Das freut mich, dass Frings zu den Bayern wechselt. Jetzt wurde endlich Klarheit geschaffen, und er kann für uns bei der EM noch weitere Tore schießen... ![]()
Beiträge von samol
-
-
Das 5:0 von Schweden ist etwas zu hoch ausgefallen. So schlecht hat Bulgarien nicht gespielt.
Sehenswert war v.a. das 1. Tor von Larsson (Flugkopfball).
Mit Sicherheit ein Anwärter für "das schönste Tor" der EM"
.... aber da kann ja noch viiel kommen!Hoffentlich.....
-
Das ist Schnee von gestern...

Zum Schluß möchte ich die aktuelle Tabelle der Gruppe B hier reinstellen:
1 Frankreich 1 1 0 0 2:1 1 3
2 Kroatien 1 0 1 0 0:0 0 1
3 Schweiz 1 0 1 0 0:0 0 1
4 England 1 0 0 1 1:2 -1 0
Tja, Olso... Sieht nicht so toll aus it "deinen Engländern" ...

-
Van Nistelrooy ist neben Zidane ( :D) und Nedved momentan der beste Spieler!!! Egal wo sie herkommen!!!
Naja, ich glaube van Nistelrooy hat schon lange keinen Elfmeter verschossen.. hehehe...

-
Zidane macht den Unterschied

Geniales Spiel!!! HERRLICH!!!
Zu dem Freistoß:
Wenn der Torwart in seiner Torwartecke gestanden hätte, hätte er den Ball gehalten. Unhaltbar war er nicht, nur man hätte in der Torwartecke stehen müssen. Ér hat spekuliert, am Ende -ver-spekuliert!!! Kann passieren...

-
Neben Pavel Nedved ist es ein Holländer: Van Nistelrooy!
-
LEtztens hat er in einem DSF-Interview gesagt, dass er momentan wieder topfit ist.
Denke schon, dass er eine Bereicherung für die Borussen sein wird! -
Mein PC läuft jeden Tag von ca. 14 - 23 Uhr, am WE länger. Aber ich natürlich nicht immer am PC, meistens "away"...
-
Ups, das habe ich überlesen, dass Yonn das auch schon geschrieben hat! Das liegt wohl an der Hitze...
-
ZitatAlles anzeigen
Uli Hoeneß über…
…Oliver Kahn:
„Dass er bleibt, ist der heutige Stand. Wenn morgen jemand kommt und 30 Millionen Euro bietet, dann denke ich darüber nach. Ich gehe davon aus, dass Oliver Kahn bleibt.“…Michael Ballack:
„Auch da gehe ich davon aus, dass er bleibt. Wir sind mit allem auf einem wunderbaren Weg.“…Andreas Görlitz:
„Wir haben Görlitz ein Angebot gemacht. Ja, denn wollen wir haben. Deshalb haben wir auch 1860 München für Görlitz ein Ablöseangebot gemacht. Jetzt ist 1860 am Zuge.“…Willy Sagnol:
„Sagnol hat nichts mit der Personalie Görlitz zu tun. Er bleibt. Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat gesagt, dass er sich freut, wenn er mich am ersten Trainingstag wieder sehen darf. Alles ist bestens.“…die Chancen, dass Thorsten Frings kommt:
„Das hoffe ich doch. Der Transfer hängt mit dem ganzen Geflecht zusammen, was wir in der Mannschaft haben.“…abwanderungswillige Spieler:
„Wir entscheiden, ob Ballack, Hargreaves oder Kahn bleiben. Nicht die Spieler. Wir. Nur wir. Wir haben das Heft des Handelns in der Hand. Es läuft alles nach Plan, wunderbar. Wir haben alles im Griff. Am 7. August wird eine Mannschaft einlaufen, die okay ist. Da können sie sich drauf verlassen.“Quelle: fcb.de
ICh glaube, dass Ballack noch weiter für die Bayern spielt. Ausser es kommt jetzt ein Angebot, welches sie nicht ablehnen können!
-
Ein Vorteil hat das ganze für Bayer L´kusen:
In der nächsten Saison können wieder 8 Dauer-(VIP)-Karten mehr verkauft werden...

-
Und Sean Dundee wechselt wieder zum Karlsruher SC!!!
-
Man darf nicht vergessen, was ein Micharl Roth alles für die SG K/Ö gemacht hat.
Trotzdem ist es m.E. jetzt richtig, getrennte Wege zu gehen!Auch von mir die besten Wünsche für "Schorle" für seinen weiteren Lebensweg!!! Machs gut!!!
-
Wo die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß im Hintergrund weiterhin die Personalien für die kommende Saison bearbeiten, sprach wenigstens Franz Beckenbauer. Der Aufsichtsratsvorsitzende hält die jetzige Belegschaft für gut genug und Lucio für einen "erfahrenen Mann, der die Abwehr zusammenhält".
Vor dem Abschied? Samuel Osei Kuffour.Torsten Frings heißt er zudem "herzlich willkommen", sonst aber seien keine Änderungen nötig. Aktuell sieht es in den einzelnen Fällen so aus:
Michael Ballack: Das für diesen Dienstag angekündigte Treffen mit der Barca-Führung wird es nicht geben; genauso wenig die große Aussprache seitens der Bayern- Führung mit dem Spieler. Das vom FC Barcelona eingegangene Angebot für den Mittelfeldspieler in Höhe von zwölf Millionen Euro wird als zu mickrig zugewiesen. Die aktuelle Tendenz sieht so aus, dass Ballack auch in der kommenden Spielzeit für den FC Bayern aktiv ist; außer es böte noch ein Klub den doppelten Barca-Betrag, also 20 bis 25 Millionen Euro.
Oliver Kahn: Beim FC Bayern meldete sich bislang noch kein Interessent für den Nationaltorhüter, der vor Wochenfrist seine Sehnsucht nach einem Auslandsaufenthalt publizieren ließ. Immer wieder wird Manchester United als möglicher neuer Arbeitgeber Kahns genannt, doch der dortige Teammanager, Sir Alex Ferguson, sagte am Wochenende: "Wir haben kein Interesse an Kahn."
Timo Hildebrand: Für den Fall, dass Kahn den FC Bayern doch verlässt zur neuen Spielzeit, haben sich die Münchner Macher bei möglichen Ersatzkräften erkundigt. Zu solchen Planspielen gehört der frühere französische U-21-Nationalkeeper Sebastian Frey (24/ Parma) genauso wie Timo Hildebrand (25) vom VfB Stuttgart. Rummenigge rief den Schlussmann in der vergangenen Woche im Schwarzwälder Quartier der deutschen EM- Delegation an, um dessen berufliche Planungen nach dem 30. Juni 2005 oder womöglich schon ein Jahr früher zu erfragen. Ein durchaus vorstellbarer Kandidat für die Nachfolge Kahns ist Michael Rensing (20), derzeit die Nummer zwei in München.
Torsten Frings: Die Perspektiven, dass der Mittelfeldallrounder zum 1. Juli 2004 nach München wechselt, haben sich verbessert. Innerhalb der kommenden zwei Wochen wird die definitive Entscheidung erwartet.
Deco: Mit der Führung des FC Porto haben sich Hoeneß und Rummenigge am vergangenen Mittwoch getroffen (kicker berichtete), dabei wurden Zahlen für eine mögliche Transferentschädigung ausgetauscht. Von den Fähigkeiten des portugiesischen Mittelfeldkünstlers sind die Verantwortungsträger in München weiterhin begeistert. Er soll nach wie vor kommen - wenn er finanzierbar ist.
Quelle: kicker.de
-
Es kann gut sein, dass die Schweriner mit 0:6 punkten starten!!
Die ersten Spiele sind immer die Härtesten. -
Schaut Euch das mal (ganz) an... Ist der Kerl noch zu retten?!?!

-
Schweden zählt neben Tschechien sowieso zu den "Insider-Tipps"...
Aber ehrlich gesagt, gaslube ich nicht, dass eine von den beiden Mannschaften die EM gewinnen wird!
-
Bei langen Auswärtsfahrten, Schwerin z.B. sind die Kröstis immer mit dem Adler-Bus unterwegs:
[Blockierte Grafik: http://server47.plusserver.de/osiris_pro/userdata/l_88/p_103/library/image/resize_of_cimg2404.jpg]
-
Ich glaube, wenn Kahn wirklich wechseln würde, dann würde Magath bestimmt Hildebrand holen!!!
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Wenn ich deinen Beitrag zu viel hinein interpretiert habe, dann entschuldige ich mich dafür. Eine Sache dazu aber noch:
Ich habe noch KEIN Handball-Spiel gesehen, in dem die SR nicht "ein oder andere merkwürdige Entscheidung " getroffen hätten. Das passiert immer und ist kein Grund, das hinterher herauszustellen.
Ist schon ok, ich habe mich mit meinem Beitrag eve. auch falsch ausgedrückt. Auf einer vorhergehenden Seite hat ein User geschrieben:
"Man sollte noch erwähnen, dass Lemme/Ullrich die Partie ganz ausgezeichnet geleitet haben. Für mich war es die beste Schirileistung, die ich in der ganzen Saison gesehen habe! "Und das meinte ich, ich habe schon bessere SR gesehen, ABER sie sind nicht Schuld daran, dass die Kröstis jetzt abgestiegen sind, dass haben sie schon selber verbockt!!!