Einfach mal Junioren WM schauen
...und was aus meinem Post, gibt dir die Gewissheit, dass ich das nicht getan habe? Ich finde es dennoch bemerkenswert, welche Leute Portugal zur Verfügung hat.
Einfach mal Junioren WM schauen
...und was aus meinem Post, gibt dir die Gewissheit, dass ich das nicht getan habe? Ich finde es dennoch bemerkenswert, welche Leute Portugal zur Verfügung hat.
Wer hätte das vor Jahren mal gedacht, dass die Portugiesen ein WM-Halbfinale erreichen und wen sie dafür alles aus dem Weg räumen mussten. Respekt an diese Truppe und das Tempo, das sie aufnehmen können.
Wir haben auch toll gefightet. Das musst du halt auch erstmal von der Resilienz her anbieten können, einen vier Torerückstand aus einer Halbzeit ,in der gar nichts ging, aufzuholen. Das Pendel des Momentum schlug mal nach rechts mal nach links.
Kopf hoch, Jungs.
Ales oder nichts?
Haha, also hochnäsig hat uns noch niemand genannt. Flensen , Flensdorfer, Süddänen, asozial, Asis, etc. Alles salonfähig geworden.
Aber hochnäsig höre ich tatsächlich zum ersten Mal.
Mange tak, das werde ich mir mal anhören.
Wäre ehrlicherweise genau das Profil, was ich hier in diesem einen Jahr gerne sehen würde. Guter Typ.
Kurze Inhaltswiedergabe:
- scheint so, dass Jörgensen geht (Fischer und Bergholt von Skjern werden als mögliche Nachfolger genannt)
-auch der SHZ greift den Namen Pajovic auf (Sigurdsson und Jacobsen sind definitiv raus)
- RR: Für die kommende Saison soll hier eine Lösung bereits gefunden sein
War als Aktiver ein paar Jahre bei Ciudad Real und wurde von Talant Dujshebaev trainiert. Damals ja sehr erfolgreich. Vllt färbt das ja ein wenig ab.
Generell wäre das eine interessante Lösung.
Was ich persönlich an dem Gidsel-hat-verlängert-Gerücht zumindest merkwürdig finde: Florian Naß, die Nachitgall der ARD hat diese Info, aber die einschlägigen dänischen Handballmedien wissen das nicht? Hbold.dk, tv2.dk,.rygtebors.und wie sie alle heißen. Die berichten über jeden noch so trivialen Schnipsel der Information, aber dazu kam bislang gar nichts? Gerade.Gidsel kann nicht im Hotel den Fahrstuhl benutzen, ohne dass ein Dänischer Journalist nicht darüber berichtet. Das fällt mir schwer zu glauben, .
Wäre insofern gut, damit man dieses ewige Nervthema mal zu den Akten legen kann. Da wir zu fein für Smits sind, bin ich aber trotzdem gespannt wen man für gut genug hält.
Kann ich nicht finden. Was heißt, wir sind "zu fein" für Smits? Hast Du näheres Insiderwissen? Wir sind uns doch tendenziell alle einig, dass wir uns alle mehr erhofft hatten (ihm vermutlich eingeschlossen) von dem Transfer. Er kam vor anderthalb Jahren als ein vllt. Top3-SPieler auf seiner Position und natürlich ist es tragisch mit der Herzmuskelentzündung und Co. Aber es ist nun mal Fakt, dass es in Summe nicht gematcht hst zwischen SG und Kay. Er konnte kaum mal über einen längeren Zeitraum sein (damaliges) Potential abrufen. Das ist das klassische Business. Darüber hinaus denke ich, dass er nach Gummersbach hervorragend passen würde und dann auch näher an seiner Heimat ist.
Dänemark macht Dänemarksachen. Wahnsinn der Rückraum. Rasmus spielen zu sehen, hat immer noch was Nostalgisches.
Dagur wäre ein Traum in unserer aktuellen Situation. Eine Ecke in der Halle für die Burgerschmiede seiner Kollegen wird sich sicher finden lassen.
Ein Trainer, um den dich die Füchse immer beneidet habe.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wir haben uns doch alle, Kay vermutlich inbegriffen, mehr von ihm erhofft, oder? Kam mit einer Wahnsinnsform aus Magdeburg und wurde schon mit PSG in Verbindung gebracht. Dann kam es tragisch und unerwartet. Da kann niemand was dafür und es freut mich nach wie vor, dass er überhaupt wieder in der Lage ist, auf dem höchsten Niveau Handball zu spielen. Aber insgesamt hat es einfach nicht sollen sein bei der SG. Er hat jetzt ein halbes Jahr Zeit, sich ins Schaufenster zu stellen, wenn er nicht schon was Konkretes in Aussicht hat. Wenn für ihn eine "große Lösung" als Ersatz gefunden wird, wäre alles gut.
Die Ironie aus meiner Sicht ist an dem Interview, der SG nach anderthalb Jahren mangelnde Souveränität vorzuwerfen und damit selber genauso in die Falle der "Unsouveränität" zu tappen.
Warum hat er es denn nötig, jetzt immer noch so nachzukarten?
Ein Abschiedsbrief wurde bis zur Unkenntlichkeit umgeschrieben? Diese Info muss man unbedingt anderthalb Jahre später noch mal droppen. Wenn er ein Problem mit Glandorf hat, soll er es mit ihm unter vier Augen klären und keine Details in die Öffentlichkeit zerren, die intern bleiben sollten. Ich denke , er ist mit sich im Reinen - wie lesen sich denn seine Interviews, wenn er richtig angepisst ist?
In der Gerüchteküche meiner SG-Bubble heißt es, Gidsel soll wohl kommen und er möchte auch kommen. Die Quelle ist aber kein Fan , sondern eher von jemandem der nahe dran ist.Die SG hat den Füchsen ein für Handballverhältnisse massives Angebot gemacht, aber die Füchse wollen noch mehr. Wahrheitsgehalt für mich schwer einzuschätzen.
Außerdem stehen die Zeichen bei Lukas Jörgensen eher auf Abschied. Man soll wohl an Justus Fischer dran sein, aber wer ist das momentan nicht.
Hab nicht den ganzen aktuellen Verlauf hier gelesen, aber Holstebro stellt Houtepen als Neuzugang vor.
Halte ich für die Analen mal fest.
Schreibweise beabsichtigt?
Ich hätte ja auch gemutmaßt, dass man (bzw.Holger u Ljubo) jetzt nur noch einen Pfeil im Köcher hat, der zwingend sitzen muss. Die Variante, Trainer A übernimmt bis zum Sommer, um dann Platz für Trainer B zu machen, hätte ich so nicht erwartet. Bedeutet ja im Umkehrschluss, dass der/die Wunschkandidat/en aktuell nicht frei sind oder für eine kurzfristige Lösung zur Verfügung stehen.
Die SG gibt derzeit wirklich ein desolates Bild ab. Wann kommt endlich mal eine erfreuliche Nachricht?
Dann ersetze "bashen" durch kritisieren, madig machen, das Haar in der Suppe finden etc.
Es steht noch nicht mal fest, ob er SG-Coach wird und wenn ja, WIE es sein wird, aber den Stempel hat er schon drauf.
Nicht meine Art jedenfalls
Wir haben ein neues Level erreicht, es werden schon Leute gebasht, die bloß im Verdacht stehen, zur SG zu wechseln.