So weit wie ich das mitbekommen habe, hat Lavrov bis jetzt noch keinen neuen Verein.
Für die Kröstis wollte er in der 2. Liga nicht spielen!
Angaben aber ohne Gewähr! ![]()
So weit wie ich das mitbekommen habe, hat Lavrov bis jetzt noch keinen neuen Verein.
Für die Kröstis wollte er in der 2. Liga nicht spielen!
Angaben aber ohne Gewähr! ![]()
Die Terroristen haben Kleider von den Geiseln angezogen und sind dann, als die Geiseln geflüchtet sind, einfach mit denen mitgerannt.
Aber offiziell wurde das bis jetzt noch nicht bestätigt.
ZitatOriginal von OsloStar
[...]Ja Kinder, so läuft das bei Olympia. Und nächste Woche lernen wir dann, wie
die Griechen aus Olivenöl und Suflaki ganz tolle Dopingmittel herstellen,
damit auch sie endlich mal ein paar Goldmedallien gewinnen.
Hellas!
Gibt es den Artikel eigentlich auch schon? Würde mich mal interessieren!!!
![]()
Was manche Leute so alles machen, wenn Ihnen langweilig ist...
![]()
Jetzt darf man aud das Duell Rom-Leverkusen in der CL noch mehr gespannt sein.
Mal sehen, wie sich Rudi als Trainer einer Vereinsmannschaft macht!
ZitatOriginal von Butzi0815
Na ich kann mir nicht vorstellen, daß Zeitz hauptsächlich am Kreis spielt, da ja die Alternativen im deutschen linken Rückraum auch nich sooo üppich sind.......
Ich glaube, plegge hat auch nicht gemeint, dass man Zeitz jetzt am Kreis spielen lassen soll. ![]()
Meine Highlights waren ganz klar das Handball-Viertelfinale gegen Spanien und das Herren-Doppelfinale Deutschland-Chile.
Bremen patzt zuhause gegen Wolfsburg. ![]()
Argentinien ist Olympiasieger. Starkes Spiel im Finale gegen Italien
Samstag, 28.08. um 15.30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 4:1
Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 1:1
1. FC K`lautern - VfB Stuttgart 2:3
FC Schalke 04 - Hansa Rostock 0:2
SC Freiburg - Borussia M`Gladbach 1:1
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 4:3
Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1:2
Sonntag, 29.08. um 17.30 Uhr
Borussia Dortmund - Hannover 96 -:-
Werder Bremen - VfL Wolfsburg -:-
In Hamburg wird sich die Trainerdiskussion etwas beruhigen, dafür wird sie in München nach so einer Klatsche bestimmt entfachen!!!
Edit: Da war ich wohl etwas voreilig. Mintal zum 3:3. bereits sein 2 Treffer.
Stark auch Kevin Kurany. Mit seinem 3. Tor bringt er den VFB mit 3:2 in K´Lautern in Front!
Edit 2: Waaahnsinn: Lauth macht sein erstes Tor für den HSV: 4:3. Was für ein Spiel!
Stimmt ja, Bundesliga gibt es ja auch noch... ![]()
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München -:-
Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 -:-
1. FC K`lautern - VfB Stuttgart -:-
FC Schalke 04 - Hansa Rostock -:-
SC Freiburg - Borussia M`Gladbach -:-
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg -:-
Arminia Bielefeld - VfL Bochum -:-
Borussia Dortmund - Hannover 96 -:-
Werder Bremen - VfL Wolfsburg -:-
Bin vor allem gespannt auf das Spiel HSV-Mainz. Ich denke mal, dass Toppi gehen muss, wenn der HSV wieder verliert.
Spannend sicherlich auch Bayer-Bayern.
Ist dann das Olympia-Fußballturnier nur für U21-Mannschaften?!
ZitatArgetinische Elf setzt sich gegen Paraguay mit 1:0 durch
Athen (dpa/WEB.DE) - Argentiniens Fußballer haben ihrem Land das erste Gold seit den Sommerspielen 1952 in Helsinki beschert.
Im Endspiel des olympischen Turniers setzte sich das Team von Trainer Marcelo Bielsa mit 1:0 (1:0) gegen Paraguay durch.
Vor 41 116 Zuschauern im Olympiastadion von Athen sorgte Carlos Tevez (18. Minute) für den verdienten Sieg. Damit schloss Argentinien das Turnier ohne Niederlage und Gegentreffer ab. Emilio Martinez (67.) und Diego Figueredo (83.) aus Paraguay wurden des Feldes verwiesen.
Das ist ja schön und gut, dass Argentinien Olympiasieger im Fußball wurde.
Kann mir bitte jemand erklären, warum Deutschland, Frankreich, England etc. nicht an diesem Turnier teilgenommen haben?!
Das frage ich mich schon lange, aber noch niemand konnte mir das so richtig erklären! Hängt das vllt mit der EM zusammen?!
ZitatOriginal von Jens
Aber die Setzerei der UEFA werde ich wohl nie verstehen. Es ist eigentlich ein Unding, dass ein deutscher Zweitligist gesetzt ist, aber .
Naja, das muss ja nicht immer der Fall sein. Wäre Werder kein Meister geworden und somit nicht in der CL wäre Aachen auch nicht im UEFA Cup.
Mit Kroatien haben wir sowieso noch eine Rechnung offen.
Genau wie wir auch eine gegen Spanien hatten.
Die Jungs werden heiß sein bis zum umfallen!!!
ZitatOriginal von Meikel
Schade für Aachen, dass der Gegner nicht so hochkarätig ist. Da wäre das Stadion in Kerkrade eher geeignet gewesen. Jetzt befürchte ich ein ziemlich leeres Stadion in Köln.
Ich denke mal, dass Aachen die zweite Runde erreicht. Dann kann immer noch ein "Hochkaräter" kommen und die Kassen füllen sich dann nochmal.
Ich denke schon, dass das Stadion gut gefüllt ist. Aachen wird man sicher nicht mehr sooo schnell im UEFA Cup sehen.
Am Sonntag muss ne Steigerung her und das fängt bei den 7-Metern an... ![]()
1. Hz. war nicht so toll, Lavrov bärenstark.
2. Hz. ordentliches Spiel.
Verdient gewonnen, aber die 7 Meter...
![]()
Kroatien ist im Finale.
Wenn Deutschland jetzt gegen Russland gewinnt, kommt es am Sonntag zu einer Neuauflage des Weltmeisterschaftsfinales.