Auch mich stört dieses Rumoren um Ljubo. Eggi fehlt die Lizenz zum Alleinunterhalter auf der Bank und es ist doch doch auch ein Signal, dass Ljubo dann wieder bei den Katakomben steht und Simon Hennig die Richtlinien erfüllt. Erkenne da keinen Drang zur Selbstdarstellung/Machtübernahme/Demontage.
Zudem muss ich mittlerweile der GF Respekt aussprechen, dass man dieses ganze Gebashe so äußerlich gelassen nimmt.
Denn was man so hört, ist der Aufsichtsrat natürlich nicht zufrieden mit der sportlichen Entwicklung gewesen (wer war das schon im Verein), aber es gab noch andere Gründe, die (anders als bspw. in Aalborg) nicht öffentlich diskutiert werden. Und das ist gut so, in dieser Hinsicht stimmt mein SG Hollywood Vorwurf nicht.
Meine Hoffnung: Es war jetzt einfach viel Pech dabei, Maiks Veränderung und Krickaus Entwicklung hat man so nicht geahnt.
Solberg übrigens habe ich als Spieler sehr geschätzt, als Trainer möchte ich ihn nicht so gerne sehen, fand die Atmosphäre in der Nati immer irgendwie seltsam.
Mein Favorit wäre Dagur. Kompetent und die richtige Mischung aus skandinavischer Lockerheit und Akribie. Damit sollten Alle in der Mannschaft klarkommen.