großen Respekt an den BHC, die Tobbe verabschiedet haben und auch generell sich als tolle Gastgeber erwiesen haben. Auch die Leistung der BHC-Rumpftruppe ist bemerkenswert. Eiskalte 7m von Gunnarsson, Gutbrod der mega abging etc.

Steini bleibt weiterhin das Handball-Glückskind: Zum vierten Mal in Folge deutscher Meister.

Tobbe und Rasmus in ihrem letzten Spiel für die SG DM.

Und für mich der Magier: MM . Guckt jahrelang Ljubo über die Schulter, zwei Jahre ist seine Cheftrainer-Karriere erst lang und zweimal Deutscher Meister!!!!

Es ist die eine Sache Meister zu werden, aber die andere diesen Titel zu verteidigen, noch dazu wenn du dein komplettes Torhütergespann und 2 von drei KL austauschst.

Mega!!!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Tja, letztes Jahr war die große Erzählung das Double und der Meisterschaftshattrick der Löwen. Dieses Jahr sollte es eigentlich die letzte große Meisterschaft von Gislason sein. Dann kommt auch noch Gummersbach dazu...das Flensburg sich da für den Supercup qualifiziert ist im Vergleich halt weniger spannend. ;)

Zur Saisonbilanz bleibt festzuhalten...Flensburg hat natürlich jede Menge vereinsinterne Rekorde gebrochen und sich gesamt mal wieder überall hinter Kiel auf Platz 2 gestellt, aber einen Gesamtrekord hat man schon. Seit die Liga 18 Teams hat, hat noch niemand so wenig Gegentore kassiert. Ein weiteres Meisterzeugnis für den tollen Kapitän und Abwehrchef, aber natürlich auch unsere neuen Torhüter, die jungen Kreisläufer und Lauges Spitze in der 5-1.

• Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum verdienten Gewinn der Deutschen Meisterschaft!
    Ihr habt eine hervorragende Saison gespielt und könnt nun verdientermaßen feiern!

• Alles Gute an die schönere Förde. Aber... hat der THW der SG jetzt den "Titel" des besten Zweiten abgenommen :hi:
    In der Hinrunde noch mit ein wenig Glück ( beim THW sagt man z.B. über den Sieg in Leipzig "Clever gespielt" :irony: ) hat die SG dann aber den Vorsprung souverän verteidigt und ist zu Recht wieder Meister geworden.
    wasp

• Zitat

Alles Gute an die schönere Förde. Aber... hat der THW der SG jetzt den "Titel" des besten Zweiten abgenommen :hi:
    In der Hinrunde noch mit ein wenig Glück ( beim THW sagt man z.B. über den Sieg in Leipzig "Clever gespielt" :irony: ) hat die SG dann aber den Vorsprung souverän verteidigt und ist zu Recht wieder Meister geworden.
    wasp

Ich glaub nicht... da ja beim THW auch die QUANTITÄT der Meisterschaften herangezogen wird, macht das die SG mit der Vizemeisterschaft auch... also miss der THW noch ein bisschen öfter Vize werden, um den Titel auch zu bekommen! :-p

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Glückwunsch den Ploppern.

Aber 2000Leute feiern nur? In MD sind nach dem DHB-Pokal 7000 bei der Feier auf dem Rathausmarkt gewesen. Und das auf nem normalen Montag um 16uhr

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Oha, ich glaube nach DER Nacht liegen heute noch so einige ganz schön in sauer ;)
    Selbst Jim Gottfridsson erzählte, daß er erst nach Hause kam, als das erste Kind bereits wieder wach war... :)

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!