[Fußball-Buli] 6. Spieltag

• Di. Hannover - Wolfsburg
    Di. M'gladbach - Bremen
    Di. Dortmund - Bielefeld
    Di. Frankfurt - FC Bayern
    Mi. Leverkusen - Köln
    Mi. Hertha BSC - Duisburg
    Mi. Stuttgart - Hamburg
    Mi. K'lautern - Mainz
    Mi. Nürnberg - Schalke 04

Endlich wird die Serie der Bayern gestoppt. Morgen im Waldstadion werden die Bayern vor voller Hütte verlieren, ich habe ein richtig gutes Gefühl.

Gruß Jan

• Di. Hannover - Wolfsburg 2:4
    Di. M'gladbach - Bremen 2:1
    Di. Dortmund - Bielefeld 2:0
    Di. Frankfurt - FC Bayern 0:1

Der gute Hanke schenkt den Kanzlerstädtern aber mächtig ein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

3 Mal editiert, zuletzt von Steinar (20. September 2005 um 21:51)

• Auf Gladbach hätte ich nach der ersten Halbzeit keinen Pfifferling mehr gesetzt. Aber so ein Eigentor wie das von Baumann kriegt man auch nicht Tage so auf dem Silbertablett geliefert.

• Ein wundervoller Sieg der Gladbacher. Hab zwar nix davon gesehen, aber das Ergebnis hat mich sehr erfreut!!! :D

Gemeinsam sind wir stark!

• für heute kann ich denn ja noch mal tippen:

Mi. Leverkusen - Köln 2-1
    Mi. Hertha BSC - Duisburg 1-0
    Mi. Stuttgart - Hamburg 1-1
    Mi. K'lautern - Mainz 2-0
    Mi. Nürnberg - Schalke 04 1-1

das ist ja der spieltag der derbys...
    hoffe zwar, dass der hsv drei punkte in stuttgart holt, doch die mannschaft scheint mir momentan einfach zu kapuut zu sein. man merkt den spielern die ui-cup strapazen doch schon sehr an. denke mal man wird leider nicht über ein unentschieden hinauskommen. dabei würde es gut reinpassen, da werder ja gestern den sieg verschenkt hat.

• Also wenn Jonaes (Frankfurt) nachträglich gesperrt werden sollte, für den Tritt auf den Arm gegen Ismael gestern, dann MUSS (!) Von Buyten nach dem Tritt gegen Hitzelsberger heute auch nachträglich gesperrt werden.

War fast die gleiche Situation wie gestern Jones-Ismael und hätte Rot geben müssen.

• Zitat

Original von OsloStar
    van der Vaaaaaarrrrrrrrrrrtttttt was eine Bude ... H H H S V wird Bayernjäger!

Ja, das Tor war weltklasse! Trotzdem gibt es am Samstag für die Hamburger eine herbe Niederlage. ;)

Edit: Der HSV muss am Samstag sogar 2 iederlagen einstecken: Einmal in der SAP-Arena und zum anderen zuhause gegen die Bayern... :hi:

• Köln zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber letztlich wie immer in Leverkusen unterlegen. da war mehr drin für den FC!

Mal gucken, wie lange Rangnick auf Schalke noch hat, da brodelt es mächtig....

• @ Meikel: Der fliegt vor der Winterpause ... S04 verpasst die CL und dann haben wir ein zweites Dortmund! Olllllleeee :D

@ Samol: Wie gern würde ich auf das HSV (Fuassball) spiel gehen .... leider spielen wir an diesem Tag selbst ... ich denke wir werden an dem Wochenende 2 HSV Siege sehen ... wennauch mir der eine richtig weh tun würde ....

• Zitat

Original von samol
    Der HSV muss am Samstag sogar 2 iederlagen einstecken: Einmal in der SAP-Arena und zum anderen zuhause gegen die Bayern... :hi:

Glaube ich nicht... in der SAP-Arena spielt ein ganz anderer HSV als in der AOL-Arena.

An die Spielprognosen glaube ich allerdings beide.

• Die Leverkusener machen aus 3 Chancen 2 Tore, das ist wirklich schade. Aber das ist eben der Unterschied und der Punkt, an dem der FC arbeiten muß. Spielerisch kann Köln mehr als nur mithalten, das war auch schon in Dortmund so. Ein Punkt war wieder drin, aber erneut hat man ihn liegen lassen.

Für Rangnick wird es richtig eng. Eine Niederlage gegen seinen Ex-Verein 96 am Wochenende könnte das Faß zum Überlaufen bringen. Assauer fackelt ja selten lange, wenn es um eine Trainerentlassung geht.

• Schade, dass ich erst nächstes Wochenende in Hamburg bin. :lol:

Eine Freundin von mir tippte vor Beginn der Saison auf das die Bayern ohne Niederlage Meister werden. 6 Spiele, 6 Siege. Wo soll das nur hinführen..

Und ist Euch mal folgendes aufgefallen?

6. Spieltag, 4 Rote Karten und in fast jedem Spiel 'Rudelbildung' sowie unsportliche Szenen? .........

• Das wird Samstag echt ein dickes Ding. Nach diesem Last-Minute-Sieg tipp ich zwischen HSV und Bayern mal unentschieden.

• schade, auch ich muss samstag selber spielen. so muss ich mich aber gottseidank nicht zwischen flens-thw und hav-bayern entscheiden. aber am samstag im volkspark geht bestimmt richtig gut was ab. wenn der hsv dann noch gewinnt. gar nicht auszudenken...

mit freibier-prämien hat der hsv doch auch schon seine erfahrung. takahara hat doch auch vor einigen jahren die von holsten ausgegebene bier-prämie als erster kahn bezwinger erhalten.

• Zitat

Glück für van Buyten

Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer erklärte gegenüber dem DFB-Gremium, dass er die strittige Szene zwischen dem Belgier und seinem Gegenspieler Thomas Hitzlsperger beim 2:1-Sieg der Hamburger beim VfB Stuttgart am Mittwoch als unabsichtliche Aktion bewertet habe.

Damit hat der Unparteiische beim Tritt van Buytens auf Hitzlspergers Arm eine Tatsachenentscheidung getroffen, bei der der Kontrollausschuss im Nachhinein nicht wegen einer Tätlichkeit in Form des krass sportwidrigen Verhaltens Anklage erheben kann.

Bemerkenswert dabei ist, dass bei Jones und van Buyten zwei Spieler für dasselbe Vergehen komplett unterschiedlich bewertet wurden. Die Tat, die vom Schiedsrichter beim Hamburger erkannt wurde, bleibt ungestraft und das ungesehene Foul vom Frankfurter zieht Konsequenzen nach sich.

:rolleyes: