Spiel um Platz 3 beim SO-Cup in Halle/Westfalen:
HBC Nantes - Füchse Berlin................. 37:38 m.S. (33:33, 17:16)
Spiel um Platz 3 beim SO-Cup in Halle/Westfalen:
HBC Nantes - Füchse Berlin................. 37:38 m.S. (33:33, 17:16)
A new star was born: Karlito!
Guter Auftritt vom THW, und das ohne 3 Leistungsträger. Wie lange reicht in der 2. HZ die Kraft? Karlito gefällt mir. Wer hätte ihm noch so einen Auftritt beim THW noch zugetraut. Der viel gescholltene IB funktioniert jedenfalls.
Guter Auftritt vom THW, und das ohne 3 Leistungsträger. Wie lange reicht in der 2. HZ die Kraft? Karlito gefällt mir. Wer hätte ihm noch so einen Auftritt beim THW noch zugetraut. Der viel gescholltene IB funktioniert jedenfalls.
Der IB ist so wie immer, nur Wolff hält halt mehr Bälle als in der letzten Rückrunde Samir und Mrkva.
Chancen hatte Veszprem genug...
Aber was ist bitte mit Remili los ?
Den erkenne ich kaum noch wieder
HSG Premium Cup in Nordhorn:
Spiel um Platz 3:
HSG Nordhorn-Lingen vs. FC Barcelona 27:39 (13:20)
Finale:
SG Flensburg-Handewitt vs. HB Montpellier 43:34 (21:17)
Der IB ist so wie immer, nur Wolff hält halt mehr Bälle als in der letzten Rückrunde Samir und Mrkva.
Chancen hatte Veszprem genug...
Aber was ist bitte mit Remili los ?
Den erkenne ich kaum noch wieder
Auch die 2. Halbzeit geguckt?
Nach dem Spiel war Wiede beim Interview, dort hat er angedeutet, dass die Mannschaft vor zwei Tagen heftig "Magen-Darm" hatte, wobei er das nicht als Ausrede gewertet haben wollte. Kretzsche, der ebenfalls zum Interview verabredet war ließ sich entschuldigen, er hatte der Mannschaft nach dem Spiel noch ein paar Worte zu sagen...
Veszprém klagt lt. einem Bericht von Handball-World auch über gesundheitliche Beschwerden bzw. erkrankte Spieler, kennt aber noch nicht die event. Ursache.
Mysteriöse Geschichte bei Veszprém, in Zusammenhang mit der Teilnahme am So-Tech-Cup. Bei den anderen Teilnehmern finden sich auf den Websites bzw. Facebook keine Hinweise auf ähnliche Erkrankungen. Haben dann wohl noch Glück gehabt, sich nichts eingefangen zu haben.
RNL vs FAG 23:26
Balingen - SGBBM 27:26
Rhein Neckar Löwen - SGBBM 30:30
Oppenweiler - SGBBM 27:36
TVB Stuttgart - SGBBM 30:32
BM Torrevalega - SGBBM 29:28
Blendio Sinfin - SGBBM 24:35
Eulen Ludwigshafen - SGBBM 24:34
Stuttgart vs HBW 34:31