Beiträge von bordon

Bietigheim hat eine schöne Halle mit 4.500 Plätzen? Wird die voll?

Das Problem der Löwen war ja zuletzt meist, dass sie gegen solche Gegner ein paar Prozent weggelassen haben und dann gabs technische Fehler in Serie. Wenn man dann erst mal hintenliegt, die Halle laut wird und der Aufsteiger über sich hinaus wächst, war das Ende meist kein Gutes. Ich hoffe sehr, daß das ab jetzt vorbei ist.

Sag das mal den Verantwortlichen der ehemals Bietigheimer Frauenmannschaft. Denen war sie nicht gut genug und so wanderten sie nach Ludwigsburg aus.

Der Stehplatzblock J mit ca. 750 Plätzen war noch gar nicht buchbar. Ich glaube nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

Do, 05.09.2024, 19:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach

Do, 05.09.2024, 19:00 Uhr: TBV Lemgo - MT Melsungen

Do, 05.09.2024, 20:30 Uhr: Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel

Fr, 06.09.2024, 19:00 Uhr: Frisch Auf! Göppingen - HSV Hamburg

Fr, 06.09.2024, 20:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen

Sa, 07.09.2024, 18:00 Uhr: SC Magdeburg - HSG Wetzlar

Sa, 07.09.2024, 20:00 Uhr: ThSV Eisenach - Füchse Berlin

So, 08.09.2024, 15:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart

So, 08.09.2024, 16:30 Uhr: 1. VfL Potsdam - SG BBM Bietigheim

SGBBM Bietigheim

Ausrüster: Hummel

Trikot: 69,90€

Kindertrikot: 69,90€

Beflockung: 0€ (Spieler/Trainername oder individuell)

Shorts: 18,70€ mit Initialen oder Spielernummer: 22,20

Kindershorts: 17,20€ mit Initialen oder Spielernummer: 20,70

DK-Rabatt: 10€

Rodgau mit einer Super-Leistung, bis kurz vor Schluss nur 2 hinten mit Chancen vorne - schade, aber großer Respekt.

Ansonsten einen Satz zum Modus: lächerlich und schade für die vielen kleinen Vereine, dass man die Erstligisten aus Termin-und Belastungsgründen schont: alle Spielen Turniere in dieser Woche, am Wochenende mit zum Teil 3 Spielen. Vom Fußball kann man wenig lernen, das aber doch.

Super-Leistung? Torwart ja - Rest nein. Ansonsten wäre Rodgau eine Runde weiter. Mit einer derart schwachen Leistung hätte Bietigheim gegen keinen Zweitligisten gewonnen. Gut waren lediglich Genz und mit Abstrichen Claus und Herrmann. Pech, dass sich Arce nach einer Minute wohl schwerer verletzt hat. Der Ersatz Jona Bader mit geschätzten 0 von 8. Kaum zu glauben , dass er letzte Saison gegen Hannover praktisch alles getroffen hat. Die Krönung war aber Kühn. Sollte sich an der Performance nichts ändern, hat Melsungen alles richtig gemacht.

Ich hoffe, dass das Pokalspiel ein Ausrutscher war - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das Pokalspiel HSG Rodgau-Nieder-Roden - SGBBM wird auf Youtube übertragen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil der Anspruch von Frisch Auf ein Auswärtssieg beim Aufsteiger sein sollte,...sollte aber in der Rückrunde neue Auswärtsschwäche gezeigt und sind wir alle mal gespannt!

Du solltest mal wieder in die reale Welt zurückkehren. Göppingen ist nicht Magdeburg, Berlin, Kiel oder Flensburg. Bei den Grün-Weißen scheint es eher Normalität zu sein, bei den Aufsteigern zu verlieren. Saison 23/24 : Niederlagen in Eisenach und Balingen; Saison 22/23: Niederlagen bei den Aufsteigern Gummersbach und Hamm.

Till Hermann und Rebi nach Bietigheim....supi da sehen wir sie in der EWS Arena...nach Bietigheim/Ludwigsburg gehe ich nicht mehr nach der Niederlage von Frisch Auf als Bietigheim schon mal 1.Liga spielte und ich anwesend war und mich eigentlich noch heute ärgere....grins...die Veteranen werden sich errinnern...verloren und auch vor geführt worden!!von Bietigheim....eine schwere Schlappe und sowas gebe ich mir nicht mehr!

Für Till freut es mich sehr...Top Spieler und er wird seinen Weg machen in Liga 1!und auch uns Probleme bereiten....Rebi wollte den nächsten Schritt in Gummersbach machen...leider ausser gegen Schiller ging es rückwärts....sein Gegenpart war um einiges besser und stabiler wie er und landete bei Frisch Auf....und Rebi...ja ab und an Klasse aber denke Bietigheim passt...und er wird mit Ihnen absteigen....selber schuld....Schuster bleib bei deinen Leisten....bei Frisch AUf hat er performt und alle Nr.1 Torhüter ausgestochen ausser beim Gehalt...grins..das war auch Wechselgrund....nun haben wir einen jungen Rebi Namens Buchele der seinen Weg machen wird....alles Gute in Bietigheim und Gummersbach hat anders Visionen international mit Kuzmanovic da passt ein Rebmann nicht mehr rein....

Pass mal lieber auf, dass deine Göppinger nicht absteigen. Sollte die Mannschaft die gleiche arrogante Einstellung wie du haben, so wird es die dritte HBL-Auswärtsniederlage gegen Bietigheim geben.

Da ich nicht soooo nah dran bin am wöchentlichen Handballgeschehen und keine Ahnung habe, welcher TV-Sender gerade welchen Wettbewerb gegen wieviel Geld zeigt, frage ich hier mal nach: wo kann man das Finale heute sehen?? Vielleicht ja sogar ohne Aboverpflichtung?? Meine beiden Enkelinnen liegen mir in den Ohren... Danke vorab!

Mit Abo: DAZN, DYN, (Sportdeutschland?)

Kostenlos: DF1, ist zumindest in B-W über Kabel empfangbar. Da läuft übrigens gerade das Spiel um Platz 3.

Ich werde heute Abend mein Geld auf Bietigheim setzten, hab mir gestern das Spiel angeschaut die außen von Györ alle katastrophal zeitweise hatte eine Ryu auf außen gespielt und eine hovden lässt man aus dem Kader unglaublich, toft war überragend und minko das wars aber auch glaube das reicht nicht für Bietigheim heute Abend die ja mittlerweile wie im Rausch spielen und jetzt wirklich garnix mehr zu verlieren haben.

Beim Gruppenspiel in Ludwigsburg haben Nze Minko, De Paula und Oftedal die Bietigheimer Abwehr schwindelig gespielt. Sie waren einfach zu schnell. Die genannten Spielerinnen inklusive Gros in Griff zu kriegen ist nur schwer zu schaffen. Deshalb mein Tipp in #955.

Ich hoffe natürlich, dass er falsch ist.

Gegen FTC/Vipers haben sie nicht gespielt. Ikast/Odense werden vielleicht auch überschätzt. Sind ja nur Dritter/Vierter in Dänemark geworden und was der Zweite kann, sah man in der EL. Odense überschätze sich nach +15 Toren-Heimsiegen gegen Bietigheim., vielleicht auch selbst.

Saisonübergreifend:

handball-world - Alle Informationen aus der Welt des Handballs
    handball-world.news | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt
    www.handball-world.news
    handball-world - Alle Informationen aus der Welt des Handballs
    handball-world.news | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt
    www.handball-world.news