Beiträge von Zuariner

Zitat

Original von matz

also nach meinen hochrechnungen sind das etwa 48 Tage, wobei man natürlich auch nen kleines steinchen auf die pfeiltaste legen könnte, wodurch das ganze nur noch ne Woche dauern würde...
    Ich hätte noch 10 Tage Semesterferien...bin mal 'kurz' weg :D :rolleyes:

Bei Tetris gibt es doch auch Level... Die Teile werden doch mit der Zeit immer schneller und die Punkte je Teil mit dem Level mal genommen. Ich weiß noch wie es beim alten Tetris war, als man bei Level 20 war... die meisten nicht so gute Reaktionszeiten. Allerdings frage ich mich, wie weit das Ding überhaupt zählt... Man kann doch eigentlich nicht Game over gehen?

Nun rechne mal bitte neu. Im zweiten Level, müsste man die doppelte Punktzahl je Teil bekommen und außerdem sind die dann schneller... Bei Level 20 sind die Teile bestimmt schon 10 mal so schnell... Was bedeuten würde, dass man im gleichen Zeitraum, 200mal so viele Punkte bekommt, wie im 1 Level...

Zitat

Original von Waldorf
    Das ist ja nicht überraschend. GWD hat mit 4000 Zuschauern in der Tui-Areana vorsichtig kalkuliert. Die starken Monate kommen schließlich noch und gegen den SCM werden allein schon die Magdeburger für einen besseren Besuch sorgen. Dann hat GWD allerdings kein neutrales, sondern ein Auswärtsspiel in Hannover.

Sollten am 30.10. 6500 Zuschauer kommen, was ja angesichts zur Nähe nach Magdeburg nicht ganz unrealistisch ist, ist man wieder im Soll. Daher sollte man an der Weser ruhig bleiben.

Wie sollen die Leute denn auch in die Tui-Arena finden, wenn die Spiele nicht oder nur sporadisch beworben werden?

Da muss die Presseabteilung der Tui-Areana noch ein wenig aktiver werden.

Wie viele Magdeburger erwartest du denn, im 150km entfernten Hannover... Wenn es da keine Sonderaktionen von Magdeburger Seite gibt, dann werden das vielleicht 150-250 Leute. Kann mir nicht vorstellen, dass viele der verwöhnten Magdeburger zum Tabellenschlusslicht fahren (auch wenn die da schon 2 Plätze weiter oben stehen). Die müssen schon für ihre eigenen Leute sorgen und das wird schwer, Magdeburg hat durch die Heimniederlage nämlich an Attraktivität verloren...

Ich finde einige Punkte davon, gar nicht so unwahrscheinlich... Das Schwerin und Stralsund fusionieren, halte ich allerdings für ausgeschlossen. Dafür ist die Entfernung viel zu groß... Eher gehen wir mit Hamburg oder Rostock zusammen (beides keine 100km weg)...

Die Sache mit der Schweriner Lizenz nach Berlin, lese und höre ich hier auch nicht zum ersten Mal... Fakt ist auf alle Fälle, dass immer mehr Arenenevents stattfinden...

Sei es Essen in Oberhausen, Gummersbach nach Köln, Lemgo nach Halle oder Schalke, Kronau nach Mannheim, Pfullingen/Göppingen nach Stuttgart, Minden nach Hannover, Wetzlar baut auch eine neue Halle... Dieses nimmt leider ständig zu. Die Zuschauerzahlen in den Arenen sehen zwar meistens gut aus, aber steigt damit auch die Anzahl der Fans? Wenn ich an Gummersbach denke, die ihre kleine Halle immer noch nicht voll bekommen...

Im moment sieht es so nach dem aus, was es vor ein paar Jahren im Basketball gab... Da wurde auch alles total übervermarktet und zuviel auf einmal gewollt... Jetzt sind die wieder fast weg vom Fenster...

Du bist nicht so lange registriert wie ich, und hast trotzdem fast 3 mal so viel Beiträge... und dann sagst du mir das?

Außerdem, wenn ich meine Beiträge editiere nachdem Antworten da waren, glaubst du die Leute die geantwortet haben, schauen später alle Beiträge durch, ob jemand was editiert hat? :nein:

Verflucht... Wenn man den 2. Highscore Eintrag schafft und der besser als der erste ist, und die gleichen Daten lässt, dann nimmt er den alten wieder raus...

Man, jetzt stehe ich doch nur einmal in der Liste... Jetzt weiß ich auch, warum sich der Throw Master römische Ziffern gibt...

Na immerhin bin ich jetzt über 760m... Der andere wäre ey in 3 Tagen aus der Liste rausgewesen...

Ärgerlich ist es trotzdem. Dieses IKS Mainz soll so schnell wie möglich von der Liste :lol:

Noch ein Tipp: Bei geringer Weite, Mauer-Fahrt, oder wenn man im Flug merkt, dass er zu kurz wird... dann einfach F5 drücken... Das geht für DSL User viel schneller, und man spart sich einen Mausclick...

Außerdem lädt die Highscore Liste neu...

Mal sehen, welcher Fan von welchem Verein als nächstes in die Liste kommt...

Ich weiß nicht, warum ich nicht schon eher drauf gekommen bin...

Einfach Num Lock Taste ausstellen, und beide Pfeiltasten benutzen... Damit kommt man sogar auf 120, wenn man langsam drückt...

Bei Mittelschnell ist man schon fast nach Hälfte der Strecke beim Toppspead... Dann drücke ich nur noch eine Taste, und warte auf die rote Zone... Fährt man nicht in den Mauer, schafft mein eigentlich immer über 700

Ist so richtig einfach... Jetzt nach 4 Minuten bin ich schon bei 754,87 angekommen...

Die 3 Meter in die Highscoreliste schaffe ich nun auch noch...

Das tolle an der Technik ist. Die Finger tun nicht mehr weh, und die Fahrt zu Mauer geht viel schneller... Wenn nun dieses lästige Klicken mit der Maus nicht wäre...

Beim Sargwerfen scheinen viele aktiv zu sein... Gestern Abend hab ich mir gemerkt, dass 22 Leute (ab Platz 78) in den 756er Bereich lagen...

Jetzt sind es noch 3... Das heißt, mindestens 19 neue in der Highscore...

Achja, ich hab eine neue Technik... ich lege die Tastutur im Winkel(fast rechter Winkel) hin... und drücke mit zwei Fingern abwechselnd auf die Taste... Da hat man mehr Platz für zwei Finger, weil dann keine anderen Tasten stören...

Damit schaffe ich schon 6 (oder mehr) Wagenlängen vor der Mauer 120 Meilen/Stunde...!!!!!!!!!

Wenn ich es dann schaffe vor der Mauer zu bremsen, dann sind mit dem Tempo eigentlich immer 700 Meter drin... Richtig nah habe ich es noch nicht geschafft... Hab meine Bestweite immerhin auf 736 hochgeschraubt... Oft geht das aber auch nicht, da dann die Finger nachlassen...

Beim dem mit den Schwämen, hatte ich schon über 150 m... Das geht am besten mit dem Schwamm auf dem Tisch...

Da scheinen einige noch aktiv zu sein... Es gibt wohl einen neuen Rekord (786m) seit vorhin... außerdem sind die letzten Plätze alle besser geworden...

Mich interessiert, ob es noch nette Sachen zu sehen gibt, wenn man ganz weit fliegt. Eine Beerdigung über die man rüber fliegt? Oder wenn man ganz weit ist, dann ist man ja auch sehr hoch (sieht bei 730 m Flug schon geil aus).. Trifft man dann einen Vogel?

Wenn man shcon vor der roten Zone bremst, passiert ja auch was lustiges...

und irgend einen Anreiz muss es ja geben...

Zitat

Original von Zuariner
    So, bin immerhin bei 675 m... .@D-Jugend... zum einen sind es nicht km/h sondern mp/h, und zum anderen hatte ich mindestens 118 drauf... Versuch es weiter...

So 722m... und schon über 120 Meilen die Stunde...

Dieses schnell drücken, erinnert einen doch an die alten Spiele...

Nach 120 scheint es irgendwie nicht weiter zu gehen... nach 3 mal über 700 (Bestmarke 730) mach ich erstmal eine Pause...

Meine Hand schafft die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr... nur noch 118...

und Höchstgeschwindigkeit plus perfekter Stopp sind für die Highscoreliste nötig...

So, bin immerhin bei 675 m... .@D-Jugend... zum einen sind es nicht km/h sondern mp/h, und zum anderen hatte ich mindestens 118 drauf... Versuch es weiter...

So 722m... und schon über 120 Meilen die Stunde...

Dieses schnell drücken, erinnert einen doch an die alten Spiele...

EDIT: Na toll, dass bringt es jetzt wirklich D-Jugend...

Zitat

Original von Wieland

die frage ist wohl langsam nur, ob sich schwerin zum tasmania berlin der handballbundesliga entwickelt. d

Hildesheim hatte vor 4 Jahren 7 Punkte aus 38 Spielen... Noch haben wir Zeit, besser abzuschneiden...

Warum sprichst du jetzt schon von Tasmania?

Wie haben daheim gegen den SCM (10:0 Punkte), HSV (9:1) und Nordhorn (8:2) verloren... Schaut euch z.B. Minden und ein paar andere Kellerkinder an... Da läuft es auch nicht gerade besser... Der WHV hat auch "nur" gegen Wetzlar daheim gewonnen...

Dieses Jahr scheint es unten eine Menge Mannschaften zu geben... Na der Hinrunde sind wir bestimmt letzter, aber dann kommen Heimspiele gegen alle Kellerkinder... Hildesheim schaffen wir, verspochen... Hameln dürfte auch noch klappen...

Zitat

Original von samol

Schwerin, das wird eine ganz ganz ganz harte Saison!!!

Danke für die Neuigkeit...:respekt: :spring:
    Sonst war noch niemand zu der Erkenntnis gekommen :hi:

PS:wir haben euch trotzdem mit 10 Toren geschlagen

Gibt es bis einschließlich Runde nicht eine Nord/Süd-Teilung? Hat sich das geändert oder hat ihr einfach nur unmögliche Paarungen angegeben?

Wenn es noch so ist, kann dann mal jemand den Topf für Nord und Süd posten?

Flensburg II - Post

und soviele von den anderen Erstligisten wie möglich gegeneinander...

29.09.04 18.00 SC Riesa - TV Kornwestheim 17:37 (10:19)
    29.09.04 19.00 HC Empor Rostock - VfL Fredenbeck 27:31 (13:13)
    29.09.04 19.00 EHV Aue - HSG Düsseldorf 29:36 (13:20)
    29.09.04 19.00 Conc. Delitzsch - HSV Hamburg 26:29 (8:15)
    29.09.04 19.00 Ludwigsfelder HC - TuS N-Lübbecke 31:42 (15:20)
    29.09.04 19.00 Dessauer HV - HSG Nordhorn 25:36 (9:19)
    29.09.04 19.30 HSG Schwerte - SG Solingen 18:39 (12:20)
    29.09.04 19.30 DJK BW Aachen - Bayer Dormagen 19:37 (11:20)
    29.09.04 19.30 SG Werratal - SG Kronau/Östr. 28:25 (11:11)
    29.09.04 19.30 HSG Gensungen - TBV Lemgo 23:39 (14:21)
    29.09.04 19.30 SG Willstätt/Sch. - VfL Pfullingen 25:21 (8:9)
    29.09.04 19.30 HSG Varel II - SC Magdeburg 19:46 (9:24)
    29.09.04 20.00 TSV Burgdorf - HSG Varel 25:27 (13:16)
    29.09.04 20.00 Wermelskirchener TV - TuSpo Obernburg 26:25 (14:11)
    29.09.04 20.00 SG Kronau/Östr. II - SG Leutershausen 31:38 (19:20)
    29.09.04 20.00 Vulkan Vogelsberg - HSG D/M Wetzlar 24:32 (15:17)
    29.09.04 20.00 VfL Gummersbach - TuSEM Essen 30:29 (15:17)
    29.09.04 20.00 SG Einh. Halle - GWD Minden-Hannover 27:37 (13:18)
    29.09.04 20.00 SG Flensburg-H. - Wilhelmshavener HV 34:28 (18:15)
    29.09.04 20.00 TSG Friesenheim - HSG Römerwall 41:14 (16:11)
    29.09.04 20.00 TV Gelnhausen - TSG Oßweil 39:40 n.V
    29.09.04 20.00 HSC Coburg/Neuses - ThSV Eisenach 31:41
    29.09.04 20.00 SG Köndringen - SG Bietigheim-M. 31:30 (17:17)

Im Chat ist was los...

Zitat

Original von ulle

Und Du stellst Dir vor Du wärst der-oder diejenige die was vor den Kopf geknallt bekommt.
    Hier muss eine drakonische Strafe erfolgen.
    SR sind kein Freiwild.

Da hier kein Lehreffekt durch eine Strafe erfolgt, muss man für immer sperren, oder es lassen...

Warum hacken eigentlich alle so auf der Roma rum? Bei jedem Bundesligaspiel werden Feuerzeuge auf Schiris geworfen. Nur bisher hat noch keiner getroffen.
    Die Strafe gibt es doch nur, weil er ein bisschen geblutet hat, und das Spiel nicht wieder anpfiff... Hätte man keine Strafe ausgesprochen, dann hätten sie ja das Spiel wiederholen müssen... und das bei den Terminengpässen... So haben sie es gleich ein wenig heftiger gemacht.
    Hätte der blonde Wicht wieder angepfiffen, wäre es höchstens zu einer Geldstrafe gekommen.

Man sollte sich überlegen, ob man nicht die falschen Sachen in Stadien verbietet...

Trinken darf man nicht reinnehmen, aber Äpfel und noch bessere Wurfgeschosse... Es muss nur das draußen bleiben, was man drinnen noch verkaufen kann... :pillepalle: Darüber sollte man mal nachdenken...

Dafür darf man keine lange Fahnen, Spruchbänder nicht mehr mitnehmen... :nein:

Leid tun können einem die Real Fans... Die haben so ein schönes Auswärtsspiel weniger.

Zitat

Original von Brummsel
    Sorry, aber diese Verbindung ist denke ich ein wenig übertrieben. Zumal die Situation ja noch nicht "bedrohlich" für eines der beiden Teams ist, schliesslich stehen wir am Anfang einer langen Saison. Wenn es am vorletzten Spieltag passiert wäre und beide teams um das Erreichen ihres Saisonziels kämpfen würden, dann könnte man vielleicht sowas denken. Aber momentan... Zumal ich ganz stark anzweifle, dass sich Schiris in dieser Hinsicht verkaufen. Manche Schiris pfeifen eben grottenschlecht. Das geht nicht nur Post SV so. Auch wenns heute für euch unbefriedeigend³ ist. :/:

Ich denke es spielt schon eine Rolle. Hättet ihr in Lübbecke oder bei uns verloren, würde sich das auf euro Zuschauerzahlen noch negativer auswirken. Dann würden wir keinen HSV mehr in der 1. Liga haben...

Ich verstehe sowieso nicht, warum ein Verein mehr Schulden haben darf, als bei anderen der Etat für mehr als 1 Jahr. :nein:

Aber nunja, ihr habt ne tolle Halle, und werdet gerne bei Spielen gegen Flens oder SCM im DSF gezeigt. Wäre ja ein fataler Schritt, wenn man Handball nicht mehr so gut vermarkten kann... Dann wird der Sport mal lieber außer acht gelassen...

Von eurem mickrigen Anhang war ich sehr enttäuscht. Das letzte Mal als ihr noch als Schwartau bei uns ward, waren ein paarhundert mit... Jetzt nur so ein kleiner Haufen. Das zeigt halt, wieviel wahre Fans Retorte hat.

Zitat

Original von matz

Bei dem Spiel waren nur 703 Zuschauer; weiß zufällig jemand, wo der Negativrekord in der Bundesliga liegt?

Kann ich dir auch nicht sagen. Hamel hatte in der Abstiegssaison, auf jeden Fall auch öfters unter 1000...

Wie viele waren heute bei Minden - Gummersbach?

Die paar Arena-Spiele, und die Berichte darum, täuschen einem einen starken Aufwärtstrend vor. Den gibt es leider nicht...

Wenn ich mir die Zahlen von Pfullingen, Schwerin, Minden, Düsseldorf, Essen, Wallau etc. so anschaue... So werden die Etats nächstes Jahr ganz schön schrumpfen...

Gibt es im Internet noch eine Seite, die eine Zuschauerstatistik zur 1. Liga führt?

Edit: Eine gefunden, kennt ihr noch mehr? http://www.usc-basketball.de/HaBuLi/Zuschauer/zuschauer.html