Deutschland - Lettland

• Laut Bild werden wir die Letten plätten. Was für ein Wortspiel. Auf jeden Fall wird die deutsche Elf bedeutend offensiver an die Aufgabe rangehen. Doch Vorsicht, auch die Türken haben die Letten trotz mehrfacher Warnung nicht ernst genommen und befinden sich deshalb jetzt im Urlaub.

Von der Aufstellung rechne ich nicht mit einer Überraschung, Bobic wird als zweiter Stürmer ins Team rutschen, dafür setzt Frank Bauman aus. Wobei ich ja lieber Klose spielen säh, da ich ihn für bedeutend besser halte.

Obwohl ich von Natur aus eher pessimistisch bin, tippe ich auf einen 2:0-Sieg der Detschen.

• von der entwicklung von klose bin ich enttäuscht. wann hat der das letzt mal mit dem fuss getroffen??? dem kannste ja fast nur vor den kopf schiessen ;)

naja mein wunsch nach podolski ist wohl eher utopisch. vielleicht wird er ja eingewechselt. mal sehn

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Meikel: Das soll ne Überraschung sein? Naja, hatte ich jedenfalls schon am Dienstag nach dem Spiel geschrieben.

Tippe aber auch auf 2:0, Tore: Wörns (35.) und der eingewechselte Klose (72.).

sLOVEnija

• Zitat

Original von Los_de_Abajo
    von der entwicklung von klose bin ich enttäuscht. wann hat der das letzt mal mit dem fuss getroffen??? dem kannste ja fast nur vor den kopf schiessen ;)

naja mein wunsch nach podolski ist wohl eher utopisch. vielleicht wird er ja eingewechselt. mal sehn

Der Klose is ne schöne Eintagsfliege. Der profitiert von seinen paar buden, die er gegen eine allenfalls oberligataugliche Saudi-arabische Auswahl gemacht hat immernoch. Das ist einfach unglaublich.

Trotzdem glaube ich, daß die Deutschen die Letten schlagen. Ich habe 5:2 gewürfelt. Ich bin aber schon fast dazu geneigt diese Teile einzuschmelzen und Einkaufsmarken draus zu machen.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Der Klose is ne schöne Eintagsfliege. Der profitiert von seinen paar buden, die er gegen eine allenfalls oberligataugliche Saudi-arabische Auswahl gemacht hat immernoch. Das ist einfach unglaublich.

So ein Quatsch! Nach der WM hat er zwei Jahre in einer Trümmertruppe spielen müssen, war dazu leider immer wieder verletzt. Sicher ist sein Kopfball-Spiel seine absolute Stärke, er ist aber auch recht schnell und ziemlich ballsicher. Ich bin mir sicher, dass er (wenn er denn gesund bleibt) im nächsten Jahr in Bremen für Furore sorgen wird.

• Zitat

Original von Meikel

So ein Quatsch! Nach der WM hat er zwei Jahre in einer Trümmertruppe spielen müssen, war dazu leider immer wieder verletzt. Sicher ist sein Kopfball-Spiel seine absolute Stärke, er ist aber auch recht schnell und ziemlich ballsicher. Ich bin mir sicher, dass er (wenn er denn gesund bleibt) im nächsten Jahr in Bremen für Furore sorgen wird.

Na ich bin da nicht so überzeugt von. Es würde mich allerdings für Bremen freuen.
    Und man kann ja auch davobn ausgehen, daß die wissen, was sie tun. Andernfalls hätten sie ja nicht 5 Melonen auf den Tisch gelegt.

Und wer weiß, vielleicht wird ja bei der EM noch ein neuer deutscher NAtionalheld geboren.

Ich laß' mich da gern eines besseren belehren.

• Ich sehe Klose nicht unbedingt in EM-Form...

Bobic ist immer engagiert, Brdaric dazu allerdings noch verdammt schnell. Ich würde Brdaric neben Kuranyi setzen, auch wenn mir Bobic von Charakter her sympathischer ist. Podolski rechne ich nur Minimalchancen auf einen Einsatz zu...

• Ich befürchte, dass wird ein richtig schlechtes Spiel mit einem glücklichen Sieg für uns. Das Spiel wird auf jedenfall fast schwerer als gegen Holland.

Mein Sturm wäre Kuranyi und Klose. Den Schweinsteiger würde ich auch aufstellen. Der hat mir sehr gut gefallen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Den Schweinsteiger würde ich auch aufstellen. Der hat mir sehr gut gefallen.

Gruß Jan

Da haste Recht. Der hat sowohl gegen Ungarn, als auch gegen Holland frischen Wind in die Offensive gebracht.

• Ich tippe auch auf 2:0 für Deutschland. Interessant wäre es natürlich, wenn die Letten 1:0 in Führung gehen und deren Torhüter beschließt, diesmal keine groben Fehler zu machen.

• Interessant wird es in der Abwehr, wenn Nowotny tatsächlich wegen Kniebeschwerden passen muss. Denn als ausgewiesener Nowotny-Nicht-Fan muss ich ihm doch eine gute Leistung gegen die Holländer attestieren...

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich tippe mal das unsere Jungs 3-1 gewinnen werden, wenn er denn wirklich eine 2. Sturmspitze dazu nimmt, das ich ja hoffe.

Das hat "Uns Rudi" schon gestern in einer PK mitgeteilt. Allerdings ließ er noch offen wer das sein wird.