Riecht nach Not gegen Elend.
Duell der Krisenclubs also.
Duell der Krisenclubs also.
Ich tippe mal auf ein +6 für uns!
Ich wäre auch mit einem +7 zufrieden.
Noch schön kuschelig hier. Beim Kieler Fratzenbook hat man schon Schaum vorm Mund.
Noch schön kuschelig hier. Beim Kieler Fratzenbook hat man schon Schaum vorm Mund.
Zitat eines Kielers:
Von mir aus können wir alle Spiele verlieren...
Aber diese 2x gegen SCM will ich sie einfach abfertigen und mundtot machen
Zitat eines Kielers:
So ein Quatsch. Wenn der SCM verliert, sind die Magdeburger Fans vieles, aber nicht mundtot, zumindest in der HE.
Zitat eines Kielers:
Dann wären es wohl erstmal die letzten beiden Spiele gegeneinander. Kiel hat erst 6 Punkte und die dürften nicht reichen die Klasse zu halten. ![]()
Ich hoffe, dass der Anteil der Leute, die hier ein Facebookniveau etablieren möchten auch in Zukunft gering bleibt.
Freue mich auf einen entspannten Handballabend bei dem der bessere gewinnen möge...;-)
Ich hoffe, dass der Anteil der Leute, die hier ein Facebookniveau etablieren möchten auch in Zukunft gering bleibt.
Freue mich auf einen entspannten Handballabend bei dem der bessere gewinnen möge...;-)
1. Das mit dem Niveau hier in der HE, liegt an uns selbst!
2. Die Flensen, obwohl überhaupt nicht involviert, bekommen dort auch ihr Fett weg. Geht wohl nicht anders, typischer Beißreflex.
In den Antworten dazu, findet sich Zustimmung.
Seid ihr dann Not oder Elend?
Insgesamt gibt es dort bislang 21 Kommentare zu dem Spiel - das ist ja gar nichts. Und wenn dann ein „Idiot“ einen dummen Beitrag schreibt, fällt das natürlich auf. Schaum vorm Mut haben sicherlich die aller Wenigsten morgen.
Nach den letzten Spielen sehe ich Kiel als Favorit. Allerdings ist Magdeburg letzte Saison wie der Phönix aus der Asche gekommen. Mir fehlt aber der Glaube, dass das wieder passieren wird.
Ich sehe ehrlich gesagt kein Team als Favorit, da die Vorergebnisse nicht wirklich eine der Zuteilung entsprechenden Rolle zulassen. Wenn etwas für den SCM spricht, dann vielleicht der Heimvorteil.
CL-Sieger gegen den Deutschen Meister . Mehr geht nicht , anschnallen und genießen.
Auch als nicht-involvierte Flense freut man sich auf so ein Saison-Highlight. Auch wenn es natürlich schade ist, dass nur 2 Minuspunkte verteilt werden .
In den Antworten dazu, findet sich Zustimmung.
Das ist ja das Problem von Facebook und Co, man kann die größte Scheisse posten und es finden sich welche, die das toll finden.
Und dadurch fühlt sich derjenige bestärkt, um dann noch größeren Mist zu verbreiten.
CL-Sieger gegen den Deutschen Meister . Mehr geht nicht , anschnallen und genießen.
Auch als nicht-involvierte Flense freut man sich auf so ein Saison-Highlight. Auch wenn es natürlich schade ist, dass nur 2 Minuspunkte verteilt werden .
Sieh es positiv, es gibt auch nur 2 Pluspunkte.
Ein Sieg muss her!
Einen Favoriten kann ich aber nicht erkennen. ![]()
Zum Thema Schaum kann ich für mich sagen:
Die Spieler und Verantwortliche sollten stets sportsmännisch bleiben, Vorbild sein. Mir geht es auf den S..., wenn man lamentiert, irgendetwas anzeigt, was es nicht gab, einem gefoulten Speler nicht die Hand reicht und aufhilft, darüber hinwegsteigt, über Schiedsrichterentscheidungen lacht, sich gegenüber gefoulten Spielrn noch aufbaut, diese verhöhnt u.s.w.
Da reagiere ich allergisch, das kann ich nicht ab.
Das hat aber gefühlt zugenommen und führt dann evtl. auch zu härteren Aussagen Einzelner im Fanlager, die werden halt "mitgenommen".
Da werden beim Heimspiel gegnerische Mannschaften z.B. schon mal beim Einlaufen ausgepfiffen oder mit einer entsprechenden Einlaufmusik für die Fans lächerlich gemacht.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Frage ist für mich, ob und wie man das wieder rauskriegt.
Sollte Lamentieren ohne Grund bestraft werden, wenn ja, welches Strafmaß? Sollte man auf die Spieler stärker einwirken, die das regelmäßig tun…. Sehr schwierig .
Mal ein paar interessante Statistiken aus der HBL:
- Kiel ist 56,2 Mal pro Spiel im Ballbesitz / Magdeburg nur 50,7
- Kiel ist durchschnittlich 31,1 Sekunden in Ballbesitz / Magdeburg 35 Sekunden
- SCM in der Liga mit höchster Effizienz im Angriff: 30,4 Tore auf 50 Ballbesitze / Kiel bei 29,7
- Kiel mit 9,4 Ballverlusten auf 50 Ballbesitze / Magdeburg 7,1
- Magdeburg schließt durchschnittlich bei 6,9 Metern an / Kiel bei 7,8 Metern (Höchstwert in der Liga)
- Magdeburg hat 5,6 Siebenmeter pro Spiel / Kiel 2
- Kiel bekommt 24,8 Gegentore auf 50 Ballbesitze / Magdeburg 25,2
- Portner/Hernandez liegen zusammen bei 31,7 % Fangquote / Mrkva 30,1 %
Ich als komplett Unbeteiligter, freue mich auf einen der größten Kracher in der HBL. Mein Favorit ist der SCM, die haben unter der Woche in der CL weniger Stress gehabt und konnten sich gut einwerfen. Aber man sollte den THW niemals unterschätzen. Was die Schaum vorm Mund Leuts angeht, sollten die sich mal ein Beispiel an den Spielern nehmen. Die geben es sich 60 Min. ordentlich und reichen sich danach die Hände. Aber Idioten in Fanlagern gibt es immer. Ich weiss schon weshalb ich kein Fratzenbuch Account habe.
Ich weiss schon weshalb ich kein Fratzenbuch Account habe.
Es gibt auch ganz viele vernünftige Beiträge/Kommentare bei Facebook ![]()