Und schliesslich hat der Spieler vom AS Rom durch seine Tätlichkeit und sein unglaubliches Verhalten danach auch eine dicke Aktie daran, dass die Zuschauer ausgeflippt sind.
Eklat: AS Rom - Dynamo Kiew abgebrochen!
-
-
Das ist schon der Hammer was bei dem Spiel abgegangen ist.
Da kann sich die Roma auf eine saftige Geldstrafe sowie ein Heimstadionverbot bei Internatinalen Spielen rechnen. -
Habe heute morgen das Bild mit dem verletzten Schiri in der Zeitzung gesehen. hoffentlich bekommen die eine richtig deftige Strafe.
-
Zitat
Original von sport1.de:
Völler droht mit Rücktritt
München - Rudi Völler hat seinem Arbeitgeber AS Rom mit dem Rücktritt von seinem Traineramt gedroht.
Damit reagierte der ehemalige DFB-Teamchef auf die wegen Undiszipliniertheiten verteilten Roten Karten gegen seine Spieler Antonio Cassano und Philippe Mexes in den letzten beiden Pflichtspielen der Römer.
"Wir müssen mit Teamgeist für eine positive Saison arbeiten. Wenn ihr mich nicht unterstützt, kann ich auch nach Deutschland zurückkehren", äußerte sich Völler in der Gazzetta dello Sport.
Kann den Rudi schon gut verstehen. Am Dienstag will man sich bei der UEFA wohl zusammensetzen und beraten.
-
Das Spiel von AS Rom gegen Kiew wird mit 0:3 gegen Rom gewertet. Ausserdem muss Rom die nächsten 2 Spiele unter Aussschluss der Öffentlichkeit beschreiten. Betroffen davon sind die Spiele am 3.11 gegen Leverkusen und am 8.12 gegen Real Madrid.
-
Danke für die Info! War zu erwarten.
-
Find ich richtig so....
-
Sehr gnädig!!
-
Wieso gnädig, find ich nicht. Das sind schon ziemliche Einnahmeverluste ich denke im Millionenbereich. Aber ok selbst Schuld nur Schade auch für die Leverkusen Fans die gern zum Spiel nach Rom gefahren wären.
-
gnädig, weil man sie auch von der championsleague hätte ausschließen können
mexes ist für sein nachtreten übrigens für zwei Spiele gesperrt worden.
-
Zitat
Original von meteokoebes
gnädig, weil man sie auch von der championsleague hätte ausschließen könnenmexes ist für sein nachtreten übrigens für zwei Spiele gesperrt worden.
Damit hätte sich die UEFA aber selbst keinen gefallen getan
-
Die hätten ja nur Leverkusen-Fans ins Stadion lassen können, oder die beiden Spiele in Leverkusen und Madrid austragen können. Das wären dann richtige Strafen gewesen.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von ulle
Und Du stellst Dir vor Du wärst der-oder diejenige die was vor den Kopf geknallt bekommt.
Hier muss eine drakonische Strafe erfolgen.
SR sind kein Freiwild.Da hier kein Lehreffekt durch eine Strafe erfolgt, muss man für immer sperren, oder es lassen...
Warum hacken eigentlich alle so auf der Roma rum? Bei jedem Bundesligaspiel werden Feuerzeuge auf Schiris geworfen. Nur bisher hat noch keiner getroffen.
Die Strafe gibt es doch nur, weil er ein bisschen geblutet hat, und das Spiel nicht wieder anpfiff... Hätte man keine Strafe ausgesprochen, dann hätten sie ja das Spiel wiederholen müssen... und das bei den Terminengpässen... So haben sie es gleich ein wenig heftiger gemacht.
Hätte der blonde Wicht wieder angepfiffen, wäre es höchstens zu einer Geldstrafe gekommen.Man sollte sich überlegen, ob man nicht die falschen Sachen in Stadien verbietet...
Trinken darf man nicht reinnehmen, aber Äpfel und noch bessere Wurfgeschosse... Es muss nur das draußen bleiben, was man drinnen noch verkaufen kann...
Darüber sollte man mal nachdenken...Dafür darf man keine lange Fahnen, Spruchbänder nicht mehr mitnehmen...

Leid tun können einem die Real Fans... Die haben so ein schönes Auswärtsspiel weniger.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Zuariner
Die Strafe gibt es doch nur, weil er ein bisschen geblutet hat, und das Spiel nicht wieder anpfiff...
Hätte der blonde Wicht wieder angepfiffen, wäre es höchstens zu einer Geldstrafe gekommen.Bist du schon mal von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden?? Ich nicht - und ich hoffe, dabei bleibt es ...
Daher finde ich es vollkommen okay, dagegen vorzugehen.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Bist du schon mal von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden?? Ich nicht - und ich hoffe, dabei bleibt es ...
Daher finde ich es vollkommen okay, dagegen vorzugehen.
So ganz unrecht hat Zuariner im Kern damit nicht. Auch in Deutschland fliegen immer wieder Feuerzeuge von den Rängen (so selbst letzten Sonntag in Aachen erlebt gegen Lukas Podolski beim Eckball). Ohne die blutende Wunde wäre vielleicht das Spiel weiter gelaufen.
Die Art und Weise der Darstellung von Zuariner ist allerdings in der Tat ziemlich daneben.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
So ganz unrecht hat Zuariner im Kern damit nicht.Das mag schon sein, ich bin zu selten in den Stadion.
Aber bei Zuariner schwang nach meinem Geschmack mit "Wenn Frisk, die blöde Heulsuse, sich nicht so angestellt hätte und das bißchen Blut weggewischt hätte, dann wäre alles okay - so schlimm war das alles nicht" - und gegen diesen Unterton wende ich mich.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Das mag schon sein, ich bin zu selten in den Stadion.
Aber bei Zuariner schwang nach meinem Geschmack mit "Wenn Frisk, die blöde Heulsuse, sich nicht so angestellt hätte und das bißchen Blut weggewischt hätte, dann wäre alles okay - so schlimm war das alles nicht" - und gegen diesen Unterton wende ich mich.
Da hast Du leider absolut recht, wahrlich kein guter Beitrag des Dynamo-Fans!
-