Beiträge von samol

Warum sind Männer die glücklicheren Leute?

Es ist einfach so - was sollte man von so einfach gestrickten Kreaturen auch erwarten? Die Garage gehört ihnen allein. Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von Selbst. Du kannst Präsident werden. Du wirst nie schwanger. Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen.. Automechaniker sagen Dir die Wahrheit. Die Welt ist Dein Urinal, du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind. Du musst nicht groß überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird. Gleiche Arbeit, mehr Gehalt. Falten steigern die Persönlichkeit . Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500. Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust. Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet. Neue Schuhe drücken nicht, verursachen keine Blasen oder verkrüppeln Deine Füße. Die Laune ist immer gleich. Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen. Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer. Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen. Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen. Falls jemand vergisst Dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch Dein Freund. Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack. 3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend. Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen. Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben. Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte. Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen). Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden. Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften. Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen Deiner Beine Shorts tragen. Du kannst das Taschenmesser für die Nagelpflege "benutzen". Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen. Du bist in der Lage die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen. Wenn wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind ....

Zitat

Original von Meikel
    Soll jetzt etwa noch viel mehr Kohle genommen werden?

Bestimmt!

Denn wenn man extra ein neues, 40 Mio. € teueres Stadion baut, dann werden sicherlich auch mehr Geld in Mannschaft usw. investiert.

Denn die jetzigen Spieler von Sandhausen und Walldorf haben sicherlich nicht das Format eines Erst-Liga-Spielers.

Daher muss theoretisch eine komplett neue Mannschaft verpflichtet werden, so wie es ja bei den Kröstis auch ist.

Kaum noch alte Spieler, viele Neue, und die meisten sind auch nicht schlecht. So wird es bei diesem Projekt auch kommen. So muss es auch kommen, denn mit den jetzigen Kadern der jeweiligen Mannschaft kann man sicherlich nicht ins Oberhaus aufsteigen!

Klasse Spieltag.

Einziger Wehrmutstropfen, dass Makaay wieder nicht getroffen hat.

Der FC Köln in der Krise, da könnte es ja nächsten Spieltag keinen besseren gegner geben, als den FC Bayern..........

Ja, dann will ich auch mal was dazu schreiben, hier darf ich es ja wenigstens.

Also, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verbandsligist und ein Oberligist bei diesem Vorhaben der TSG Hoffenheim weiterhelfen.

Wenn Hopp wollte, hätte er auch das ganze Geld in die TSG stecken können. Da hätte es mit dem Aufstieg auch geklappt.

Ich denke, hinter der Fusion stecken einfach die Zuschauer zahlen dahinter. Da 3 vereien zusammen geschlossen werden, kommen automatisch auch mehr Zuschauer.

:respekt: an Hernn Dr. M.Merk! Elfemter zurück genommen, und dann dem Kölner Spieler auch noch Gelb gegeben wegen Schwalbe... Und er lag auch noch völlig richtig. Am Ergebnis hat es trotzdem nichts mehr geändert. Köln verliert zuhause gegen Hannover mit 4:1.

Im anderen Sonntag schaffte die Eintracht aus Frankfurt den ersten Auswärtssieg in Duisburg seit langem!

Der Zusammenfassung ist nichts mehr hinzuzufügen!

Selbst als Bayern-Fan muss ich zugeben, dass der Elfer völlig ok war. Natürlich bitter, wenn dieser erst in der Nachspielzeit gepfiiffen wird!

Aber bei denen Chancen, die die Bayern vergeben haben... Makaay, Karimi, Ze Roberto... Naja.....

Ansonsten ein schöner Spieltag, viele Tore, viel passiert, so kann es gerne weiter gehen... Und das hoffentlich mit einem Bayern-Sieg!

Zitat

Original von blondie
    Schade dass es für Kronau nicht gereicht hat...
    Sehr wenig Tore von Velyky wie ich finde auch wenn man die gesamt Leistung vom Liveticker nur schwer bewerten kann!

Velyky komplett aus dem Spiel genommen, daher auch so wenig Tore von Ihm. Ansonsten Klimo mit einer starken Leistung.

Aber "nur" knapp 7200 Zuschauer in der Arena, wobei ja anscheinend schon 7000 im Vorverkauf abgesetzt wurden.. ?(

Zitat

Original von Moose
    Es gab schon sooo viele Gerüchte in der letzten Saison als es wirklich übel
    um den HSV stand und nix war davon war wahr!

Aber in den Zeitungen stand noch nie was, und das ist jetzt der Fall!

Zitat

" Finanziell würde es der SG nicht allzu schwer fallen, "Pommes" Hens aus dem Vertrag zu kaufen."

"Vieles deutet auf einen wechsel hin.."

Ja, heute DAS SPIEL schlechthin für die Schalker.

Ich tippe mal auf ein 0:0-Unentschieden, aber trotzdem ein guts Spiel!

Edi: Huuuui. 3 Minuten gespielt, und es steht schon 1:1.

Nach 22 Sek. traf Seedorf, Larson glich nach weiteren 2 Minuten aus. Wahnsinn!

Nowitzki hat völlig verdient alles abgeräumt, was ein Spieler bei einer EM abräumen kann, bis auf EM-Gold...

Er wurde ins EM-Dream-team gewählt, hat die meisten Punkte gemacht ( 26 im Schnitt) und wurde auch zum wertvollsten Spieler gewählt. Wahnsinn!!!

Mein PC ging nicht, konnte daher nicht aufstellen...

Trochowski auf der Bank, dieser netzt gegen Bayern und holt 18 Punkte. :wall:
    Dafür 4 Spieler im team, die gar nicht, bzw. nicht von Anfang an gespielt haben...

Oh Mann... :nein:

Zitat

Glück für van Buyten

Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer erklärte gegenüber dem DFB-Gremium, dass er die strittige Szene zwischen dem Belgier und seinem Gegenspieler Thomas Hitzlsperger beim 2:1-Sieg der Hamburger beim VfB Stuttgart am Mittwoch als unabsichtliche Aktion bewertet habe.

Damit hat der Unparteiische beim Tritt van Buytens auf Hitzlspergers Arm eine Tatsachenentscheidung getroffen, bei der der Kontrollausschuss im Nachhinein nicht wegen einer Tätlichkeit in Form des krass sportwidrigen Verhaltens Anklage erheben kann.

Bemerkenswert dabei ist, dass bei Jones und van Buyten zwei Spieler für dasselbe Vergehen komplett unterschiedlich bewertet wurden. Die Tat, die vom Schiedsrichter beim Hamburger erkannt wurde, bleibt ungestraft und das ungesehene Foul vom Frankfurter zieht Konsequenzen nach sich.

:rolleyes: