Ich tippe mal, dass Holland (knapp) gewinnt! 1:0!!!
Tor: Ruud van Nistelrooy (wer sonst)...
Ein Tor macht er auf jeden Fall, egal wie das Spiel ausgeht!!!
Ich tippe mal, dass Holland (knapp) gewinnt! 1:0!!!
Tor: Ruud van Nistelrooy (wer sonst)...
Ein Tor macht er auf jeden Fall, egal wie das Spiel ausgeht!!!
Mein Rekord liegt bei 70 Metern...
http://yeti.e-medien.com
Frankreich gewinnt 2:0! Das wird nicht viel anbrennen!!!
Frankreich hat für mich die Besten Chancen!!!
Ocean´s Twelve ist mir bekannt, den meine ich aber nicht. Es gibt auch noch einen anderen...
"Ocean´s eleven war nur für Mädchen" gehört eben zu diesem unbekannten Film... Er muss "Splade" oder so irgendwie heißen und dürfte auch ein recht neuer Film sein!
Ich bin gerade auf der Suche nach dem Namen eines Filmes:
Also, die meisten von Euch werden bestimmt den Film "Oceans´s Eleven" kennen.
Jetzt gibt es einen Film, der so ähnlich wie Ocean´s Eleven sein muss.
Der Untertitel des Filmes lautet:
"Ocean´s Eleven war für Mädchen".
Weiß jemand von euch, was für ein Titel der Film hat?
Danke schonmal vorab!
Noch 4 Wochen Schule, dann endlich wieder Sommerferien.
Ich fliege im August für 2 Wochen nach Süd-Frankreich.
Dort werde ich meine Französisch-Kenntnisse hoffentlich noch ein wenig verbessern, um nächstes Jahr dann ein gutes Abi zu machen!
Die BILd ZEitung meldet nun auch, dass Väller heute Nacht bei einer Krisensitzung schon zurück getreten ist. Ausserdem werde O. Hitzfeld jetzt Nachfolger!
Bitter bitter!!!
Uns fehlt einfach ein Knipser wie ein Roy Maakay oder ein Ruud van Nistelrooy, die (eigentlich) immer treffen.
Tja, Leben geht weiter!!!
Hab so das Gefühl, dass wir auch bald einen neuenm Bundestrainer haben werden... (O.H.)
Und hier der komlpette neue Spielplan 2004/2005
Am 7./8. August muss der Rekordmeister beim Hamburger SV antreten, der bislang nach dem FCB am meisten in neue Spieler investiert hat (Lauth, Mpenza und van Buyten). Eine Woche später gastiert Hertha BSC im Münchner Olympiastadion.
Wiederrum zwei Wochen später - zwischenzeitlich wird die erste Runde im DFB-Pokal ausgespielt - reist der Vize-Meister zum letztjährigen Tabellendritten Bayer Leverkusen. Am 5. Spieltag müssen die Bayern bei Borussia Dortmund antreten. Das Duell mit Double-Gewinner Werder Bremen hat die DFL am 7. Spieltag angesetzt, am 2. oder 3. Oktober.
Noch ein Highlight: Am 16. Spieltag steigt in Nürnberg das bayrische Derby gegen den 1. FCN. Zum Hinrunden-Finale am 11. oder 12. Dezember bekommen es die Bayern mit Felix Magaths Ex-Team VfB Stuttgart zu tun.
Mit dem Heimspiel gegen den HSV startet der FCB am 22. oder 23. Januar 2005 in die Rückrunde. Das Saisonfinale beim VfB wird 21. Mai über die Bühne gehen.
Quelle. fcb.de
Italien drückt... Hab so das Gefühl, dass es nicht mehr lange geht, bis Italien führt!!!
Edit. Der Oslo war wohl schneller....
Italien 1:1 juhuuuuuuuu!!!
So ein Mist... das war doch niiiiiiiemals ein Elfmeter... Naja... 45 Minuten reichen!!!
Na na na, Olso... Irgend woher kenn ich das Bild... ![]()
Glaube dass es der mit dem "D" auf der Brust ist. Aber wer es sein könnte, keine Ahnung! ![]()
Hier gibt es die kuriostesten Auktionen von ebay!!!
Das wird nicht leicht gegen die Letten. Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg! Mehr nicht!!!
ZitatItaliens Fußball-Star Francesco Totti droht möglicherweise eine Bestrafung und das vorzeitige Ende der EURO 2004.
Der dänische Rundfunk "DR" veröffentlichte eine Bildabfolge, die belegen soll, dass Totti dem dänischen Bundesliga-Profi Christian Poulsen (FC Schalke 04) mitten ins Gesicht spuckte.
Wie UEFA-Kommunikationsdirektor William Gaillard der dpa sagte, wertet die Disziplinarkommission die Bilder des dänischen Fernsehens aus. "Wenn Totti wirklich gespuckt haben sollte, wird er bestraft", sagte Gaillard. Die Italiener würden in diesem Fall ihren Spielmacher und Superstar verlieren. Aus dem Lager der "Azzurri" gab es zunächst keine Stellungnahme. Quelle: web.de
Rosicky bleibt sehr wahrscheinlich beim BVB, nachdem Sammer zu Stuttgart ist!!!