Beiträge von SCM-Sensei

Hallo in die Runde,

ich habe noch bis zu drei Tickets (Kategorie 2) für den 06.09 (Anwurf 15.45 Uhr) übrig, da wir nicht wie geplant teilnehmen können. Gebe gern zum Einkaufspreis von 45 € an motivierte SCM-Fans weiter. Bei Interesse gern melden per PM.

Ich hoffe diese Art von Beitrag ist hier erlaubt. Falls nicht gern Hinweis, dann lösche ich es wieder.

Beste Grüße

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket gegen Kielce am 01.05. Falls jemand eins abgeben möchte, gern eine PM schreiben.

Vielen Dank

PS: Ich schreibe hier nur sehr selten und hoffe dieser Beitrag ist konform entsprechend der Forumsregeln.

Update (12.05 Uhr): Habe eine ergattern können im Onlineshop und Anfrage somit erledigt.

https://sport.sky.de/handball/artik…/11496890/34274

Na dann warten wir mal auf die offizielle Bestätigung.

Kann jemand ein bisschen mehr zur Qualität von Kuzmanovski sagen. Kenne Ihn leider nicht. Aber in letzter Zeit gefallen mir die Transfers sehr gut (O'Sullivan muss man eigentlich sofort verlängern, Lagergren Bombe). Wobei mir persönlich Chrapkowsky besonders ins Auge sticht. Sehr gute Abwehr und ich kenne die Quote seiner Torwürfe nicht für diese Saison, aber gefühlt 100 %.

Also die Entwicklung sehe ich in den letzten drei Jahren sehr positiv, auch wenn künftig (noch) weniger Platz für Nachwuchs sein wird, aber das ist wohl der Preis wenn man zur absoluten Spitze gehören möchte. Ich drücke uns die Daumen das die Euphorie und die Form der Mannschaft so positiv bleiben.

Geiler Job von Benno (kann man nicht hoch genug einschätzen).

Allen ein schönes Wochenende! :hi: