Beiträge von samol

Waaaahnsinn!!!

Jetzt wird Rehagel der neue deutsche Nationaltrainer. Mit Griechenland hat er das möglichste erreicht.

Wenn er jetzt dort Trainer bleiben würde, und dann die Quali für die WM 2006 in Dtld. nicht schafft, dann ist er sein Amt in Griechenland los.

Deshalb gehe ich nun auch davon aus, dass der neue Bundestrainer Otto Rehagel heißen wird.

Erstes Testspiel
    Hashemian mit Viererpack zum Einstand

03.07.2004 | Der FC Bayern ist mit einem Schützenfest in die Fußball-Saison 2004/05 gestartet. Trotz eines dezimierten Kaders gewann der Rekordmeister am Samstag sein erstes Testspiel gegen den FC Rottach mit 11:0 (7:0). Vor rund 3.000 Zuschauern in Rottach-Egern zeigte sich die Mannschaft von Trainer Felix Magath trotz der Strapazen der ersten Vorbereitungswoche in bester Spiellaune.

Neben Neuzugang Vahid Hashemian, dem innerhalb von 20 Minuten vier Treffer gelangen, war Sebastian Deisler der auffälligste Akteur des FCB. Der Nationalspieler war lauffreudig, immer anspielbar und ließ immer wieder sein riesiges Potenzial erkennen.

Roque Santa Cruz, der bereits am Donnerstagabend ins Trainingslager der Mannschaft an den Tegernsee gereist war, erzielte in der 8. Minute per Kopf das erste Tor für die Münchner im neuen Fußball-Jahr und eröffnete damit den Torreigen. Nur vier Minuten später erhöhte Mehmet Scholl auf 2:0, ehe die große „Hashemian-Gala“ mit vier Treffern in nur 20 Minuten folgte. Kurz vor der Pause traf erneut Santa Cruz zum 7:0-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel brachte Magath mit Kilicaslan, Guerrero und Atak drei neue Spieler, Scholl, Hashemian und Hasan Salihamidzic erhielten eine Pause. Doch der Tatendrang der Bayern blieb auch nach den Wechseln ungebrochen. Auch im zweiten Durchgang war Deisler der herausragende Akteur auf dem Platz.

Und auch die eingewechselten Amateurspieler zeigten, was in ihnen steckt. Kilicaslan erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 14 Minuten auf 10:0 (53., 54., 67.). Für den Schlusspunkt in einem kurzweiligen Spiel sorgte dann Regionalliga-Torjäger Jose Paolo Guerrero, der fünf Minuten vor dem Ende den 11:0-Endstand markierte.

Magath zeigte sich angesichts der ansprechenden Leistung seines Teams durchaus zufrieden. Als „Belohnung“ strich er kurzerhand den Waldlauf am Sonntagmorgen.

FC Rottach – FC Bayern 0:11 (0:7)

FC Bayern: Rensing – Görlitz, Demichelis, Linke, Rau – Salihamidzic (46. Atak), Deisler, Scholl (46. Kilicaslan), Trochowski – Santa Cruz, Hashemian (46. Guerrero)

Zuschauer: 3.000

Tore: 0:1 Santa Cruz (8.), 02: Scholl (12.), 0:3, 0:4, 0:5, 0:6 Hashemian (16., 18., 29., 36.), 0:7 Santa Cruz (40.), 0:8, 0:9, 0:10 Kilicaslan (53., 54., 67.), 0:11 Guerrero (85.)

Quelle: fcb.de

Zitat

Original von Jens

Wenn die Griechen ihn gehen lassen würden, wovon ihm mal ausgehe, dann wird er es.

Aber warum sollen die Griechen Rehagel gehen lassen?

Rehagel ist für die Griechen ein Glücksfall.
    Dort ist er jetzt endgültig ein neuer "Gott".

Ab Dienstag soll mit Otto "Rehakles" Rehagel verhandelt werden. Glaube aber, dass er auf keinen Fall Bundestrainer wird, egal ob griechland heute Europameister oder nicht wird!!!

Zitat

Original von Kent-Harry
    von den deutschen trainer die auf den markt sind für mich keine brauchbarer dabei. ein ausländische fußballtrainer wäre bestimmt nicht das schlechteste.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Olsen wäre dann bestimmt ein ganz heißer Kandidat.

Was ist mit Dick Advocat(schreibt man den so?!). Ist er noch holländischer Nationaltrainer?! ;)

Neururer kann ich mir nicht vorstellen. Nach jüngsten Erfolgen mit dem VFL wird er jetzt bestimmt nicht seinen Job dort aufgeben.

Aber es werden jetzt bestimmt einige Namen ins Spiel gebracht.

Zitat

Original von jhl
    Junge, es mag vielleicht cool sein, bei edonkey und co sich Filme und Musik runterzuladen, aber es ist verboten. Von daher haben solche Hinweise hier nichts zu suchen. Außerdem öffnet sich dann auch gleich noch ein Popup mit irgendwelchen leichtbekleideten Damen. Auch solche Links braucht es nicht.

Gruß Jan

Wo steht denn bitte, dass ich den Film herunterladen will. :pillepalle:

Du glaubst es mir wahrscheinlich nicht, aber ich habe noch nie einen Film aus dem Internet herunter geladen!!!

Ich will legidlich wissen, wie der Film heißt, und ob er überhaupt schon in den Kinos ist. Und das ist ja wohl noch erlaubt?! :rolleyes:

An der Stelle von Hitzfeld hätte ich das auch nicht angenommen.
    Jetzt bin ich gespannt, wer es wird. Glaube nicht, dass es Rehakles, Matthäus, Heynckes oder Latteck machen.
    Dann kommt er Olsen oder Daum in Frage.

Aber vielleicht verliert Portugal im endspiel gegen Tschechien/Griechenland, und Scolari gibt sein Traineramt in Portugal ab und coacht dann die deustchen Elf...

Das wär doch mal was....

Die Könglichen und Ihre Einkauspolitik, immer wieder herrlich.
    Warum wollen die jetzt van Nistelrooy kaufen?
    Ein Abwehrspieler würde denen eher weiterhelfen als ein weiterer Top-Stürmer.

Das Rooney nach so einer EM solche Angebote bekommt, war eigentlich klar. Glaube er geht eher nach Chelsea, die vor kurzem erst Deco verpflichtet haben.

Das ist doch mal ne tolle Nachricht.

Aber komisch ist sie auch.Was ist wenn Tschechien ins Finale kommt?

Hab gedacht (wurde auch schon im TV gesagt), dass ein Deutscher Schiri nicht ein Spiel pfeiffen darf, welches ein Team bestreitet, gegen das Dtld. schon in der Vorrunde gespielt hat?!

War etwas von den Dänen enttäuscht..

Griechenland hat gegen Tschechien keine Chance, daher lautet das Finale Tschechien-Portugal, wobei ich eine Neuauflage des Spieles Tschechien-Holland nicht ablehnen würde!