Beiträge von Skinny Urios

Nope, mir ist auch nichts bekannt und habe es noch nirgends finden können. Viele Bekannte melden sich bei mir, dass ich bitte Bescheid sagen soll und/oder mich um Tickets kümmern soll. Ob ich das alles so realisiert bekomme, ist die Frage.

Ich habe mir neulich mal den Turnierbaum angesehen und nach meiner Auffassung könnten die vier Final4-Tn demnach Füchse, Göppingen, Montpellier und wir sein. Zumindest wenn alles halbwegs ohne Überraschungen bleibt.

Ich bin da auch eher von der Understatement-Mentalität geprägt. Natürlich eine hammer Verpflichtung, auch die von Jørgensen, aber nur weil Topspieler im Kader stehen, heißt es nicht automatisch, dass man top performt. PSG wurde schon als Beispiel genannt bei dieser Logik.
    Wenn MM es hinbekommt, alle Ressourcen abzurufen, die der Kader hergibt, dann freue ich mich auf die nächsten Jahre. Aber es hängt von so vielen Faktoren ab und andere Mannschaften haben auch tolles Potential. SCM und Füchse sind topbesetzt, die Löwen machen dieses Jahr einen super JOb und der THW wird sich auf dem Transfermarkt auch noch was überlegt haben, um der stärker werdenden Konkurrenz Einhalt zu gebieten. Für die Spannung in der Liga und den Konkurrenzkampf ist das einfach eine feine Sache.

Pytlick joker om kæmpe klub: Kender den ikke
    Simon Pytlick må på baggrund af præstationerne i denne sæson og det overståede VM være et tema i alle topklubber i Europa. Men hvad siger han til eksempelvis
    www.hbold.dk

Simon Pytlick auf die Frage, ob er nach Flensburg geht:

"

Code
    Dass er davon träumt, irgendwann ins Ausland zu gehen, verhehlt er allerdings nicht, was die Studiowirte dazu veranlasst, wenige Meter von der dänisch-deutschen Grenze mit Bezug auf die SG Flensburg Handewitt nach einer Möglichkeit zu fragen.

Ob sie interessiert sind, ist nicht bekannt, aber Pytlick fällt eine witzige Antwort ein, als er direkt nach Flensburg gefragt wird:

„Ich weiß es nicht“, sagt ein lachender Simon Pytlick zu TV3 Sport.

Bin angenehm überrascht, wie locker diese Auswärtshürde genommen wurde. Ich hatte eher ein Hängen und Würgen erwartet. Aber dann war es ja, was die Punkteausbeute anging, ein optimaler Schwaben-Südfrankreich-Trip. Für Kirschberger freut es mich besonders, dass er ein Tor gemacht hat.

Mensing wird immer besser.

Damit haben wir kommenden DI den ersten Matchball um den Gruppensieg gegen Ystad, die überraschend gegen Budapest einen Punkt abgegeben haben.

Mir hat gefallen, wie man Aaron mit einfachem Kreuzen oder Doppelkreuzen geholt hat. Handball kann manchmal so einfach sein und wenn er mit Dynamik kommt, ist er schwer aufzuhalten. Wenn er noch ein bisschen an seinem Wurfbild feilt, dann kann er eine Waffe werden. IM Vergleich zum Wetzlar-Spiel ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Mads hatte einen richtig schwachen Start in die Partie, aber er lässt sich nicht verunsichern und kam immer besser rein.

Aber machen wir uns nichts vor, wir sind mit anderthalb blauen Augen gestern davon gekommen. Gerade von Göran erwarte ich in Aix-en-Provence eine Leistungsexplosion. Ich kann mich nicht erinnern, ihn mal in einer minutenlangen Phase derart schwach erlebt zu haben. Grausame Würfe, Harakiri-Pässe, technische Fehler, das kann er deutlich besser.

Nachdem wir in bisherigen 13 Ligaspielen gegen den TVB ohne Niederlage waren (12/1/0), dachte ich heute, dass wir 100% reif sind. Wir hatten keinen Zugriff in der Abwehr, haben vorne bieder gespielt, vieles liegen gelassen und keine Torwartleistung. Auf der anderen Seite, ein Maric, bei dem es mir schwer fällt zu glauben, dass er heute seinen EInstand gegeben hat. Was eine Leistung.
    Zur Pause folgerichtig und auch in der Höhe verdient 19:15.

Dann Torwartwechsel und Stuttgart nahm zunehmend das Tempo raus. Die letzten 10 Minuten waren wir dann hellwach und kommen Tor für Tor wieder ran. Einmal mehr beweist August, wie unfassbar wichtig er für unser Team ist. Aber der Matchwinner steht bei uns ganz klar im Tor: Kevin mit (laut sofascore.com) 10/20 gehaltenen Bällen und selber eins gemacht.
    Gute Besserung an Franz! Sehr geil, dass Aaron auch langsam Fahrt aufnimmt und unbekümmert pöhlt.

Für die Moral ein eminent wichtiger Erfolg, über die Art und Weise muss man nicht lange fabulieren.

Ich empfinde hlp´s Aussage eher als humoriges Statement. Wir haben mit Golla und Semper aktuell nur zwei Deutsche unter Vertrag und Mensing hat glaube ich beide Pässe.
    Die dänische Kultur ist einfach nicht wegzudenken in der gesamten Region und von daher empfinde ich es eher als Kompliment und nicht als Provokation. Jeg elsker Danmark!

Mit Leon Kirschberger steht auf RA ein Eigengewächs parat. Er hat gegen Valur ein paar Minuten Spielzeit bekommen und wurde in der Vergangenheit immer mal kurz eingewechselt. Parallel sammelt er in der 3. LIga beim DHK Flensborg Spielpraxis.
    Die SG ist vom Selbstverständnis halt sehr skandinavisch, vor alle dänisch geprägt. Als Grenzstadt, quasi dem Tor zu Skandinavien und auch historisch bedingt, ist das nicht so verwunderlich. Wir haben halt auch sehr viele skandinavische Fans.

Verstehe solche Aussagen ehrlich gesagt nicht so ganz. Man merkt doch wie ein Mensing auch ein bisschen Anlauf braucht und dann explodiert er. Semper/Einarsson sollten sich wirklich über einen Wechsel Gedanken machen. Sie dürfen nicht spielen und bekommen dann sofort öffentliche Schelte. Kein guter Zug von Machulla finde ich. Kann ich mir auch nicht schönreden....achja aus Avis

Das ist echt ganz schlechter Stil und wenn man einen Handballtrainer mit einem "Handballpädagogen" gleichsetzt, eine glatte Sechs. Er sollte sich eher fragen, was er dafür tut, dass seine Spieler, das in sie gesetzte Vertrauen wieder zurückzahlen können. Er wird zunehmend dünnhäutiger, der gute Herr.