CL-Sieger gegen den Deutschen Meister . Mehr geht nicht , anschnallen und genießen.
Auch als nicht-involvierte Flense freut man sich auf so ein Saison-Highlight. Auch wenn es natürlich schade ist, dass nur 2 Minuspunkte verteilt werden .
CL-Sieger gegen den Deutschen Meister . Mehr geht nicht , anschnallen und genießen.
Auch als nicht-involvierte Flense freut man sich auf so ein Saison-Highlight. Auch wenn es natürlich schade ist, dass nur 2 Minuspunkte verteilt werden .
Ja natürlich , aber wenn Du Dir die Historie zwischen den beiden Teams anguckst, war das letzte Jahr eher eine Ausnahme ,dass es derart deutlich war.
Gegen den BHC sehen wir irgendwie nie gut aus. Unangenehmer Gegner wie immer. Sehr sympathisches Interview auf DYN vor dem Spiel mit Seesing.
Die SG nahm irgendwie nicht so richtig Fahrt auf. Ein Sieg , der eher mühsam daher kommt.
Naufragi - "Schiffbruch" auf Katalanisch.
Das war mal eine desolate Vorstellung.
Doch der Außen ist hingeflogen und hat ein paar erstaunte Blicke von HL geerntet.
Ich hätte mal eine andere Frage an die Regelkundigen. Ich glaube bei Spielminute 4:37 will ein Hannoveraner AUßen einlaufen und Hans Lindberg stellt ein Bein raus (so sieht es für mich wenigstens aus). Das Spiel läuft weiter und die Schiris haben die Szene aus dem Augenwinkel wohl nicht gesehen. Wie bewertet ihr diese Szene?
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich will hier kein zusätzliches Fass aufmachen und irgendeine Debatte vom Zaun reißen. Aber mich würde sehr interessieren, wie diese Szene bewertet wird, weil sowas in der Form ja immer wieder beim Handball vorkommt.
SG Füchse/Schirigespann- Hannover 34:33.
Erbärmlich, wie ein Marsenic dem Gegenspieler die Hand durchs Gesicht zieht und dann noch Schauspielerei unterstellt. Andersson keinen Deut besser, klarer Gesichtstreffer, glockenklare 2min, aber nur am Lamentieren und Beschweren und nicht einen Hauch von Erkundigen beim Gegenspieler, ob alles okay ist, geschweige denn einer Entschuldigung.
Das S in Berlin steht für sympathisch. Das zog sich ja das ganze Spiel so durch. Ist das die Ausrichtung, wie die Truppe von Kretzsche und Hanning bundesweit wahrgenommen werden will? Fairplay mit Füßen treten, jede Schirientscheidung lauthals kritisieren und selber theatralisch ohne Ende.
Sorry, hat ein Star-Aufgebot wie Berlin nicht nötig. Sie spielen einen guten Ball, haben unfassbares Potential, aber dieser Gestus ist echt drüber. Aber kommen sie ja auch mit durch.
Glückwunsch an Hannover zu einem bärenstarken Auftritt. In dieser Verfassung sehen wir dort kein Land auswärts.
Hannover megastark! Vor allem angesichts mehrerer zweifelhafter Schiri-Entscheidungen pro Berlin. Warum das Wiesel immer eine Sonderbehandlung bei den Schiris bekommt, ist mir schleierhaft? Bestes Beispiel die 2min gegen Michalczik, er nimmt Gidsel von vorne auf und durch den Schwung fallen beide hin. Dagegen ist es mir unerklärlich, wie ein Andersson die 1.HZ ohne Zeitstrafe geschafft hat. Insofern ist die klare Führung der Niedersachsen noch höher zu bewerten, weil die Schiris auf die Theatralik reinfallen und Offensivfouls auch auffallend unterschiedlich auslegen.
Der SCM ist zumindest bei Tipico Favorit auf den CL-Sieg, Aber da waren wir vor Saisonbeginn auch Meisterschaftsfavorit Nr.1 bei Tipico :-).
Bin sehr gespannt auf die neue Saison.
Hutecek bleibt mein Lieblingsspieler beim TBV. Ein gerechtes Unentschieden im Fehlerfestival . Nach 2 Niederlagen zuletzt in Lemgo ein Schritt nach vorne. Hahaha.
Ohne nennenswerte Torhüterleistung kann man hier nicht gewinnen . Versteijnen zu stark.
Fühlt sich an wie eine Niederlage leider.
Ich würde die norwegische Flügelzange gerne in Aktion sehen.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute. Es ist für eine Flensburger Mannschaft glaube ich keine Kunst, gegen den THW bis in die Haarspitzen motiviert zu sein. Aber auch an einem Montagabend in Lemgo gibt es genauso 2 Punkte zu vergeben, wie im schönsten Nordderby. Das ist für mich tatsächlich der erste richtige Gradmesser in dieser Saison.
Lemgo liegt uns nicht, sie machen einen tollen Job und haben es in der Vergangenheit häufig geschafft, uns zu ärgern.
Ich bin gespannt!!!
Sensationell! Melsungen macht die schwarze Woche für den THW perfekt.
Pytlick wächst immer mehr auch bei uns in die Rolle des Entscheiders. Er setzt am Ende Emil in Szene. Was ich an Simon hammer finde, dass er einfach nicht aufsteckt. Egal, wie viele Bälle nicht reingehen oder wie viele Fehler er macht, er nimmt sich die nächste Aktion als wäre nichts gewesen.
Ich bin aber ganz ehrlich, bis auf unsere 8:2-Serie Anfang/Mitte 2.Hz hat sich das Spiel für mich nach einer Niederlage angefühlt. Bei Kiel liefen die Angriffe flüssiger und konsequenter. Wie sie es am Ende noch "verheindaddelt" haben, ist mir auch heute noch unerklärlich.
Geiles Spiel und beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt. Muss es mir heute noch mal auf DYN ansehen.
Die Nord wird heute sicher wieder glänzen
Es wird muckelig in der Halle, also werden alle auf der Nord glänzen.
Erstes Nordderby nach Kraken-Landin! Was freue ich mich, den Lulatsch heute nicht im Tor zu sehen ![]()
Aber ganz im Ernst: Ich habe richtig Bock auf das Spiel. Meine einzige Befürchtung ist, dass der eine oder andere SG-Spieler overpaced , weil er meint, direkt was beweisen zu müssen.
Glückwunsch zum Sieg an die Magdeburger. Verdient und zwischenzeitlich sah es nach einer Rutsche aus . Der SCM ist für uns auswärts einfach der Punxsutawney Phil.
Frei nach dem Motto :"Haben Sie auch manchmal Deja Vu's?"- "Nein, aber ich kann gerne mal in der Küche nachfragen !"
Börde gegen Förde. Geiles Spiel. Der SCM zuhause sehr schwer zu knacken . Mal gucken ,was sich Krickau so überlegt hat. Verletzungsfreiheit und Spannung wünsche ich mir.
Johansson ist wie ne Mischung aus Kim und Filip 🙂
Also Kilip.